Alle Inhalte von oli-san
-
Wer hat welche Leistung?
schicke kurve. welcher auspuff?
-
- Das Malossi Projekt -
zylinderüberströmer 6 h zylindereinlaß 8 h zylinderauslaß 4 h zylinder oben ab: auswärtsvergabe dreher zylinder unten ab: auswärtsvergabe dreher kopf ausdrehen: 2 h block separat schweißen separat one-off membranblock: zukaufen membrane: ebay ansauger: auswärtsvergabe schweißer alles mit hand-fräser so circa, sollte +/- 20 % als anhaltswert gehen P.S.: ich hab voll vergessen: vorher gedanken machen mit literatur-recherche: Wochen, Monate oder Jahre
-
suche sf gedöns
willste nen kompletten 50 Spezial Lenker?
-
some-off curly.
wenn die 136er schon mit 100 mm bauch durchmesser operieren, warum dann beim 225 TS1 nur 110-115 mm?
-
Membran - Ansaugstutzen Gabs doch mal?!
Ist ein Teil eines 240ccm Kawa-Kits, den ich anno '97 in GB mal gekauft habe: - RD 250ccm Membran mit Gummi - Ansaugstutzen mit 30er GG-Stutzen als Basis-Flansch - Membrankasten aus Alustücken geschweißt Für 10,- Euro bleibt dieses Teil am Boden der tiefsten Kiste, die ich bei mir im Keller finde
-
Membran - Ansaugstutzen Gabs doch mal?!
sowas auch?
-
Suche getunten SF-Motor ab 130ccm
immer mit der ruhe brauner. na gut, dann sage ich mal 750,- euro. dabei ist: 136ccm Malossi Zylinder mit 32mm Auslaßflansch GS Kolben 58 mm Malossi O-Ring Kopf (QK 1,2mm) 4 Klappen Malossi Membrane 25er PHBL Malossi-Kupplung Vollwangenwelle PK-Kat Gehäuse (ohne Einlaßkanal) E-Zündung 6V HP4 Lüfterrad KEIN AUSPUFF
-
uhhh alder
http://waclark0.tripod.com/id52.html das ist allerdings echt der hammer
-
Der Käs muss raus.
dagegen kann man garnichts machen. ist ein trick der sport-industrie, um mehr schuhe zu verkaufen. da sind geruchsmagneten in die fasern eingewebt. und die kriegt man nunmal nicht raus. egal, wie oft man wäscht, oder reinduftet, es soll halt alle 2848 betriebsstunden (= 356 t x 8 h) neu gekauft werden.
-
Suche getunten SF-Motor ab 130ccm
wieviel bist du denn bereit zu opfern? ich bin nach entsprechender kommerzieller klärung zu vielem bereit. (136ccm Motor mit 25PHB und 17,3 PS)
-
Trapezlenker gesucht
Ich könnte Dir noch einen vollständigen für V50 anbieten - mit ein bißchen gutem Willen und schlechtem Geschmack durchaus ne Alternative...
-
Was für eine Membran ist das?
NSR125 oder RG125 - 6 klappen in dem format für straßen mopeds. die CR125 hat nur 4 klappen. willste den boyesen kram verkoofen?
-
GS Kolben im 136er Malossi
ich hab seit 15 jahren nen proxxon 230 V, damit flutscht sowas. vorarbeiten mit glätten mit oder so hat es ganz einfach funktioniert bei mir
-
Is my cylinder fucked-up ?
I have good feelings. when you fear, that the guidance is lost now, why don't you put the split off piece directly into the engineblock? bolt it into the spigot bore. maybe you will have a slight gap between cylinder and split off piece, but heck with it, it should still guide the piston. obviously worth trying, when you have rebored just recently. just an idea. and the perfectionists here will scream, but wtf. I wouldn't care so much.
-
serie 1 mit oanser aufpimpen?
wie jetzt? auf ne LD paßt ein 136er? mit welchen modifikationen? das wäre doch endlich mal ne maßnahme, so ne olle NSU Lambretta zu kaufen.....
-
Dem TV175 alles Gute!
beste glückwünsche aus bremen. tv 175 ss rockt :grins:
- frauen...
-
Rohrfrei
voll die nebenwirkungen :puke: jetzt ist das ein rohr weg...
- frauen...
- frauen...
-
- Das Malossi Projekt -
ich nehm dich beim wort, wenn meine winter-stasis vorüber ist. vielleicht kann dein egon ja tatsächlich was auf 136ern... allerdings glaube ich, das g-hats 121er schon ne penibel gute arbeit ist. das muß so ein 136er erstmal können
-
Was ist los bei worb5?
Ist doch klar was da los ist. Der Name ist Programm Laut Routenplaner heißt der neue Ortsteil GOLDGRUBE :grins:
-
Neulich im neuen Laden
was macht der geigerzähler vorn an der gabel?
-
hilfe! suche npd plakat!
mach mal www.tanjathomas.de das discosoult. die hübsche ex.schlagerbraut heißt nicht mehr michelle....
-
Suche Leistungsmessungen von Originalmotoren!
ein asiate hat dies gepostet - ne ET3