Zum Inhalt springen

Vespado

Members
  • Gesamte Inhalte

    38
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Vespado

  1. Vespado

    Vespado

  2. Ich wollte mich auch nochmal dafür bedanken, dass ihr mich mitgenommen habt. Hat mir sehr viel Spaß gemacht und war echt ein schöner Tag. gruß Dennis
  3. Also mir ist es egal, wohin die Tour geht. Hauptsache ich kann weiterhin mit meiner gedrosselten 125er mitfrahen Wie warm oder kalt es wird, hängt ja nur davon ab, wie man sich anzieht. Wir sind doch alle jung und keine Memmen
  4. Ich werde mich denn auch mal dazu gesellen, wenn auch nur mit ner gedrosselten 125er.
  5. ist jetzt stolzer Besitzter des Führerscheins ! :D

  6. Ich suche ein kompletten Zylinder mir Kopf und Kolben für meine Vespa PX. Dabei sollte der Zustand möglichst gut sein. Bitte um Angebote mit Preisvorstellungen und eventuell auch ein, zwei Bilder gerne gesehen :) danke im Vorraus :) Gruß Dennis
  7. Ja soetwas wünscht man niemandem. ich denke auch das man vllt die "betrüger" mal auflistet, damit den das handwerk gelegt wird bzw. sie nicht noch andere abzockn -.- das war der tüp. http://www.germanscooterforum.de/Maze_177_m25570.html mfg
  8. Meiner kam auf Regensburg und war sogar dort im Vespaclub wie es scheint. Nur der Weg von Hamburg nach Regensburg is denn doch etwas zu weit um ihm mal "hallo.." zu sagen..
  9. Vespado

    ALLES WEG

    was sind das für zylinder bzw. köpfe ? MfG
  10. Hey ich habe hier und dann per e-mail einen gebrauchten Zylinder und Vergaser für meine PX erworben. Habe dann vorbildlich sofort am gleichen Tag noch bezahlt und warte jetzt seit länger als ein Monat auf meine Ware. Habe versucht den Verkäufer zu kontaktieren, aber der flüchtet sich nur in ausreden und jetzt antwortet er gar nicht mehr. Was soll ich nun tun ? Und hat vllt jemand noch einen 125er Zylinder gebraucht bei sich rumliegen ? MfG Dennis :)
  11. ich hätt lediglich einen lml 150ccm Zylinder, aber den hast du sicherlich selber. Bei dem ist allerdings auch nicht mehr die dichtung dran. die geht einfach net heile ab ^^ mfg
  12. Hey ich suche eine Vespa px ohne Motor. Baujahr sollte vor 1989 sein. Die entsprechende Papiere sollten natürlich vorhanden sein. Denn ich habe einen Motor mit Malossi Trommelvergaser, Rennzylinder und PM Auspuff-Anlage, den ich verbauen möchte :) Allerdings brauche ich jetzt den Rest^^ Würde mich freunen über eure Angebote. Bitte mit Preisvorstellungen. MfG Vespado
  13. schon verkauft ? hätte evntuell auch interesse ;) mfg
  14. Hätte eventuell interesse an der T5 Motorabdeckung :) gruß aus hamburg ;)
  15. Hey, Ich suche nach einer Drosselung für eine PX125 ( Bj: 1994 ). Die soll auf 80km/h gedrosselt werden für meinen Sohn. welche Varianten gibt es da ? mfg Dennis
  16. Hey Olaf, kla wir melden uns, wenn wir was Hilfe brauchen ;) Ohne dich hätten wir das ja gar net hinbekommen :D aber sieht doch schon gut aus oder ? und denn 125er Zylinderdrauf und das kit und denn fertig ^^ mfg Dennis
  17. Mhm ja mist is ja schade ^^ aber ich habe das ding erst gestern abend nachdem ich verzweifelt bin so abgebaut :D konnte ich ja net vorher wissen :P Kannst mir ja mal ne e-mail schreibn ;) [email protected] Gruß Dennis
  18. Ja ne Abzieher war vorhander leider war das Gewinde so das es nichts begracht hat und ich letztendlich das anderweilatig zu entfernen .. Jetzt muss ich halt noch ein Lüfterrad mir anschaffen wer eins hat, bitte melden ^^ Ja ich habe noch einen original 125er Zylinder, den ich dann einbauen werde ;) Im großen und ganzen sehen die Teile allerdings gut aus bis auf nochmale Gebrauchspuren :P
  19. Hey liebe Vespafahrer ;) Ich wollte euch mal ein paar Bilder meines Umbaues reinstellen. Habe einen LML Motor gekauft und bin jetzt dabei ihn zu restaurieren und ihn dann für meinen Sohn auf 125ccm umzubauen. Bin dankbar für jeden brauchbaren Tipp von euch ;) MFG Dennis Hier ein paar Bilder ;) leider habe ich vergessen, Bilder vor dem Auseinanderbauen und Reinigen zu machen
  20. Vielen Dank für eure Bemühungen und Angeboten. Bin jetzt fündig geworden, möchte mich allerdings nochmals bei euch bedanken :) Dennis
  21. Muss man das teil eintargen lassen bzw. ist es legal ?
  22. Hey ich habe eine Vespa px 177 lusso und während der Fahrt leuchtet die Blinkerkontrollleute die ganze Zeit. Wenn ich dann Blinke, blinkt sie auch mit. Weiß einer, woran das liegen kann? mfg Dennis ;)
  23. Mallekind ich habe Dir eine Nachricht geschrieben. Und bitte der Jenige, der mir eine persönlich Nachricht geschrieben hat, melde Dich hier nochmal.Habe deine E-mail Adresse vergessen zu kopieren :(
  24. michgibtsauch, hast du auch einen Motor ... ?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information