Alle Inhalte von heizer
-
LML Star Deluxe 150
:-D
-
LML Star Deluxe 150
also schätzen wir jetzt alle unsere leistung?
-
Nur mal schnell ‘ne Smallframe-Technikfrage
klingt irgendwie so als ob sie absäuft. mach wenn sie läuft den benzinhahn zu und lass laufen bis sie von alleine ausgeht. dann stehen lassen, benzinhahn auf und schau wie sie dann anspringt.
-
Smallframe Rahmen, V50, PV, ET3, PL170 etc.
nimm eine pk, da gibts mehr.
-
smallframe 750
ist doch langweilig der amazombi hat schon motoren gebaut die hatten unendlich hubraum. sind halt leider nie richtig gelaufen.
-
Quattrini M1 L- Wer hat ihn, was kann er wirklich?
ND würde ich irgendwas zwischen 40-50 anfangen, HD 150-160. das sollte deutlich zu fett sein.
-
Dichtmasse Kopf
und ich den malossi kopf mit o-ring.
-
PLC Racing Kupplung & Rep Kit
sind alu beläge, oder?
-
Verkaufe Franz
wat is ein BIFF???
-
Suche Winterauto mit min. 6 Monaten TÜV
http://www.germanscooterforum.de/Verkaufe_Diverses_f65/polo_3_86c_150euro_oder_t180550.html schau mal den an.
-
auspuff
etwas höher als 12000 ist das ziel. wie man auf die drehzahl kommt? indem die steuerzeiten und der auspuff dazu passen. ganganschluss ist kein thema, ist entsprechend kürzer übersetzt.
- DBM 2010
- DBM 2010
-
Zylinderlautstärke - Verbrennungsgeräusche.Rattern !
eventuell zuviel laufspiel? oder pleuellager, würde das mal auf verdacht tauschen, wird teuer wenn es seinen dienst quiettiert.
-
Neuer PC im Anmarsch
- Neuer PC im Anmarsch
jetzt zwar zu spät aber bei hardwareteileversand.de kostet der zusammenbau nur 20 euro.- V5B4T
heizer antwortete auf killer's Thema in Kaufberatung/Verkaufsberatung für Vespa und Lambretta Rollerdu hast da jetzt aber nicht wirklich 3 ETS ausgegraben? geil, glückwunsch, bin auch fast nicht neidisc.- Charger vs S&S vs EMO Righthand
stell mal den schwimmerstand ein, neue keihins haben da in letzter zeit öfters mal ein problem und laufen dann über.- PKR, wer zum Teufel ist PKR
täuscht es oder bessert er sich? ich seh ihn in letzter Zeit immer mal wieder ein Topic lesen, denk mir dann immer schon: achtung gleich legt er los. aber nichts da.- Welche Kupplung?
kommt doch aber auch auf die verwendete primär drauf an, denke mit einer 2.54 kann man weichere federn fahren als mit 3.00. würde aber auch einfach mal die polini feder verbauen und schauen ob sie rutscht, denke ich aber eher nicht.- Neuer PC im Anmarsch
würde anstatt Geforce eher ATI nehmen, da bekommst mehr fürs gleiche Geld. mit dem rest kenn ich mich nicht aus.- LML Star Deluxe 150
- LML Star Deluxe 150
hast du dir schonmal überlegt was so ein prüfstand in der anschaffung kostet? den gibts leider nicht für 200 euro.- "Heute is kagge" Topic !
und was ist daran so schlimm? wie siehts mit photos aus?- GESUCHT: max. Vergaser bei 130DR, V50
na dann fang mal an mit testen. einen 34, 36er und 38er kann ich dir zum testen schicken. - Neuer PC im Anmarsch
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung