Zum Inhalt springen

Vespado

Members
  • Gesamte Inhalte

    38
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    23843 Bad Oldesloe

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von Vespado

talent

talent (2/12)

1

Reputation in der Community

  1. Vespado

    Vespado

  2. Ich wollte mich auch nochmal dafür bedanken, dass ihr mich mitgenommen habt. Hat mir sehr viel Spaß gemacht und war echt ein schöner Tag. gruß Dennis
  3. Also mir ist es egal, wohin die Tour geht. Hauptsache ich kann weiterhin mit meiner gedrosselten 125er mitfrahen Wie warm oder kalt es wird, hängt ja nur davon ab, wie man sich anzieht. Wir sind doch alle jung und keine Memmen
  4. Ich werde mich denn auch mal dazu gesellen, wenn auch nur mit ner gedrosselten 125er.
  5. ist jetzt stolzer Besitzter des Führerscheins ! :D

  6. Tach auch, wie sieht denn bitte Dein Roller aus??

  7. Ich suche ein kompletten Zylinder mir Kopf und Kolben für meine Vespa PX. Dabei sollte der Zustand möglichst gut sein. Bitte um Angebote mit Preisvorstellungen und eventuell auch ein, zwei Bilder gerne gesehen :) danke im Vorraus :) Gruß Dennis
  8. Ja soetwas wünscht man niemandem. ich denke auch das man vllt die "betrüger" mal auflistet, damit den das handwerk gelegt wird bzw. sie nicht noch andere abzockn -.- das war der tüp. http://www.germanscooterforum.de/Maze_177_m25570.html mfg
  9. Meiner kam auf Regensburg und war sogar dort im Vespaclub wie es scheint. Nur der Weg von Hamburg nach Regensburg is denn doch etwas zu weit um ihm mal "hallo.." zu sagen..
  10. Vespado

    ALLES WEG

    was sind das für zylinder bzw. köpfe ? MfG
  11. Hey ich habe hier und dann per e-mail einen gebrauchten Zylinder und Vergaser für meine PX erworben. Habe dann vorbildlich sofort am gleichen Tag noch bezahlt und warte jetzt seit länger als ein Monat auf meine Ware. Habe versucht den Verkäufer zu kontaktieren, aber der flüchtet sich nur in ausreden und jetzt antwortet er gar nicht mehr. Was soll ich nun tun ? Und hat vllt jemand noch einen 125er Zylinder gebraucht bei sich rumliegen ? MfG Dennis :)
  12. ich hätt lediglich einen lml 150ccm Zylinder, aber den hast du sicherlich selber. Bei dem ist allerdings auch nicht mehr die dichtung dran. die geht einfach net heile ab ^^ mfg
  13. Hey ich suche eine Vespa px ohne Motor. Baujahr sollte vor 1989 sein. Die entsprechende Papiere sollten natürlich vorhanden sein. Denn ich habe einen Motor mit Malossi Trommelvergaser, Rennzylinder und PM Auspuff-Anlage, den ich verbauen möchte :) Allerdings brauche ich jetzt den Rest^^ Würde mich freunen über eure Angebote. Bitte mit Preisvorstellungen. MfG Vespado
  14. schon verkauft ? hätte evntuell auch interesse ;) mfg
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information