Alle Inhalte von heizer
-
Was gibts so alles bei Egay
- Typisierung Österreich
hier stand blödsinn, entschuldigung.- Was gibts so alles bei Egay
wo findet dann die party statt? ich wäre dabei, scheint lustig zu werden. wer ist es denn? dann kauf ich auch was und bewerte ihn schlecht.- Nigeria Connection mal anders
:-D wie geil der dr. arsch brand.- Nigeria Connection mal anders
- Wo krieg ich nen schönen klassischen Roller?
ja da kriegt man gute und ehrliche roller. ist auch hier im forum unterwegs.- Wo bekomm ich eine mechanische Wasserpumpe
für was baust denn den motor auf? nur QM oder willst damit auf der strasse rumbrettern wenn nur QM würde ich eine batterie verbauen, keine ahnung aber wieviel strom zieht denn so eine wapu? mechanische wasserpumpen hat jeder normale golf drin, die werden meistens über den zahnriehmen angetrieben. wenn strasse musst ja sowieso licht und so verbauen dann kannst gleich die batterie am roller aufladen, da du dann ja eh eine andere zündung brauchst.- Wo bekomm ich eine mechanische Wasserpumpe
ich würde eine elektrische fahren, ist doch einfacher zu realisieren, oder wie machst du den antrieb für die mechanische wapu?- Wo bekomm ich eine mechanische Wasserpumpe
im kfz bereich werden noch sehr viele mechanische wapus verbaut. aber warum nimmst keine elektronische?- Erfahrungen mit GS Kolbenringen/GS Kolben
natürlich Polini Kolben mit GS-Ringen. Das der GS-Kolben die 70% kann ist klar, oder nicht?- Wie lange ist die Gewährleistung of orig-Teile?
ja gute idee aber probier es ruhig auch mal in rüsselsheim, mehr als absagen können die dir auch nicht.- Erfahrungen mit GS Kolbenringen/GS Kolben
ich denke die gs ringe halten noch mehr aus, brechen tun die ja nicht mehr wenn man sich mal diesen biege test vom olli anschaut. ich fahre die ringe mit 70%.- Wie lange ist die Gewährleistung of orig-Teile?
ich weiss nur dass es bei VW bei solchen Fällen hilfreich ist wenn du dich zuerst an den händler wendest, wenn der dein gesuch abschmettert, direkt an wolfsburg wenden, die sind manchmal hilfreicher. also in deinem fall natürlich nicht an wolfsburg sondern an rüsselsheim wenden. würde aber zuerst mal zum händler gehen und da ordentlich zauber veranstalten.- Nikasilbeschichter Gesucht
das heisst? so 200 pro zylinder? wenn die qualität passt find ich den preis i.o.- klobiger Klumpen von Parkstetten in Richtung Westen
wenn du das eventuell ein bisschen genauer spezifiezen könntest. wie gross wie klumpig? wo ist parkstetetten?- Vespamotor inner Computamaschine
sehr geil.- Aufbau eines ESC K5 Einheitsklasse Rennrollers
stell doch einfach mal deine kiste auf den prüfstand. wenn die leistung passt würde ich da gar nichts machen. ob du in der einheitsklasse 1-2ps mehr hast ist doch völlig egal, oder nicht? ich denke die drossel ist einfach der auspuff und der unbearbeitete polini, da kannst wahrscheinlich als einlass hinschnallen was du willst, mehr leistung als 10-11 ps wirst wohl nicht hinbekommen.- Bil fan Svenska...
rätschenkasten wirst schon brauchen denke ich, keine ahnung wie das genau beim volvo ist. bei vw sind das ein paar schrauben die fest angezogen sind, da musst schon kräftig hinlangen, also das auto gut sichern. nicht das dir die kiste auf den kopf knallt. als Laie und Bremse ist halt schon schwierig, würde das das erstemal nicht alleine machen, such dir lieber eine mietwerkstatt oder jemand der dir das zeigen kann. ist zwar kein hexenwerk aber wenn du was falsch machst ist das an der bremse dann doch nicht so easy.- Aufbau eines ESC K5 Einheitsklasse Rennrollers
warum soll die membran besser sein? wenn du einen funktionierenden drehschieber hast würde ich den so lassen.- Bil fan Svenska...
man kann bremssättel auch nur einseitig tauschen, hab ich bis jetzt immer so gemacht. bremsen sind oft fest wenn die kiste länger stand, dann rosten die bremssättel fest. kann man aber richten, gibt da so reparaturkits, ist aber eher fummelei. ich hab immer neue sättel gekauft, kosten meistens nicht die welt. ansonsten rostet auch gerne mal die ganze mechanik an der bremse fest, also am besten alles mal zerlegen, putzen, schmieren und schauen dass wieder alles schön läuft..- Parmakit SP 09
eventuell kann das der 60er falc ja auch besser. soll bei den direktgesaugten ja auch so sein dass der 60er von unten raus besser schiebt als der 57er. btw. hast du deinen auspuff schon auf einem DS falc testen können? wäre in meinen augen recht interessant.- Parmakit SP 09
oder vielleicht mal das original mit 60er bohrung probieren, könnte mir vorstellen dass da noch das ein oder andere pferdchen zu finden wäre.- verkauft
- 172er Malossi T5 Zylinder
der lucki hatte doch erst einen, ist der schon weg?- ESC-Einsteiger-Topic, update 29.05.2011
spricht was dagegen die felgen mit dichtmasse zu montieren so dass kein dreck mehr dazwischenkommen kann? - Typisierung Österreich
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung