Zum Inhalt springen

heizer

Members
  • Benutzer seit

Alle Inhalte von heizer

  1. also schätzen wir jetzt alle unsere leistung?
  2. klingt irgendwie so als ob sie absäuft. mach wenn sie läuft den benzinhahn zu und lass laufen bis sie von alleine ausgeht. dann stehen lassen, benzinhahn auf und schau wie sie dann anspringt.
  3. nimm eine pk, da gibts mehr.
  4. ist doch langweilig der amazombi hat schon motoren gebaut die hatten unendlich hubraum. sind halt leider nie richtig gelaufen.
  5. ND würde ich irgendwas zwischen 40-50 anfangen, HD 150-160. das sollte deutlich zu fett sein.
  6. und ich den malossi kopf mit o-ring.
  7. wat is ein BIFF???
  8. http://www.germanscooterforum.de/Verkaufe_Diverses_f65/polo_3_86c_150euro_oder_t180550.html schau mal den an.
  9. etwas höher als 12000 ist das ziel. wie man auf die drehzahl kommt? indem die steuerzeiten und der auspuff dazu passen. ganganschluss ist kein thema, ist entsprechend kürzer übersetzt.
  10. heizer antwortete auf gertax's Thema in Rennen
    hast eine pn.
  11. heizer antwortete auf gertax's Thema in Rennen
    schau mal im spamordner, da ist die mail bei mir gelandet.
  12. eventuell zuviel laufspiel? oder pleuellager, würde das mal auf verdacht tauschen, wird teuer wenn es seinen dienst quiettiert.
  13. jetzt zwar zu spät aber bei hardwareteileversand.de kostet der zusammenbau nur 20 euro.
  14. du hast da jetzt aber nicht wirklich 3 ETS ausgegraben? geil, glückwunsch, bin auch fast nicht neidisc.
  15. stell mal den schwimmerstand ein, neue keihins haben da in letzter zeit öfters mal ein problem und laufen dann über.
  16. täuscht es oder bessert er sich? ich seh ihn in letzter Zeit immer mal wieder ein Topic lesen, denk mir dann immer schon: achtung gleich legt er los. aber nichts da.
  17. kommt doch aber auch auf die verwendete primär drauf an, denke mit einer 2.54 kann man weichere federn fahren als mit 3.00. würde aber auch einfach mal die polini feder verbauen und schauen ob sie rutscht, denke ich aber eher nicht.
  18. würde anstatt Geforce eher ATI nehmen, da bekommst mehr fürs gleiche Geld. mit dem rest kenn ich mich nicht aus.
  19. hast du dir schonmal überlegt was so ein prüfstand in der anschaffung kostet? den gibts leider nicht für 200 euro.
  20. heizer antwortete auf pepper_hh's Thema in Blabla
    und was ist daran so schlimm? wie siehts mit photos aus?
  21. na dann fang mal an mit testen. einen 34, 36er und 38er kann ich dir zum testen schicken.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.