Zum Inhalt springen

timsen

Members
  • Gesamte Inhalte

    181
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über timsen

  • Geburtstag 08.07.1983

Contact Methods

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0
  • Skype
    tim.baldus

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    48147 Münster/ NRW
  • Scooter Club
    PX Bros

Letzte Besucher des Profils

2.008 Profilaufrufe

Leistungen von timsen

expert

expert (4/12)

0

Reputation in der Community

  1. timsen

    timsen

  2. timsen

    ERLEDIGT

    Die Abschleppliste war negativ, Anzeige aufgegeben, nochmal hingefahren, mit Studenten gequatscht, bis heut einer meint er wüsste was...der stand so Halterlos da rum eine Woche, da haben wir den gesaved... ZACK da issa, hamse die Süße hinter die Halle geschoben, wie Ihr vermutet habt, weil jemand das Ding mir zuordnen konnte und wohl wusste, dass ich mit dem Krankenwagen abgeholt wurde! Nja die dachten ich meld mich schon!! Guter Aufreger auf jeden Fall, ab jetzt kommt dennoch ein Schloss extra dran!! Scheiß Glück mal wieder und gesehen, dass ich doch keine Teilkasko habe, die mach ich auch ma direkt!!
  3. timsen

    ERLEDIGT

    Vespa ist wieder da!!! THEMA kann geschlossen werden!!
  4. timsen

    ERLEDIGT

    Danke für das Verständnis Borchi! Widererwartend muss ich jetz schneller aus der Hütte als gedacht! Deswegen komm ich warscheinlich auch vorerst nicht mehr zum einstellen diverser Sachen! Alles andere is noch in meinem Besitz, kommt erstmal mit und wird in MS gehortet! Anfragen können trotzdem gestellt werden, weil ich immermal im Netz bin! Schönen Abend @ all
  5. das weiß ich nicht!? trotzdem scheiß Vorstellung, Deine Karre is unterwegs um die Erde und Du kannst nix machen!
  6. timsen

    ERLEDIGT

    Sorry an alle interessierten, der escooter is heute wech! Mein kleiner Cousin hat am Wochenende Geburtstag und mein Onkel war da, hat das Teil gesehen und mitgenommen! Hätt ich selber drauf kommen können! Normalerweise isses ja fairer nach der Reihe zu gehen, wer zuerst malt... Allerdings is Blut dicker als Wasser, ich hab keen Porto & Verpacknerv und`n Geschenk hab ich auch noch! Also hatten wir alle nich viel davon, bis auf der Kurze! Und @ scooterlenni, mein Cousin is 4 und düst damit demnächst! coole Sau, früh übt sich! Morgen mach ich Bilder von diesem geilen Frauenarzt-Stuhl, war heut auf Budenshow und hatte keine Zeit! Greetz
  7. timsen

    ERLEDIGT

    Kleene Vorwarnung, heute schaff ich es nicht, etwas einzustellen, dafür morgen! Angebote weiter per pm. Preisupdate oben! Ein Frauenarztstuhl wird dazu kommen! Hydraulisch, elektrisch höhen- und liege-verstellbar! Bilder von diesem geilen Teil folgen morgen!
  8. einem Freund wurde vor Monaten auch der Roller vor der Tür wechgestohlen! Eine Woche später fand man Ihn in einem Überseekontainer in Rotterdam, sollte verschifft werden!??! Was geht da vor sich?? Viel Glück bei deinen karren!
  9. timsen

    ERLEDIGT

    sooooooooooo, dem Dingen is wieder fit! Hab den Lötpunkt wieder fest! Was ich nich alles kann! läuft jetzt der Escooter, wird grad geladen, dann fahr ich gleich ne Runde, dann krieg ich auch diesen Köter mal platt! Schauen wie lange der Akku hält! Update oben folgt, kommen gleich noch ein paar Dinge hinzu!
  10. timsen

