Zum Inhalt springen

heizer

Members
  • Benutzer seit

Alle Inhalte von heizer

  1. ah ok jetzt hab ichs verstanden wie du das meinst. ob das allerdings was mit österreichern oder sonstwem was zu tun hat bezweifle ich. aber weitermachen.
  2. ohje da wirfst du aber einiges durcheinander. drehschieber ist was ganz anderes als eine schlitzsteuerung.
  3. ist doch ganz einfach. roller in den bus, dann den bus ausserhalb stehen lassen und mit dem roller weiterfahren.
  4. heizer antwortete auf Bluenote's Thema in Blabla
    noch jemand eine meinung dazu? mein vorschlag: immer wenn einer lust drauf hat gibt er 6 stunden davor hier kurz bescheid dass er wut starten möchte. wenn dann keine kommentare dazu kommen wird 6 stunden später wut gestartet. gegenvorschläge?
  5. der geht auch mit einer normalen zündung.
  6. heizer antwortete auf heizer's Thema in Verkaufe Vespa Teile
    .
  7. ich würde ja fast sagen dass die alle original sind. die oberen dicken 2 für kabel, oder eventuell nur eins die zwei kleinen darunter fürs rücklicht und die zwei ganz unten fürs nummernschild. man möge mich berichtigen wenn ich falsch liege.
  8. heizer antwortete auf heizer's Thema in Blabla
    wie machst du das dass deine frau sich mit deiner freundin versteht und zusammen ins auto steigt?
  9. schlechte idee, da gehen die schläge ja eher aufs getriebe. versuch lieber mit einem passenden rohr direkt auf das lager zu schlagen. oder du wartest noch ein bisschen, eventuell steht das lager ja doch leicht über.
  10. ich dachte dass das lager bündig sitzen muss. bin mir aber nicht 100% sicher. eventuell weiss das ja jemand sicher?
  11. spontan würde ich sagen dass du die hauptwelle in das lager geklopft hast und die bremse nicht montiert hast so dass das lager wieder etwas aus seinem sitz raus ist. eventuell kannst du versuchen das lager wieder etwas in seinen sitz zurück zu klopfen. oder du machst es richtig, motor auseinander, hauptwelle raus, lager in seinen sitz rein und alles wieder zusammen aber eben zuerst die bremse montieren und dann mit der bremstrommel die hauptwelle ins lager ziehen.
  12. heizer erstellte Thema in Verkaufe Vespa Teile
    ...
  13. warum dann kein richtiges chiptuning? gibt gute anbieter die das für 3-400 euro anbieten. mehr dampf und oft weniger spritverbrauch ist doch eigentlich gar nicht so schlecht, oder?
  14. heizer antwortete auf heizer's Thema in Verkaufe Roller
    noch zu haben.
  15. na mit der richtigen bedüsung natürlich. nimm keine falsche, sonst klemmt er dir ab. p.s.: die richtige bedüsung wird dir keiner sagen können, deshalb stellt man einen vergaser selber ein. wie das geht findest du über die suche heraus.
  16. war ich zu langsam? verdammt. ja aber echt übel.
  17. heizer antwortete auf Bluenote's Thema in Blabla
    gute idee. also immer mindestens 6 stunden vorlauf?
  18. heizer antwortete auf Bluenote's Thema in Blabla
    was willst mir damit sagen? soll ich wut aktivieren?
  19. heizer antwortete auf heizer's Thema in Verkaufe Vespa Teile
    ..
  20. ja hab einen TDI 131 PS PD. ich weiss was du meinst dass sind diese tuning boxen. vergiss die dinger, wenn dann richtiges chiptuning. ne ich hab keinen chip, 131 ps reichen mir. hier ist der unterschied ganz gut erklärt: http://community.dieselschrauber.de/contenttopic.php?t=3063
  21. ja sowas ist blödsinn. entweder richtig chippen oder sein lassen. theoretisch funktioniert das schon aber eben nur sehr begrenzt.
  22. komplett restoriert. http://cgi.ebay.de/Vespa-PK-50-XL-Restoriert-Flip-Flop-Unikat_W0QQitemZ130359236808QQcmdZViewItemQQptZMotorr%C3%A4der?hash=item1e5a0418c8
  23. warum denn nicht? hat ein freund von mir, passt schön rein.
  24. heizer antwortete auf Bluenote's Thema in Blabla
    hab ich erwähnt dass der Affe Iwin richtig rockt?

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.