Zum Inhalt springen

heizer

Members
  • Benutzer seit

Alle Inhalte von heizer

  1. heizer antwortete auf heizer's Thema in Blabla
    jetzt echt? ja vielleicht hast ja recht, erstmal das biorid oder vergleichbares drauf und mal abwarten ob der schimmel wiederkommt. wenn er weg ist will ich da aber schon wieder eine tapete drauf haben.
  2. ...

    heizer antwortete auf heizer's Thema in Verkaufe Vespa Teile
    M1 ist verkauft an Ludy1980. einen Neuen M1 Quattrini hätte ich noch da. siehe signatur.
  3. heizer antwortete auf heizer's Thema in Blabla
    das biorid kommt unter die tapete oder auf die tapete? oder beides? eben sowas wollte ich sowieso benutzen bevor die neue tapete draufkommt. hygrometer werde ich auch anschaffen. sonst noch was?
  4. heizer antwortete auf heizer's Thema in Blabla
    So tapete ist runtergekratzt. Darunter habe ich sehr wenige schimmelpunkte gefunden. Meine idee ist jetzt ich kaufe so schimmelresistente grundierung aus dem fachhandel, knall das zeug drauf. Neue tapete drüber, neue farbe drauf und gut ist. andere Vorschläge? lüftung wird geändert, klar.
  5. will niemand was geschenkt haben? :-D
  6. ...

    heizer erstellte Thema in Verkaufe Vespa Teile
    ....
  7. heizer antwortete auf heizer's Thema in Blabla
    überzeugt, die kleine schläft im nebenzimmer.
  8. ich würde sagen dein rotax ist doch eine ganz potente basis, wenn er dafür mal einen auspuff bastelt, vielleicht knackt das ding dann die 50 ps.
  9. heizer antwortete auf heizer's Thema in Blabla
    also der schimmel ist erstmal weggeputzt, jetzt wird die heizung auf eins gestellt und tagsüber das fenster zugemacht und morgens und abends 15minuten komplett aufgerissen. mal schauen ob er wieder kommt, hab die stelle ja direkt im blick. ja die kleine schläft noch bei uns im zimmer aber an der gegenüberliegenden wand.
  10. 2002? schon sehr lange her. ach so war das xl2 andruckplatte und normaler deckel. danke.
  11. sicher? und wenn ich standart druckplatte und normaler v50 deckel nehme? ich dachte immer dass das geht.
  12. meine definition von gut trennen: wenn ich einen gang einlege und gas gebe bleibt der roller stehen wenn ich dann wieder zurück in den leerlauf schalten kann ist doch alles bestens so trennt meine polinizei xl2
  13. heizer antwortete auf heizer's Thema in Blabla
    also das schlafzimmer ist nicht in der nähe der küche oder bad. türe ist eigentlich auch den ganzen tag geschlossen. aber ich denke es hat sich die feuchte luft hinter dem garderobenständer gesammelt und dort kondensiert. danke für die ganzen ratschläge das gsf ist einfach spitze. soll ich jetzt tagsüber das fenster zumachen und die heizung ein bisschen anmachen, oder so wie jetzt weitermachen, fenster gekippt und heizung zu. klar der garderobenständer kommt da weg, so dass die luft an der stelle gut zirkulieren kann.
  14. heizer antwortete auf heizer's Thema in Blabla
    haus ist von 1960 oder so. als wir vor 3 jahren eingezogen sind wurden diese plastikfenster eingebaut. so hab jetzt mal kräftig geputzt, gelüftet. jetzt ist das fenster zu und ich hab den heizstrahler vor die wand gestellt. würde jetzt nach einer stunde oder so nochmal 15minuten lüften und dann wieder heizstrahler davor. totaler blödsinn?
  15. heizer antwortete auf heizer's Thema in Blabla
    ich denke von den angrenzenden räumen, oben, unten und nebendran wird ja geheizt.
  16. heizer antwortete auf heizer's Thema in Blabla
    ja ich hab das zeugs draufgesprüht, lass es jetzt einwirken und putze das nachher alles weg mit wasser. verbesserungsvorschläge? ne der vermieter weiss noch nichts. ja morgens wird das fenster immer aufgemacht, wir heizen in dem zimmer eigentlich gar nicht, hat immer so um die 18-20°. fehler? was ist ein e-radiator? ich habe so einen elektrischen heizer, soll ich den vor die wand stellen? auf dem ständer war keine nasse wäsche, sondern trockene kleidung, aber den werde ich nicht mehr dahin stellen, so dass viel luft an die wand kommt.
  17. so wir haben schimmel in unserem schlafzimmer und zwar an der aussenwand, davor war so ein ständer mit kleidung. ich hab jetzt mal so schimmelzeugs draufgesprüht. aber was hilft weiter? meine vermutung ist dass wir zuviel feuchtigkeit im zimmer haben, an den fenstern ist unten immer kondenswasser. das fenster ist die ganze nacht gekippt, tagsüber auch meistens gekippt, wird aber täglich auch komplett geöffnet. ist das zuviel? würde jetzt gerne mit so einem luftttrockner anfangen, irgendwelche einwände? andere vorschläge?
  18. heizer antwortete auf M210's Thema in Blabla
    paola fehlt mir reppel ist auch verschollen
  19. http://www.sip-scootershop.com/DE/Products/75111000/Seitenstander+BUZZETTI+V50PV.aspx :-D :-D
  20. und warum aus edelstahl? mir ist noch nie ein hauptständer weggerostet.
  21. ja solltest du m.M.n. mit messen herausbekommen. Miss mal alle kabel gegeneinander ohmisch durch und poste die werte. und miss jedesmal auch den widerstand gegen das gehäuse.
  22. http://www.tlt.de/dateien/73.pdf eventuell hilft dir das hier weiter. mich wundert etwas warum du nur 4 kabel hast. normalerweise hat man doch 3 Leiter, 1x Nullleiter, 1xErdung. ist bei dir eventuell erdung und Nullleiter auf einem Kabel? miss doch mal ob ein Kabel durchgang zum Motorgehäuse hat. hat der motor ein typenschild? was steht drauf?
  23. wieviel kabel hast du denn? um was für einen motor handelt es sich?
  24. das heisst? auf auf die kiste muss weg.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.