Zum Inhalt springen

ex boile

Members
  • Gesamte Inhalte

    62
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Scooter Club
    Hidden-Power SC

Letzte Besucher des Profils

2.823 Profilaufrufe

Leistungen von ex boile

member

member (3/12)

0

Reputation in der Community

  1. Danke für die Netten Gäste ,Allen Helfern und Members!!! Komm gerade Runter und Denk nochmal über alles nach !!! Glück Auf Pepe
  2. Das hört sich doch sehr gut an dann erholt euch mal noch gut!!!
  3. Das war doch klar die sind im Sauerland nich so schnell
  4. Hat die Axe es denn am Sonntag noch knallen lassen? Alles gute zum Geburtstag nachträglich !!! Pepe
  5. Hallo Zusammen, Habe noch einen Stetson Lederhut Gr Xl !!! Denke der gehört Fürli Bitte melden bei mir wegen Rückgabe!!!! Gruß Pepe
  6. So bin ausgeschlafen und erholt! Erstmal ein großes Dankeschön an alle Gäste ihr wart Spitze!!! Mein besonderer Dank geht an alle Helfer und Leute die uns unterstützt haben. ( Respekt) Danke auch an meine Clubkollegen war mir wiedermal eine freude. Leg mich an die Ruhr und genieße die stille in dem Sinne. Gruß Pepe
  7. Von mir auch ein Großes DANKE!!!! Wie immer sehr Geil Ihr seid großartig Gruß Pepe
  8. Hallo Zusammen, bin auf der Suche nach einen 1.Gang für ne 125PX Lusso 58 Zähne . Der Gang sollte kein Karies haben und noch gut ausehen. Schon mal Danke!! Gruß Pepe Kann Zu erledigt
  9. Hier mit nochmal alles Gute von mir zum Geburtstag !!! Besten Dank an alle Gäste Helfer und Clubkollegen! Es war ein tolles Wochenende mit euch,wer meine Stimme mitgenommen hat kann Sie mir beim Clubabend oder auf dem nächsten Run mitbringen. Gruß und Dank Pepe
  10. Von mir auch ein großes Danke!!! War sehr gelungen Top. Gruß Pepe
  11. Hallo Zusammen, biete euch hier ein Li 125 Motorgehäuse an Das gehäuse ist nackt also ohne mag housing ,Getriebeplatte und sonstigen Teilen. Der Motor ist mein Eigentum und wird nur hier angeboten!! Standort ist Witten Preis 70? VB+porto. Mfg ex boile
  12. Hab ja Fussball und nen Sonnenhut. Und nen Kaltes bier schmeckt auch um Vier
  13. Na klar waren die Hände inna Tasche . Is auch gut so sonst wären die auch noch Kaputt. Außerdem wollte ich einfach besser aussehen !!!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information