Alle Inhalte von heizer
-
MR 2100 Setup? Bei Dauerbetrieb!
WARUM?????????? Auslassbreite schon gemessen?
-
schlitzsteuerung, wie funktioniert es?
ja wenn ich das so rechne komm ich mit dem rechner von race base auch auf den wert. komisch was das excel tool dann rechnet.
-
schlitzsteuerung, wie funktioniert es?
komisch bist du sicher dass du richtig gerechnet hast? das excel tool vom johannes spuckt mit 51 hub, 97mm pleuel, 88mm unterkante und 60mm kolben 175° aus.
-
schlitzsteuerung, wie funktioniert es?
der 60mm kolben muss reichen
-
schlitzsteuerung, wie funktioniert es?
so nochmal nachgemessen, also die unterkante ist 88mm vom O.t. entfernt.
-
MR 2100 Setup? Bei Dauerbetrieb!
legenden muss man nich retten sondern erhalten. bist du eigentlich farbenblind? oder warum ist bei dir alles immer so bunt????????
-
schlitzsteuerung, wie funktioniert es?
wie gesagt es gibt ja noch die möglichkeit eines kolbens mit 60mm hemd, der wird ja wohl passen. na ich muss jetzt mal los, messen. danke schonmal für die ganze hilfe.
-
schlitzsteuerung, wie funktioniert es?
wie siehts da mit 56mm hub aus? meine idee wäre 56+51-85=22 ergäbe laut meiner rechnung 218°, sportlich viel aber zum ausprobieren schon mal ganz gut, oder? ansonsten kommt ein kolben mit 60mm Kolbenhemd rein.
-
schlitzsteuerung, wie funktioniert es?
ich versteh die edit aber nicht, wie kann man bei einer schlitzsteuerung unsymmetrischen steuerzeiten erhalten? ich dachte immer wenn ich 200° hab dann sind das 100°v.O.t und 100°n.O.t. oder nicht?
-
schlitzsteuerung, wie funktioniert es?
ja werd dann mal anfangen und ausprobieren. werd mit dem GS-Kolben anfangen und schauen wie er damit läuft.
-
schlitzsteuerung, wie funktioniert es?
ja aber ab wann springt er nicht mehr an? was ist die maximale einlasssteuerzeit die noch läuft und leistung bringt? ich denke da wird es doch auch irgendwann einen wert geben ab dem es nichts mehr bringt, oder?
-
schlitzsteuerung, wie funktioniert es?
Ja ich komm auch auf den Wert 265. denke dass kann man nicht mehr fahren. Mit einem GS-Kolben, der hat eine Länge von 51mm sollte es aber knapp gehen. Aber eventuell gibt es noch andere möglichkeiten geschlossene Kolben zu bekommen.
-
Wichteln 2009
Meins ist angekommen. konnte es leider nicht aushalten. habs ausgepackt, spitze, vielen vielen dank lieber Wichtel
-
Was gibts so alles bei Egay
- kolbenhemd länge GS conversion Kolben
spitze danke dir. ja genau dafür eventuell.- MR 2100 Setup? Bei Dauerbetrieb!
miss doch erstmal die auslassbreite bevor du über alltagsfahrten nachdenkst. auch verstehe ich nicht warum man eine LEGENDE im Alltag fahren will, dafür ist ein MR 2100 viel zu schade. mach ihn nicht kaputt.- schlitzsteuerung, wie funktioniert es?
mach langsam, ich habe diverse messfehler entdeckt:) also die unterkante des einlasses ist 84-86mm vom O.T. entfernt.- kolbenhemd länge GS conversion Kolben
ich bräuchte die genaue Länge vom GS-conversionkolben hemd bis zum cutout. genau die länge des roten pfeiles.- schlitzsteuerung, wie funktioniert es?
ok also anderer kolben. danke- schlitzsteuerung, wie funktioniert es?
unterkante sind 110mm entfernung zum O.t. extreme zeiten sind gut. ja wenn es zu extrem wird weich ich auf den GS-Kolben aus, der hat einen kleineren Cutout oder es wird auf 58mm aufgebohrt da gibt es kolben ohne cutout.- schlitzsteuerung, wie funktioniert es?
so an die rechenkünstler. mein kolben hat einen cutout und somit ist das kolbenhemd nur 40mm lang. die oberkante des einlasses vom malossi ist 72mm vom OT entfernt. kann das jemand berechnen was das ca. für eine einlasssteuerzeit ergibt? 51mm hub erstmal. komme erst morgen zum messen aber ich bin doch neugierig.- Parmakit SP 09
nennt sich sowas nicht marktwirtschaft?- Parmakit SP 09
also ich habe heute noch gar nicht gefi... dafür aber gestern abend 4mal gewi... fühle mich aber trotzdem ganz gut. darf ich jetzt trotzdem auf den parmakit schimpfen? falc ist besser.- Stromkabel...wie heißt das, woher bekommen
oder aber er hat diesen komischen stecker und kann dir ein stromkabel basteln.- Drehschieberdichtfläche auffräsen
die ist aber sehr wahrscheinlich nicht zerstört, über 70°n. Ot kannst bei SF fast nicht kommen. - kolbenhemd länge GS conversion Kolben
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung