Zum Inhalt springen

heizer

Members
  • Benutzer seit

Alle Inhalte von heizer

  1. WARUM?????????? Auslassbreite schon gemessen?
  2. ja wenn ich das so rechne komm ich mit dem rechner von race base auch auf den wert. komisch was das excel tool dann rechnet.
  3. komisch bist du sicher dass du richtig gerechnet hast? das excel tool vom johannes spuckt mit 51 hub, 97mm pleuel, 88mm unterkante und 60mm kolben 175° aus.
  4. so nochmal nachgemessen, also die unterkante ist 88mm vom O.t. entfernt.
  5. legenden muss man nich retten sondern erhalten. bist du eigentlich farbenblind? oder warum ist bei dir alles immer so bunt????????
  6. wie gesagt es gibt ja noch die möglichkeit eines kolbens mit 60mm hemd, der wird ja wohl passen. na ich muss jetzt mal los, messen. danke schonmal für die ganze hilfe.
  7. wie siehts da mit 56mm hub aus? meine idee wäre 56+51-85=22 ergäbe laut meiner rechnung 218°, sportlich viel aber zum ausprobieren schon mal ganz gut, oder? ansonsten kommt ein kolben mit 60mm Kolbenhemd rein.
  8. ich versteh die edit aber nicht, wie kann man bei einer schlitzsteuerung unsymmetrischen steuerzeiten erhalten? ich dachte immer wenn ich 200° hab dann sind das 100°v.O.t und 100°n.O.t. oder nicht?
  9. ja werd dann mal anfangen und ausprobieren. werd mit dem GS-Kolben anfangen und schauen wie er damit läuft.
  10. ja aber ab wann springt er nicht mehr an? was ist die maximale einlasssteuerzeit die noch läuft und leistung bringt? ich denke da wird es doch auch irgendwann einen wert geben ab dem es nichts mehr bringt, oder?
  11. Ja ich komm auch auf den Wert 265. denke dass kann man nicht mehr fahren. Mit einem GS-Kolben, der hat eine Länge von 51mm sollte es aber knapp gehen. Aber eventuell gibt es noch andere möglichkeiten geschlossene Kolben zu bekommen.
  12. heizer antwortete auf Mr. Jones's Thema in Blabla
    Meins ist angekommen. konnte es leider nicht aushalten. habs ausgepackt, spitze, vielen vielen dank lieber Wichtel
  13. spitze danke dir. ja genau dafür eventuell.
  14. miss doch erstmal die auslassbreite bevor du über alltagsfahrten nachdenkst. auch verstehe ich nicht warum man eine LEGENDE im Alltag fahren will, dafür ist ein MR 2100 viel zu schade. mach ihn nicht kaputt.
  15. mach langsam, ich habe diverse messfehler entdeckt:) also die unterkante des einlasses ist 84-86mm vom O.T. entfernt.
  16. ich bräuchte die genaue Länge vom GS-conversionkolben hemd bis zum cutout. genau die länge des roten pfeiles.
  17. unterkante sind 110mm entfernung zum O.t. extreme zeiten sind gut. ja wenn es zu extrem wird weich ich auf den GS-Kolben aus, der hat einen kleineren Cutout oder es wird auf 58mm aufgebohrt da gibt es kolben ohne cutout.
  18. so an die rechenkünstler. mein kolben hat einen cutout und somit ist das kolbenhemd nur 40mm lang. die oberkante des einlasses vom malossi ist 72mm vom OT entfernt. kann das jemand berechnen was das ca. für eine einlasssteuerzeit ergibt? 51mm hub erstmal. komme erst morgen zum messen aber ich bin doch neugierig.
  19. nennt sich sowas nicht marktwirtschaft?
  20. also ich habe heute noch gar nicht gefi... dafür aber gestern abend 4mal gewi... fühle mich aber trotzdem ganz gut. darf ich jetzt trotzdem auf den parmakit schimpfen? falc ist besser.
  21. oder aber er hat diesen komischen stecker und kann dir ein stromkabel basteln.
  22. die ist aber sehr wahrscheinlich nicht zerstört, über 70°n. Ot kannst bei SF fast nicht kommen.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.