Zum Inhalt springen

heizer

Members
  • Benutzer seit

Alle Inhalte von heizer

  1. ich würde jetzt einfach mal so pauschal sagen dass wenn man zwei motoren macht, der eine mit hz der andere mit hugo. und beide male die optimalen steuerzeiten für den jeweiligen auspuff herausbekommt, der mit dem hugo mehr leistung hat.
  2. der hugo macht halt einfach mehr drehzahl. leistung hz 19,x mit hugo waren es dann 22,x für die strasse oder esc würde ich lieber einen franz oder hz nehmen. hugo eher für drehzahl und so.
  3. und woher kommt nun diese erkenntis?
  4. hugo hat auf dem motor vom vespetta 3 ps mehr gebracht als der hammerzombi.
  5. wie ist denn das mit dem heidenau slick, denn kann man nur bei trockenheit fahren, oder? fährt ihn jemand?
  6. keine ahnung welche rohre der meint. eventuell würde es etwas helfen wenn er seine beiträge etwas besser beschreibt.
  7. heizer antwortete auf jokerbs's Thema in Blabla
    einölen finde ich bei holz am schönsten. haben wir damals im werkunterricht immer gemacht, danach sah das holz richtig schön aus und hat auch wunderbar gerochen. am besten gehst mal zu einer schreinerei und frägst mal nach was die so an guten ölen da haben.
  8. Schaltplan PK 125S elestart, wo finde ich den? hab mich mit schaltplänen noch nie auseinandergesetzt.
  9. ...

    heizer erstellte Thema in Verkaufe Vespa Teile
    ,...
  10. heizer erstellte Thema in Verkaufe Vespa Teile
    Keihin PJ 36, nicht vollständig, aber günstig. fehllteile: choke nadel schieberfeder schieber ist natürlich dabei. meins liegt in Reutlingen preis 55 euro 45 euro
  11. ? geile aussage. welches rohr soll reichen? das mischrohr? das ist beim mikuni meistens gut, das musst nicht tauschen.
  12. heizer antwortete auf Bluenote's Thema in Blabla
    http://www.pennergame.de/gang/fight/fightlog/
  13. proxxon 5-30Nm, geiles teil
  14. heizer antwortete auf RustRacer's Thema in Suche Vespa Teile
    sebix2001 sollte so einen noch über haben.
  15. locker mal den kuluzug komplett und schau ob du dann durchtreten kannst. wenn es dann immer noch nicht geht mal die kulu anschauen wie sie aussieht. dann am besten neue beläge und federn rein und weiterschauen.
  16. klingt aber eher so als ob deine kulu durchrutscht.
  17. heizer antwortete auf Bluenote's Thema in Blabla
    ich hab die döp aus unserer liste als kriegsgegner ausgetragen.
  18. geiles topic, bitte weitermachen mit dem schmarrn. was hast denn für düsen drin im 30er?
  19. heizer antwortete auf Bluenote's Thema in Blabla
    ja joschka kann was, hab verloren, att 477 def 600 ich komm an keinen mehr ran. ach so gegen den admin hab ich auch verloren
  20. heizer antwortete auf Bluenote's Thema in Blabla
    bandenkampf läuft, 30 kämpfe
  21. heizer antwortete auf Bluenote's Thema in Blabla
    bandenkampf?
  22. heizer antwortete auf Bluenote's Thema in Blabla
    ja bitte-
  23. heizer antwortete auf Bluenote's Thema in Blabla
    gegen die geht es doch auch, oder nicht?

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.