Zum Inhalt springen

heizer

Members
  • Benutzer seit

Alle Inhalte von heizer

  1. heizer antwortete auf gertax's Thema in Rennen
    aber wohl nur in klasse 1B.
  2. ja kannst hier über die mitgliederliste herausfinden, ist aber wohl momentan im urlaub, müsstest dich also noch ein bisschen gedulden. schreiben kannst ihm wohl trotzdem.
  3. heizer antwortete auf gertax's Thema in Rennen
    ja warum denn nicht? so wie ich das verstehe sind dort alle zylinder erlaubt solange sie ohne membran fahren.
  4. die quelle heisst amazombi.
  5. heizer antwortete auf gertax's Thema in Rennen
    ja das ist damit der PKR nicht mitfährt.
  6. ja wie ist doch so, hab auch gehört kiffer und andere drogenkonsumenten sind immer ganz friedlich. :-D :-D
  7. also ich versteh dein englisch schonmal.
  8. heizer antwortete auf Mr. Jones's Thema in Blabla
    geschenk ist gekauft, war leider etwas teurer als die 10 euro, aber damit muss mein wichtel einfach klarkommen, hoffentlich gefällts.
  9. Photo versuche ich noch zu organisieren, wird aber schwierig da unsere teamteilnehmer weit verstreut wohnen.
  10. heizer antwortete auf Mr. Jones's Thema in Blabla
    ich bin noch nicht zum einkaufen gekommen, d.h. mein wichtel muss sich auch noch gedulden.
  11. arbeit ist das wärmste hemd.
  12. hehe ich wusste es dass das nicht ohne kommentare abgeht. hier gibts einen guten Massagesalon da hatte ich selber schon eine, ist natürlich eine Masseusin, schreibt man das so? nix alfredo.
  13. meine kriegt einen gutschein für eine ganzkörpermassage. ich finds gut, mal schauen was sie dazu sagt.
  14. 1/4Meile hab ich schon von Zeiten 14-15s gehört. der Worb wohl auch schonmal unter 14, weiss da jemand genaueres?
  15. ja das gibts. elektronik ist auch nicht unfehlbar.
  16. meine antwort bezog sich auf deine frage nach reglement ungekürzte lenkstange und klasse2.
  17. du musst den absatz oben drüber lesen.
  18. ja ich hab wohl den grossen einlass, muss mal photos von den überströmern machen, mir kommen die klein vor, klar sind schon grösser als die originalen vom malossi. na auf jeden fall steckt da noch viel arbeit drin. gar keinen zirri mehr? schade.
  19. zirri kann doch nichts, was willst du denn mit dem gelumpe?
  20. heizer antwortete auf adler_9's Thema in Suche Vespa Teile
    was sagst zu der hier: http://www.germanscooterforum.de/Verkaufe_Vespa_f10/Vespa_50N_Spezial_O_Lack_1_t177362.html
  21. der BastiMoeters hat doch da noch einen t5, oder? wo fährt der Pxler mit seinem Quattrini? na und jede menge lahmbertas.
  22. also auf jeden fall passt die 6-klappen vom Falc( NSR CR 125) in meinen Zirri mr 2000. hab aber eben eine 4-Klappen dazu bekommen, aber die hat auf jeder Seite massig platz. hast deinen MR 2100 noch?

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.