Zum Inhalt springen

heizer

Members
  • Benutzer seit

Alle Inhalte von heizer

  1. heizer antwortete auf Bluenote's Thema in Blabla
    was ist besser: einmal hussmans spezialwaffe oder schilfrohrbogen?
  2. aber damit angeben wollen. :-D aber standheizunh ist was feines, hat mein bora auch, morgens in das warme auto eizusteigen ist unbezahlbar.
  3. keine ahnung deshalb frag ich ja, ich weiss halt beim 211er bin ich bei 70% immer durchgebrochen. was hast du an breite beim M1X?
  4. wieweit kann man denn den auslass aufreissen ohne durchzubrechen? macht ein steg nicht erst dann sinn wenn man über 75%breite kommt?
  5. also bleibt dein kühlwasser kalt? ganz geschickt wenn man mal im winter campen ist.
  6. namen veröffentlichen.
  7. ja und die heizt dein kühlwasser auf, oder heizt sie direkt warme luft in den innenraum? weisst was ich meine?
  8. brauch ich nicht hab eine sitzheizung. luft oder wasserstandheizung`?
  9. wie klima und ausstellfenster? ich hab elektrische fenster plus ausstellfenster. klima hat er leider keine.
  10. schau mal hier: http://www.germanscooterforum.de/Verkaufe_Vespateile_f10/Tassinari_Vforce_3_M1L_M1_t181020.html über den preis kann man reden, könnte eventuell auch noch einen GS Kolben dazulegen. bei interesse pn.
  11. kann ich meinen nachbarn anzeigen wenn er seinen gehweg nicht räumt? was kann ich machen wenn ich dort stolpere und mir das bein breche? schmerzensgeld? kriegt er eine fette strafe?
  12. ich glaub ja einfach dass die lahmie fahrer einfach angst haben. ne jetzt mal ernsthaft aber nach jeder menge diskussionen dürfen die lamys endlich mit der vespa zusammen fahren, da wäre es schön wenn man mal welche sehen würde und nicht immer nur ausreden lesen würde warum man nun doch nicht fährt. ich fahre in meiner klasse auch gegen das rosa schweinchen, ja ich verliere, das ist aber kein weltuntergang ich fahre trotzdem weiter. also mehr lamys bitte.
  13. indem man einen polini oder noch besser einen malossi verbaut. original belassen ist der malossi nämlich keineswegs ein drehzahlzyinder.
  14. naja stimmt so nicht, musst mal suchen der champ hat das getestet, kleiner ansauger und grosser gaser hatte mehr leistung als kleiner gaser mit kleinem anauger.
  15. ja mir war das schon klar. denke er ist in das falsche topic gestolpert.
  16. den originalen kolben kannst mit mebran fahren. einen geschlossenen kolben braucht man NUR bei Schlitzsteuerung
  17. der hammer die kurve. 4000U/min über 20 ps.
  18. ihr seid mit 50ccm über die alpen?
  19. # hab gehört dass man dafür nur viel Geld braucht.soll wohl richtig teuer sein.
  20. also so grundsätzlich fahre ich nie ein. die ersten 10-50km etwas piano und danach vollgas. geschadet hat das noch keinem, geklemmt hat deswegen auch keiner. dein polini hat denke ich zuwenig laufspiel, zwar noch nicht gemessen aber das fühlt sich recht streng an. denke der hat deshalb geklemmt.
  21. heizer antwortete auf heizer's Thema in Blabla
    weil mir der postbote meine neue welle gebracht hat. 56 hub und weil ich für heute frei habe.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.