Alle Inhalte von heizer
-
Tuning an der Lampe Unten
ah ok jetzt hab ichs verstanden wie du das meinst. ob das allerdings was mit österreichern oder sonstwem was zu tun hat bezweifle ich. aber weitermachen.
-
Tuning an der Lampe Unten
ohje da wirfst du aber einiges durcheinander. drehschieber ist was ganz anderes als eine schlitzsteuerung.
-
T3 TD Bj 84 Wohnmobil mit Faltdach
ist doch ganz einfach. roller in den bus, dann den bus ausserhalb stehen lassen und mit dem roller weiterfahren.
-
Pennergame-Topic
noch jemand eine meinung dazu? mein vorschlag: immer wenn einer lust drauf hat gibt er 6 stunden davor hier kurz bescheid dass er wut starten möchte. wenn dann keine kommentare dazu kommen wird 6 stunden später wut gestartet. gegenvorschläge?
-
Suche Quattrini M1X
der geht auch mit einer normalen zündung.
- verkauft
-
Nur mal schnell ‘ne Smallframe-Technikfrage
ich würde ja fast sagen dass die alle original sind. die oberen dicken 2 für kabel, oder eventuell nur eins die zwei kleinen darunter fürs rücklicht und die zwei ganz unten fürs nummernschild. man möge mich berichtigen wenn ich falsch liege.
-
Heute ist geil! weil...
wie machst du das dass deine frau sich mit deiner freundin versteht und zusammen ins auto steigt?
-
Lager Antriebswelle/Hinterradbremse
schlechte idee, da gehen die schläge ja eher aufs getriebe. versuch lieber mit einem passenden rohr direkt auf das lager zu schlagen. oder du wartest noch ein bisschen, eventuell steht das lager ja doch leicht über.
-
Lager Antriebswelle/Hinterradbremse
ich dachte dass das lager bündig sitzen muss. bin mir aber nicht 100% sicher. eventuell weiss das ja jemand sicher?
-
Lager Antriebswelle/Hinterradbremse
spontan würde ich sagen dass du die hauptwelle in das lager geklopft hast und die bremse nicht montiert hast so dass das lager wieder etwas aus seinem sitz raus ist. eventuell kannst du versuchen das lager wieder etwas in seinen sitz zurück zu klopfen. oder du machst es richtig, motor auseinander, hauptwelle raus, lager in seinen sitz rein und alles wieder zusammen aber eben zuerst die bremse montieren und dann mit der bremstrommel die hauptwelle ins lager ziehen.
- verkauft
-
VW Freaks hier ? PD TDI Chip ? Erfahrungen
warum dann kein richtiges chiptuning? gibt gute anbieter die das für 3-400 euro anbieten. mehr dampf und oft weniger spritverbrauch ist doch eigentlich gar nicht so schlecht, oder?
-
PK 125 XL2 Original
noch zu haben.
-
Was bringt folgender Aufbau ?
na mit der richtigen bedüsung natürlich. nimm keine falsche, sonst klemmt er dir ab. p.s.: die richtige bedüsung wird dir keiner sagen können, deshalb stellt man einen vergaser selber ein. wie das geht findest du über die suche heraus.
-
Was gibts so alles bei Egay
war ich zu langsam? verdammt. ja aber echt übel.
-
Pennergame-Topic
gute idee. also immer mindestens 6 stunden vorlauf?
-
Pennergame-Topic
was willst mir damit sagen? soll ich wut aktivieren?
- verkauft
-
VW Freaks hier ? PD TDI Chip ? Erfahrungen
ja hab einen TDI 131 PS PD. ich weiss was du meinst dass sind diese tuning boxen. vergiss die dinger, wenn dann richtiges chiptuning. ne ich hab keinen chip, 131 ps reichen mir. hier ist der unterschied ganz gut erklärt: http://community.dieselschrauber.de/contenttopic.php?t=3063
-
VW Freaks hier ? PD TDI Chip ? Erfahrungen
ja sowas ist blödsinn. entweder richtig chippen oder sein lassen. theoretisch funktioniert das schon aber eben nur sehr begrenzt.
-
Was gibts so alles bei Egay
komplett restoriert. http://cgi.ebay.de/Vespa-PK-50-XL-Restoriert-Flip-Flop-Unikat_W0QQitemZ130359236808QQcmdZViewItemQQptZMotorr%C3%A4der?hash=item1e5a0418c8
-
tuning für sf! keihin/mikuni, vespatronic, franz, ....
warum denn nicht? hat ein freund von mir, passt schön rein.
-
Pennergame-Topic
hab ich erwähnt dass der Affe Iwin richtig rockt?
-
Nur mal schnell ‘ne Smallframe-Technikfrage
3.00-10. :-D