Zum Inhalt springen

peterlustig

Members
  • Gesamte Inhalte

    66
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über peterlustig

  • Geburtstag 09.05.1988

Contact Methods

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    106271493

Profile Information

  • Aus
    Grevenbroich
  • Interessen
    hmmh alles was mindestens zwei räder hat und abgeh ;-)

Letzte Besucher des Profils

1.285 Profilaufrufe

Leistungen von peterlustig

member

member (3/12)

0

Reputation in der Community

  1. peterlustig

    peterlustig

  2. HAllo kinder, war ne super Sache! Hammermässig viel spass gehabt viel getrunken und viel scheiss gebaut so muss dat! Jetzt schon erkältet rest der Woche krank geschrieben und sonntag geht es in den Urlaub JUHU Kinder ich freu mir auf treffenjahr 2009!!! Müller ich hab gespendet du penner!
  3. auf jedenfall ich fahr noch mit 500 promille auf muddis geburstag!! War ein super tag :-D
  4. So wollte nur nochmal zeigen wie grandios die Achse abgeräumt hat und mich bei meinen mitpaddlern recht herzlich bedanken!!! Wir können stolz sein Kinder!!! Im nächsten Jahr wieder!!! M@i
  5. Jungs und Mädels, ich kann mit Freude verkünden das der Markus der Martin und ich uns einig geworden sind das es dieses Jahr auf jeden Fall nochmal stattfinden wird!! Termin wird frühzeitig bekannt gegeben! Freue mich schon riesig !!
  6. hallo zusammen, zuerstmal möchte ich mich bei allen helfern bedanken, alles im allem nicht alles perfekt aber ich hoffe es hat euch allen gut gefallen! Uns hat es so gut gefallen das wir es bei Interresse auf jeden fall wiederholen!! Schön das ihr alle da wart! Bis zum hoffentlich baldigen nächsten mal! Gruss Matthias
  7. peterlustig

    xxy

    bitte bilder an mich ! gruss matthes
  8. Hallo zusammen, suche nen 50ziger Ape Motor mit differential!! Gruss Matthias
  9. nettes treffen gut gefeiert, sehr beschissenes wetter aber egal muss man mal gemacht haben! Aber mit Ofen war es doch recht etragbar! Gruss Matthes
  10. So meine eier sind jetzt langsam auch wieder aufgetaut! Da hocken wirdas ganze WE im schnee in Bad bodenteich hofft zumindest auf besseres Wetter zuhause und jetzt guck ich aus dem fenster und denke mir sollst du nicht einfach die klamotten anziehen und eine runde durch den garten fahren um das Bad Bodenteich feeling aufkommen zu lasse?! Ich bedanke mich für ein schönes Wochenende mit der achse!! Gruss M@i
  11. ja war schon ein echt fieses wochenende!! aber hat tierisch bock gemacht und mein kopf tut immer noch weh Aber zum entspannen einfach mal die klötze raushängen lassen!! Gruß matthes
  12. Hallo, Man muss schon sagen das es sehr sehr lustige und extrem gute tage in Holland waren!!! Fette stimmung gutes wetter nette leute und nen haufen alkohol! Gruss an Alle die dabei waren! M@i
  13. Hey, meld mich auch mal wieder!! BIn am samstag auch dabei wenn keiner etwas dagegen hat wenn ein roller mit plastikkleidchen mitfährt.... (skr) Gruss matthes
  14. Ne Antwort auf meine PM wär mal nett.

  15. ganz erlich tut mir leid das ich das sagen muss aber es muss raus!! Micha das hängt nicht von Px,Italien oder von Piaggio ab!! Tut mir echt leid das ich dir das sagen musste ist aber so.... Gruss matthes P.S.: Ich hab dich lieb!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information