Alle Inhalte von heizer
-
Pennergame-Topic
was ist besser: einmal hussmans spezialwaffe oder schilfrohrbogen?
-
Petition gegen 2- Takter im Straßenverkehr
aber damit angeben wollen. :-D aber standheizunh ist was feines, hat mein bora auch, morgens in das warme auto eizusteigen ist unbezahlbar.
-
eurocilindro
keine ahnung deshalb frag ich ja, ich weiss halt beim 211er bin ich bei 70% immer durchgebrochen. was hast du an breite beim M1X?
-
eurocilindro
wieweit kann man denn den auslass aufreissen ohne durchzubrechen? macht ein steg nicht erst dann sinn wenn man über 75%breite kommt?
-
CAD Daten SF-Rahmen und Motor
- Petition gegen 2- Takter im Straßenverkehr
also bleibt dein kühlwasser kalt? ganz geschickt wenn man mal im winter campen ist.- HIER DAS NEUE WUT TOPIC alles worüber ihr wütend
:-D- CAD Daten SF-Rahmen und Motor
namen veröffentlichen.- Petition gegen 2- Takter im Straßenverkehr
ja und die heizt dein kühlwasser auf, oder heizt sie direkt warme luft in den innenraum? weisst was ich meine?- Petition gegen 2- Takter im Straßenverkehr
brauch ich nicht hab eine sitzheizung. luft oder wasserstandheizung`?- Petition gegen 2- Takter im Straßenverkehr
wie klima und ausstellfenster? ich hab elektrische fenster plus ausstellfenster. klima hat er leider keine.- Suche 177 er für Vespa PX!
schau mal hier: http://www.germanscooterforum.de/Verkaufe_Vespateile_f10/Tassinari_Vforce_3_M1L_M1_t181020.html über den preis kann man reden, könnte eventuell auch noch einen GS Kolben dazulegen. bei interesse pn.- HIER DAS NEUE WUT TOPIC alles worüber ihr wütend
kann ich meinen nachbarn anzeigen wenn er seinen gehweg nicht räumt? was kann ich machen wenn ich dort stolpere und mir das bein breche? schmerzensgeld? kriegt er eine fette strafe?- DBM-Diskussion zur Einbindung von Lambrettas
ich glaub ja einfach dass die lahmie fahrer einfach angst haben. ne jetzt mal ernsthaft aber nach jeder menge diskussionen dürfen die lamys endlich mit der vespa zusammen fahren, da wäre es schön wenn man mal welche sehen würde und nicht immer nur ausreden lesen würde warum man nun doch nicht fährt. ich fahre in meiner klasse auch gegen das rosa schweinchen, ja ich verliere, das ist aber kein weltuntergang ich fahre trotzdem weiter. also mehr lamys bitte.- Suche gutes Setup für Ape 50
indem man einen polini oder noch besser einen malossi verbaut. original belassen ist der malossi nämlich keineswegs ein drehzahlzyinder.- HIER DAS NEUE WUT TOPIC alles worüber ihr wütend
studentenpack.- DBM-Diskussion zur Einbindung von Lambrettas
- welcher Vergaser bei Malossi direkt?
naja stimmt so nicht, musst mal suchen der champ hat das getestet, kleiner ansauger und grosser gaser hatte mehr leistung als kleiner gaser mit kleinem anauger.- schlitzsteuerung, wie funktioniert es?
ja mir war das schon klar. denke er ist in das falsche topic gestolpert.- schlitzsteuerung, wie funktioniert es?
den originalen kolben kannst mit mebran fahren. einen geschlossenen kolben braucht man NUR bei Schlitzsteuerung- ESC Smallframe Racer - Projekte
der hammer die kurve. 4000U/min über 20 ps.- Polini 50cm³
ihr seid mit 50ccm über die alpen?- Kennzeichen Kombinationen
# hab gehört dass man dafür nur viel Geld braucht.soll wohl richtig teuer sein.- welcher Vergaser bei Malossi direkt?
also so grundsätzlich fahre ich nie ein. die ersten 10-50km etwas piano und danach vollgas. geschadet hat das noch keinem, geklemmt hat deswegen auch keiner. dein polini hat denke ich zuwenig laufspiel, zwar noch nicht gemessen aber das fühlt sich recht streng an. denke der hat deshalb geklemmt.- Heute ist geil! weil...
weil mir der postbote meine neue welle gebracht hat. 56 hub und weil ich für heute frei habe. - Petition gegen 2- Takter im Straßenverkehr
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung