Zum Inhalt springen

Bedburger-V50

Members
  • Gesamte Inhalte

    65
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Bedburger-V50

  • Geburtstag 16.07.1977

Contact Methods

  • Website URL
    http://www.magic-moon.de/cms/index.php

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Interessen
    BUNTE HAUT

Letzte Besucher des Profils

1.270 Profilaufrufe

Leistungen von Bedburger-V50

member

member (3/12)

0

Reputation in der Community

  1. Ich werde mir den Zug nachher mal ansehen. Vielleicht liegt es ja tatsächlich daran. Wenn er verbogen ist, heißt es ja nicht zwingend, dass dies am Lenker sichtbar ist. Mal seh´n
  2. Alle anderen Gänge sind da wo sie hingehören. Wenn der Draht verbogen (verkürzt) wäre, würde man es oben am Lenker sehen. Fühlt sich auch komisch an, wenn man den 1. Gang einlegt. Kann ich schlecht beschreiben. Normaler weise hat man dieses typische "Knallen" wenn der 1. rein geht. Aber jetzt irgendwie nicht mehr....!!!?
  3. Nix gemacht, nicht geschraubt, und auch nicht übelst "geballert". Ganz normal gefahren und beim Anfahren ließ sich zuerst der 1. Gang garnicht einlegen. Jetzt geht der 1. Gang zwar wieder rein, aber irgendwie komisch, nur auf dem scheinbar letztem Millimeter, und ohne dieses typische "Gang ist drinne-Knallen"
  4. HEEEEELPPPPPPPPPP!!! ...kann mir jemand helfen?! Meine 125 XL 2 (dicker Schaltzug) läßt sich nicht mehr richtig in den 1. Gang schalten. Hat jemand nen Tip??! Kupplung trennt super und rutscht auch nicht durch....
  5. Gibt es noch Kitesurfer hier im Forum?!
  6. ...einfach mal alles anbieten...
  7. ....hmmm, abgesehen vom Migrationshintergrund ist der Preis für einen China-"Kracher" ziemlich hoch angesetzt.
  8. ....oder wenigstens ein paar nette Teile sollten sich im Gepäck auf der Heimreise befinden...
  9. ...natürlich nur, wenn sich was richtig gutes Findet. Hab kürzlich einen sehr guten Shop in Hanoi gefunden. Aber vielleicht gibts in BKK noch was besseres...?!?!
  10. Wer kann mir denn mal ein paar GUTE Shops in BKK nennen?! Ich überlege nämlich zum Sonkran wieder nach Thailand zu jetten und vielleicht ein "Urlaubssouvenir" mit zu bringen (....keines auf 2 Beinen, eher eines auf 2 Rädern...).
  11. Sollte ne Rundkopf mit Blechkaskade sein. Zustand sollte schon sehr gut sein. Original ist fast egal...
  12. ...sollte schon in gutem Zustand sein, oder restauriert. Motor wäre fast egal, soll sowieso schnell werden!
  13. ...hm, war nicht das richtige dabei. Teilweise extrem überteuert, oder miese Italien "Restaurationen".
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information