    ERLEDIGT

    So erstes Update oben! EScooter hab ich grad mal losgemacht! Massekabel is abgedreht worden, sitzt von hinten am FUSE Knopf(Sicherung) die is heil! muss ich festtüddeln oder braten!
  11. timsen

    ERLEDIGT

    morgen früh schau ich nach dem Kabel was da lose hing! Porto für das Teil muss ich nach Gewicht checken!? Mal sehen! Übrigens, der Köter auf dem Bild is nich mit dabei, schade, den würd ich auch gern wech tun! Wenn, dann musste auch meinen Mitbewohner dazu nehmen! das wär cool!
  12. timsen

    ERLEDIGT

    Ok hier meine Auflistung Der E-Scooter is leider schon wech, hat mein Onkel mitgenommen! Demnach sind die "Flip Flops on Top" auch noch da! Der Mann mit der coolen Frisi bekommt sie nich, der war nich artig, hat mich morgens zu früh gayweckt, wegen des Miniamps Der miniamp is wech, an den Mann mit der coolen Frisi! Radlagersatz kA wofür, war glaub ich für`n Fiesta gedacht! Drauf steht aber Opel 1979/08 -> 2001/03, Vauxhall 1979/09 -> 2001/03 Vielleichtkann jemand etwas damit anfangen! dann nen 5er ? was kostet soeins? Ein Roman von Jonathan Tropper: mein fast perfektes Leben (war mal Bestseller, aber das heißt nix) War doch wohl ganz witzig zu lesen: Doug is son lebenslustiger mittezwanzig Typ, der ne ältee abkriegt, doch die stirbt, dann säuft er sich die Hucke runter und analysiert sein Leben! Amüsant kann ich sagen! Jürgen DickeLippe kommentiert das Buch: "Dieses Buch wird mit Ihren Gefühlen Achterahn fahren. Ich habe herzzerreißend geweint, ich habe geschrien vor Lachen, und zwar immer abwechselnd!" 1,50 für den guten Zustand ein verstrickter Bass, nicht schön spielbar, aber gute Deko! Vorbesitzer hat aus nem normalen einen Flatlessbass gemacht, sprich Stege raus und Spuren verwischt! Gut für Anfänger die ungenau spielen wollen! Kabel gibts dazu, wer will! Schweres Dingens aus Holz, ganz oben fehlt auch noch`n Plätchen, kA mit Kabel 35,-ohne Kabel 30,- (DEKOWERT) Außenspiegel rechts für Golf 2, Jetta 2 oder Polo 2 Gebrauchsspuren 5er plus Porto, ich schätze auch so um die 5 30 Watt Vestärker von Stagg?? 15,- und wech klein und handlich, nicht für den Bass gedacht, sowas schafft der nich! Gebraucht für meine E-Akustik-Gitarre, dafür super geeignet! Mein Zweittennisschläger wurde die Tage zum Dritten deklariert, das tut Ihm nich gut und er fühlt sich in seiner Ehre gekrängt! deswegen suche ich einen aktiven Zocker, oder Hobbyzocker, der Ihn liebevoll aufnimmt! Hammer system + Tasche, Griffband kürzlich erneuert, Bespannung dütt noch! 15,- und wech Fortsetzung folgt... Vielleicht kann der ein oder andere das ein oder andere abgreifen! Ansagen per pm! PORTO nervt, übernehmt Ihr aber, Preise also ohne, ich hoffe fair??! Achja, alles meins, hoffentlich nicht mehr lange! Steht/liegt bei mir zu Hause, wo es auch gerne abgeholt werden darf, dann nervt das Porto nich mehr! Oder, für Interessenten ausm Raum Münster, schipper oft da rum und hin und her Wer artig is bekommt ein Paar ungaytragene Flipflops Größe 43 ontop
  13. 3,-? inkl. Porto gelöhnt! Geht definitiv klar!
  14. timsen

    ERLEDIGT

    In mein anderes Topic verschoben!! Haushaltsauflösungstopic
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information