Alle Inhalte von heizer
-
133 bzw. 136 Plug & Play Welche Übersetzung?
das liegt dann aber eindeutig am auspuff und nicht am zylinder.
-
verkauft
preise runter im neuen jahr.
-
Gilera Runner Kolben
was ist denn das für eine erklärung und was hat das mit dem gewicht zu tun? ich würde den gs kolben nehmen, den fahren ja schon einige und haben damit auch jede menge leistung anstehen. ob der zu schwer oder zu leicht ist wäre mir egal, das wichtige ist doch dass man einen qualitativ hochwertigen kolben hat.
-
Gefunden - kann zu!
zylinder hab ich keinen, aber köpfe siehe signatur.
-
der K&W sf-Zylinder-Erfinder hat Geburtstag
ach so mein wunsch wäre irgendwie sowas wie 150-160ccm, wenig leistung aber viel band, also so 20 NM von 6000-12000 oder so.
-
der K&W sf-Zylinder-Erfinder hat Geburtstag
und wie soll das gehen ohne zu spindeln? ist dann der komplette zylinderfuss nur in der adapterplatte? mir wäre lieber mehr hub dafür weniger kolben.
-
der K&W sf-Zylinder-Erfinder hat Geburtstag
"K&W sf-Zylinder Luftgekühlt mit 51 hub 170ccm und Auslassteuerung" Das hier ist die Auslagerung aus dem K&W Topic aus dem Smallframebereich. mfg Amazombi welcher kolbendurchmesser willst damit fahren? warum nicht mit mehr hub?
-
Was zockt ihr so? Bekomme nen neuen Rechner
assassins creed 2 :-D :-D
-
wer versetzt denn den Pin für Kolbenring
kolben wahl ist doch im süd d raum, oder nicht?
-
Zylinder und Vergaser erworben
da gibts nichts mehr hinzuzufügen.
-
Neuer Malossi 210 Kolben
natürlich ist das ernst gemeint.
-
Neuer Malossi 210 Kolben
probier doch mal uhu endfest, oder sonstiges kaltmetall.
-
wer versetzt denn den Pin für Kolbenring
kolben wahl macht sowas.
-
Wer kenn User "Renegade81"
jetzt echt? weisst du wie der neue name von ihm ist?
-
Malossi 136
also derjenige hat 80kg. dass der pm nicht der leistungsstärkste ist ist mir klar, aber er ist eben derjenige der keine ganganschlussprobleme produziert, denn wenn man mal den kopf ein bisschen anstrengen würde würde man herausfinden dass ganganschlussprobleme nicht mit der leistung zusammenhängen sondern mit der vorreso leistung oder eben resoloch. aber wie es scheint weisst du ja sowieso alles besser. ich bin hier raus, sowas von beratungsresistent hab ich selten erlebt.
-
verkauft
der muss angesteuert werden, meine idee wäre mit einem egt ansteuern. also ab einer bestimmten temperatur einfach anfetten.
- verkauft
-
Wer von Euch fährt hier eigentlich auch VW Bus?
ich kenne mich damit nicht aus, weiss aber dass die nicht oll ist sondern ziemlich komplex, da jemand zu finden der sich damit wirklich auskennt ist wohl sehr schwer. bei motor-talk im golf 2 forum gibts ein paar die sich mit der k-jettronic auskennen.
-
Wert einer PX80 Original 400 Km
heizer antwortete auf Gang Bang's Thema in Kaufberatung/Verkaufsberatung für Vespa und Lambretta Rollerwie gesagt wenn man lange genug wartet findet man bestimmt einen dummen der mehr zahlt.
-
Aufbau eines ESC K5 Einheitsklasse Rennrollers
hat sich erledigt.
-
Aufbau eines ESC K5 Einheitsklasse Rennrollers
die blick ich nicht, ich glaub er hat irgendwo auch noch was anderes geschrieben, ich suche mal. mehrmaliges lesen hat geholfen, danke dir.
-
Aufbau eines ESC K5 Einheitsklasse Rennrollers
am drehschieber darf ich jetzt auch soviel fräsen wie ich will, habe ich das richtig verstanden?
-
T5 Tuning, but what parts? :rotwerd:
bei sip oder worb z.b. ist eine originale t5 welle mit excenterzapfen .
-
Wert einer PX80 Original 400 Km
heizer antwortete auf Gang Bang's Thema in Kaufberatung/Verkaufsberatung für Vespa und Lambretta Rollerist halt trotzdem nur eine px80. mir persönlich wäre sie keine 1000 euro wert. denke aber dass man mit etwas glück eventuell einen käufer findet der bereit ist 1500-5000 zu bezahlen. nach dem motto:jeden tag steht ein dummer auf, man muss nur warten.
-
T5 Tuning, but what parts? :rotwerd:
kann ich mir nicht vorstellen, da die steuerzeiten schon mit 57hub hart an der grenze sind.