Zum Inhalt springen

peterlustig

Members
  • Gesamte Inhalte

    66
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von peterlustig

  1. peterlustig

    peterlustig

  2. HAllo kinder, war ne super Sache! Hammermässig viel spass gehabt viel getrunken und viel scheiss gebaut so muss dat! Jetzt schon erkältet rest der Woche krank geschrieben und sonntag geht es in den Urlaub JUHU Kinder ich freu mir auf treffenjahr 2009!!! Müller ich hab gespendet du penner!
  3. auf jedenfall ich fahr noch mit 500 promille auf muddis geburstag!! War ein super tag :-D
  4. So wollte nur nochmal zeigen wie grandios die Achse abgeräumt hat und mich bei meinen mitpaddlern recht herzlich bedanken!!! Wir können stolz sein Kinder!!! Im nächsten Jahr wieder!!! M@i
  5. Jungs und Mädels, ich kann mit Freude verkünden das der Markus der Martin und ich uns einig geworden sind das es dieses Jahr auf jeden Fall nochmal stattfinden wird!! Termin wird frühzeitig bekannt gegeben! Freue mich schon riesig !!
  6. hallo zusammen, zuerstmal möchte ich mich bei allen helfern bedanken, alles im allem nicht alles perfekt aber ich hoffe es hat euch allen gut gefallen! Uns hat es so gut gefallen das wir es bei Interresse auf jeden fall wiederholen!! Schön das ihr alle da wart! Bis zum hoffentlich baldigen nächsten mal! Gruss Matthias
  7. peterlustig

    xxy

    bitte bilder an mich ! gruss matthes
  8. Hallo zusammen, suche nen 50ziger Ape Motor mit differential!! Gruss Matthias
  9. nettes treffen gut gefeiert, sehr beschissenes wetter aber egal muss man mal gemacht haben! Aber mit Ofen war es doch recht etragbar! Gruss Matthes
  10. So meine eier sind jetzt langsam auch wieder aufgetaut! Da hocken wirdas ganze WE im schnee in Bad bodenteich hofft zumindest auf besseres Wetter zuhause und jetzt guck ich aus dem fenster und denke mir sollst du nicht einfach die klamotten anziehen und eine runde durch den garten fahren um das Bad Bodenteich feeling aufkommen zu lasse?! Ich bedanke mich für ein schönes Wochenende mit der achse!! Gruss M@i
  11. ja war schon ein echt fieses wochenende!! aber hat tierisch bock gemacht und mein kopf tut immer noch weh Aber zum entspannen einfach mal die klötze raushängen lassen!! Gruß matthes
  12. Hallo, Man muss schon sagen das es sehr sehr lustige und extrem gute tage in Holland waren!!! Fette stimmung gutes wetter nette leute und nen haufen alkohol! Gruss an Alle die dabei waren! M@i
  13. Hey, meld mich auch mal wieder!! BIn am samstag auch dabei wenn keiner etwas dagegen hat wenn ein roller mit plastikkleidchen mitfährt.... (skr) Gruss matthes
  14. ganz erlich tut mir leid das ich das sagen muss aber es muss raus!! Micha das hängt nicht von Px,Italien oder von Piaggio ab!! Tut mir echt leid das ich dir das sagen musste ist aber so.... Gruss matthes P.S.: Ich hab dich lieb!
  15. wat soll dat den ich geh dir nen kasten bier und dann kommen die bei uns in die halle !°!
  16. Hi, Ich suchen ein möglichstgut in schuss gebliebenes xl2 chassi papiere egal eine pk gabel und eibeb möglichst kompletten pk lenker (kann auch xl1 sein!!) Dankeschön Matthes
  17. tjoar nachdem ich gestern meinen allbekannten vespa sprinter zerschossen hab werde ich jetzt zuerstmal ins krankenhaus weil mein fuss doch einen mehr auf den sack bekommen hat! Falls ihr noch so teile hab wie Rahmen (sehr krumm) Gabel (gebrochen) Lenker (gebrochen) Handbremspumpe (vo+hi) für kleines geld meldet eucht!! Scheiss Tag gewesen naja so schnell kann es gehen...... So Long Matthes
  18. Hole ihn morgen ab wenn der preis okay ist!!! Mfg Matthes
  19. Höhö Na jungs nach der niederlage gegen den center haben wir ein bisschen aber auch nur ein bisschen aufgerüstet anstatt 25er gaser hab ich jetzt einen 35er Mikuni drin mit selbstgeschweisten ansaugstutzen= thx to martin and hagen ja rennt gut die möse bisschen abstimmen aber wenn der motor gemacht ist wirds für den center knapp MUHAHA Gruss an alle
  20. Hallo suche sehr dringend nen pk lenker und ne gabel am besten mit bremstrommel!! Danke im vorraus!
  21. Halli Hallo, habe ein mehr oder weniger kleines Problem, Muss einen Fachbericht über Zweitakter schreiben, ist ja kein Problem Hab schonm über die Funktion den GAswechsel Leistungsstegernde Motorkonzepte den Vergleich zwischen 2 und 4 Takter geschrieben.. Wollte zum Schluss halt so eine Seite machen worauf ich Begriffe erkläre (OT,UT, etc.) So jetzt stellt sich mir die Frage wie ich das Wort Resonanzdrezahl erkläre?! Resonanzdrezahl ist doch die drezahl in dem die meiste leistung aus dem Auspuff kommt sprich die LEistungsdrezahl also die Drezahl in der der Motor am meisten leistung entfaltet?! Oder lieg ich da Falsch?! Wäre euch supe dankbar wenn ihr mir da helfen könntet!!! Und vieleicht noch anregungen hättet was sinnvoll mit einzubringen wäre!! Vielen Vielen dank schonmal im vorraus Mfg matthes
  22. joar war schon fetter tag hat bock gemacht!! Nächstes jahr mit ner 172er pk 50xl conversion an den start Naja war cooler tag nächstes jahr auf jeden fall wieder!! Kann jemand erkennen was das für ein motor ist?! Ja einen moment ich fahr näher dran
  23. Ja also ioch würde mim auto fahren wenn sich leute finden die mitfahren (feldi,mp wicked?!).... also wenn ihr interresse besteht fahr ich mim auto sonst nit.... hab noch 4 plätze frei aber vorne links sitze ich *gg* Naja haut rein M@i
  24. Thx an dich auch wenn kein andere mich mag Spass sehen uns denke ich Wochenende Hau rein der M@i
  25. naja umso leichter umso besser stimmt auch nicht so wirklich die müssen so leicht/Schwer sien das der in der leistungsdrezahl beschleinigt und wenn du da ganz leichte rein machst dann beschleinigt der mit 7000 umdrehungen was ja aber zwangsläufig nicht bedeutet das mal leistung hat zumindest nicht auf o zylinder... Die ganzen Piaggio 25er motoren haben eine zylinder sperre man kann auser dem MAlossi sport keinen Zylinder verbauen ausser diese speren rauszumachen isnd zwei bubbel im motorgehäuse die man entweder rausspindelt oder mim dremel rausmacht nur bei ausgebauter welle zu empfehlen... ich hab noch ne multivar (vario von Malossi) und nen vergaser kann dir aber bei interresse alles zu korrekten kursen besorgen!! einfach mal anschreiben... mit o tuning kannst vergessen da geht nichts... kauf dir nen malle sport irgendnen pott in o optik (touring, powered etc.) vergaser 17.5er und multivar und dann packt der haufen mit o getriebe so seine 70... und es macht spass.... also bei interresse einfach mal pm hab noch haufenweise teile...
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information