Alle Inhalte von heizer
-
Malle 136 Diskussionstopic
ich würde jetzt einfach mal so pauschal sagen dass wenn man zwei motoren macht, der eine mit hz der andere mit hugo. und beide male die optimalen steuerzeiten für den jeweiligen auspuff herausbekommt, der mit dem hugo mehr leistung hat.
-
Malle 136 Diskussionstopic
der hugo macht halt einfach mehr drehzahl. leistung hz 19,x mit hugo waren es dann 22,x für die strasse oder esc würde ich lieber einen franz oder hz nehmen. hugo eher für drehzahl und so.
-
Px200 gekauft
und woher kommt nun diese erkenntis?
-
Malle 136 Diskussionstopic
hugo hat auf dem motor vom vespetta 3 ps mehr gebracht als der hammerzombi.
-
Rennreifentopic - die Qual der Wahl!?
wie ist denn das mit dem heidenau slick, denn kann man nur bei trockenheit fahren, oder? fährt ihn jemand?
-
24er Membran Ansaugstutzen & 30er Mikuni
keine ahnung welche rohre der meint. eventuell würde es etwas helfen wenn er seine beiträge etwas besser beschreibt.
-
Werde nun auch VATER !
einölen finde ich bei holz am schönsten. haben wir damals im werkunterricht immer gemacht, danach sah das holz richtig schön aus und hat auch wunderbar gerochen. am besten gehst mal zu einer schreinerei und frägst mal nach was die so an guten ölen da haben.
-
Nur mal schnell ‘ne Smallframe-Technikfrage
danke.
-
Nur mal schnell ‘ne Smallframe-Technikfrage
vielen dank.
-
Nur mal schnell ‘ne Smallframe-Technikfrage
Schaltplan PK 125S elestart, wo finde ich den? hab mich mit schaltplänen noch nie auseinandergesetzt.
- ...
-
verkauft
Keihin PJ 36, nicht vollständig, aber günstig. fehllteile: choke nadel schieberfeder schieber ist natürlich dabei. meins liegt in Reutlingen preis 55 euro 45 euro
-
24er Membran Ansaugstutzen & 30er Mikuni
? geile aussage. welches rohr soll reichen? das mischrohr? das ist beim mikuni meistens gut, das musst nicht tauschen.
-
Pennergame-Topic
http://www.pennergame.de/gang/fight/fightlog/
-
Lidl Drehmomentschüssel
proxxon 5-30Nm, geiles teil
-
ERLEDIGT
sebix2001 sollte so einen noch über haben.
-
Px200 gekauft
locker mal den kuluzug komplett und schau ob du dann durchtreten kannst. wenn es dann immer noch nicht geht mal die kulu anschauen wie sie aussieht. dann am besten neue beläge und federn rein und weiterschauen.
-
Px200 gekauft
klingt aber eher so als ob deine kulu durchrutscht.
-
Pennergame-Topic
ich hab die döp aus unserer liste als kriegsgegner ausgetragen.
-
24er Membran Ansaugstutzen & 30er Mikuni
geiles topic, bitte weitermachen mit dem schmarrn. was hast denn für düsen drin im 30er?
-
Pennergame-Topic
ja joschka kann was, hab verloren, att 477 def 600 ich komm an keinen mehr ran. ach so gegen den admin hab ich auch verloren
-
Pennergame-Topic
bandenkampf läuft, 30 kämpfe
- Pennergame-Topic
- Pennergame-Topic
-
Pennergame-Topic
gegen die geht es doch auch, oder nicht?