Zum Inhalt springen

heizer

Members
  • Benutzer seit

Alle Inhalte von heizer

  1. hab das ja schonmal probiert. kam leider nichts bei raus. der cr 125 zylinder macht mich aber mehr an, 4 überströmer und steg im auslass.
  2. gehäuse ist noch beim spindeln, und ich warte noch auf den kolben. alternativ suche ich nach einem Honda cr 125 zylinder, Bj 77 oder so war wohl auch schlitzgesteuert. oder ich hab hier den KTM zylinder vom Timey, der hat zwar nur 2 überströmer aber ist auch schlitzgesteuert. also sagen wir so, ich bin noch am sammeln. in der werkstatt wo ich schrauben darf steht ein sehr guter holzofen, da ist es nicht kalt.
  3. na jetzt habt ihr es dem guten puti aber kräftig eingeschenkt.
  4. heizer antwortete auf heizer's Thema in Verkaufe Vespa Teile
    aufgeräumt und preise runter.
  5. persönlich fände ich 125-128 klasse. eher richtung 125°.
  6. kannst den M1L nicht noch ein bisschen tieferlegen? mir wäre 132° etwas zu viel. eventuell kannst ja den kolben noch 0.5mm oben rausfahren lassen oder so.
  7. gestern persepolis und heute "der Vorleser"
  8. keihin PWK 33-35 sind immer eine gute wahl.
  9. 9 seiten und dann ist es nur eine ET2. aber gehts ja ums prinzip. finds gut dass du dass durchgezogen hast.
  10. häng die welle doch nochmal zwischen deine inliner und schau wo sie jetzt auspendelt.
  11. dreht der wirklich andersrum? glaub ich irgendwie nicht, dann könnte man doch auch kein HP4 auf beiden Motoren fahren, oder? also SF dreht doch rechtsrum, LF soll linksrum drehen?
  12. heizer antwortete auf Bluenote's Thema in Blabla
    wut ist aktiv.
  13. heizer antwortete auf Bluenote's Thema in Blabla
    ich würde morgen abend wieder wut starten. gegenstimmen?
  14. @ Jonas ich würde die 205° machen, wüsste nicht was da dagegen spricht.
  15. ganz grosses kino hier mal wieder. ist euch eigentlich allen langweilig? habt ihr nichts zum schrauben, oder sonstwie zum arbeiten? legt euch mal kinder zu.
  16. ne hab sie heimgeschickt. wusste aber dass mein vater im haus war und die nachbarn waren auch nicht weit. wenn niemand in der nähe gewesen wäre, wäre ich glaub mit dem preis runtergegangen.
  17. mir persönlich ist ein langes pleuel lieber, da wird das gehäuse halt nicht geschwächt, und mit einem dicken spacer kann ich dann die ueberströmer schön im spacer machen und muss am gehäuse gar nichts fräsen. ob das jetzt wirklich stabiler ist weiss ich nicht, aber ich hab ein besseres gefühl dabei.
  18. naja aber wie gesagt du siehst es denen ja nicht an. vor kurzem hab ich auch eine vespa über ebay verkauft, der typ kam dann auch, ich bin dann raus um ihm die vespa zu zeigen und auf einmal steigen seine zwei kumpels aus dem auto. und schon gings los, die reifen sind abgefahren, hier ein kratzer, so geht das ja nicht, da muss der preis runter. und auf einmal stand ich dann allein umzingelt von den drei heinis. wenn da ein kumpel daneben gewesen wäre hätte ich mich schon besser gefühlt.
  19. wie hat sie ihn angesprochen? wollte sie ihm beim tragen helfen? hart dass die noch nichtmal in so einem fall schnell kommen können, polizei dein freund und helfer. aber wahrscheinlich mussten sie noch irgendwo eine radarfalle aufbauen, ist ja auch viel wichtiger, bringt ja geld in die kassen.
  20. für den 60er falc reicht doch schon ein 116er pleuel, oder wie lang ist der fuss vom falc?
  21. ja klar du hast es schon mal ausprobiert, oder ja klar die kommen? ich hab halt bis jetzt die erfahrung gemacht dass wenn man die bullen ruft, man erstmal antworten bekommt wie: ja wir schicken einen streifenwagen vorbei. auf den wartet man dann wenn er überhaupt kommt erstmal ziemlich lange. wie ich selber in der situation reagieren würde weiss ich nicht. das problem ist ja dass man den "kriminellen" nicht ansieht dass sie kriminell sind.
  22. ach so und wenn ich bei der polizei anrufe und sage da stehen drei komische typen vor meinema haus und ich habe angst, dann kommen die? schonmal ausprobiert?
  23. jetzt hör mal auf, poste lieber was zum thema. immer dieses offtopic hier. ist ja schlimm mit dir.
  24. wieso erklären hier steht doch alles: http://www.germanscooterforum.de/Vespa_V50_Primavera_ET3_PK_f14/Funktion_Auswirkung_Nebenduse_t182705.html

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.