Alle Inhalte von heizer
-
kann zu
na das sieht man doch dass das der neue Gute DICKE ist. der alte ist der dünne und der kann gar nichts.
-
Ansehen, Topic- und Themenbewertungen
dann hab ich also das noch bessere ANSEHEN? kann es auch was mit dem support stage zu tun haben? du hast stage 2 ich stage 3
-
KOSO, STAGE 6, KEIHIN usw
ne 0° stimmen nicht, eine genaue grad angabe kann ich dir aber auch nicht sagen, ich hab sie bei der px halt immer so verbaut dass nichts aus den überläufen raus kam.
-
75ccm Polini race
schade. keine ahnung wo das ist, eventuell ausgeblendet wegen urheberrecht?
-
Ansehen, Topic- und Themenbewertungen
wenn ich auf mein profil gehe steht da links: ansehen: 2 neutral was genau heisst das? wenn ich bei anderen leuten aufs profil gehe hab ich bis jetzt nur: ansehen:0 neutral gesehen. ich bin verwirrt.
-
75ccm Polini race
na von allen dreien natürlich.
-
75ccm Polini race
gibts schon bilder?
-
75ccm Polini race
falsch gedacht.
-
Petition gegen 2- Takter im Straßenverkehr
na jetzt hör aber auf du wirst die diskussion hier doch nicht ernst nehmen wollen.
-
Malle 136 Diskussionstopic
pm40 hab ich nicht, aber eventuell kann ich einen vsp inox ausleihen. muss mal schauen. geht beim pm vor reso soviel mehr im vergleich zum franz?
-
Malle 136 Diskussionstopic
ja gehäuse muss halt noch bearbeitet werden, aber ich denk dann werd ich das die tage mal wegschicken.
-
Malle 136 Diskussionstopic
ist nicht für esc sondern für das 12 stunden rennen, 56er welle liegt halt hier rum und schielt mich an. 51er welle müsste ich erst eine kaufen. was meinst schiebt mehr von unten raus, 51er welle so wie du vorschlägst oder 56er mit 128° ? auslass dachte ich an ca. 30°VA eher etwas weniger.
-
Malle 136 Diskussionstopic
Möchte einen Malossi mit 56 hub fahren. überströmer oberkante zu laufbahnoberkante 41,7mm. kann das wer bestätigen? gibts da eventuell serienstreuung? mit den angaben und 1mm kolbenüberstand komme ich auf 130° Überströmer. wenn ich einen GS-Kolben verbaue gehen auch 2mm überstand wären dann 125°, sinnvoller? wichtig ist mir persönlich aber der Bereich vor Reso, soll für rundrennen werden. Was bringt mir mehr 56hub mit 130° oder 54hub und dafür weniger Überströmer? Verliert man mit 130°Überströmer schon deutlich unten raus? restliches setup: 33er-36er Gaser Franz 56hub welle 110mm pleuel oder bringt der polini doch vor reso etwas mehr? wäre über antworten dankbar.
-
Nur mal schnell ‘ne Smallframe-Technikfrage
ok danke.
-
54er Mazzu Vollwangenwellen
aber 51er mazzus haben doch das gleiche pleuel, oder nicht? warum halten dann die?
-
Nur mal schnell ‘ne Smallframe-Technikfrage
hat mir jemand die originalsteuerzeiten des malossi 136 mit 51 hub? kommen 115° überströmer ungefähr hin?
-
54er Mazzu Vollwangenwellen
das heisst die bgm welle ist auch nicht so das wahre?
-
ETS Welle 54 mm Hub => Drehschieber
ich hatte es immer vor, bin bis jetzt aber noch nicht dazugekommen. ich pers. würde dann halt auch gleich auf ein 105er pleuel umsteigen und dann wird die drehschieber welle halt so langsam teuer. würde dann schon eher auf 54 hub und membran setzen.
-
Petition gegen 2- Takter im Straßenverkehr
die grünen sind in meinen augen die grösste witzpartei die es momentan gibt. was genau haben sie denn erreicht als sie an der macht waren? in meinen augen nur blödsinn. die ökosteuer auf benzin bringt doch nur dem staat mehr kohle aber hat niemand daran gehindert weniger auto zu fahren.
-
ETS Welle 54 mm Hub => Drehschieber
gibts soweit ich weiss nicht. eben gibt nur vollwangen. einzige mir bekannte möglichkeit, 51er drehschieberwelle nehmen und mit DRT hubzapfen auf 53mm upgraden.
-
Rapido Klassik vs. Rapido Race
das hier? http://simson-umbau.de/?site=downloads
-
Malossi 136
gibts dazu auch eine begründung oder wirst jetzt auch schon so wortkarg wie der uncle? ich denke mit dem direkteinlass ist es leichter da man leichter mehr ansaugfläche bekommt. ist aber nur ein gedanke, bin noch nie einen malossi gehäusegesaugt gefahren.
-
Quattrini M1 L- Wer hat ihn, was kann er wirklich?
doch gibt es wohl. ist der kleinste keihin PWK. es gibt 28,33, 35,36,38....
-
Petition gegen 2- Takter im Straßenverkehr
ja ich finde auch dass wir viel zuwenig globale erwärmung haben, hier ist es arschkalt. so 20° globale erwärmung fände ich klasse. ich glaub ich bau beim bus den kat aus.
-
75er DR Tuning für Dummies
19er ist klar besser, 16.15 wird aber auch gehen. also eine frage des geldbeutels. ich würde mir hier im forum einen 19er mit stutzen besorgen.