Alle Inhalte von heizer
-
schimmel im schlafzimmer
jetzt echt? ja vielleicht hast ja recht, erstmal das biorid oder vergleichbares drauf und mal abwarten ob der schimmel wiederkommt. wenn er weg ist will ich da aber schon wieder eine tapete drauf haben.
-
Kupplung aber welche nehmen !
- ...
M1 ist verkauft an Ludy1980. einen Neuen M1 Quattrini hätte ich noch da. siehe signatur.- schimmel im schlafzimmer
das biorid kommt unter die tapete oder auf die tapete? oder beides? eben sowas wollte ich sowieso benutzen bevor die neue tapete draufkommt. hygrometer werde ich auch anschaffen. sonst noch was?- schimmel im schlafzimmer
So tapete ist runtergekratzt. Darunter habe ich sehr wenige schimmelpunkte gefunden. Meine idee ist jetzt ich kaufe so schimmelresistente grundierung aus dem fachhandel, knall das zeug drauf. Neue tapete drüber, neue farbe drauf und gut ist. andere Vorschläge? lüftung wird geändert, klar.- verschenkt
will niemand was geschenkt haben? :-D- ...
- schimmel im schlafzimmer
überzeugt, die kleine schläft im nebenzimmer.- Teilweise unterhaltsamer Abfall aus Projekte, Auspuff
ich würde sagen dein rotax ist doch eine ganz potente basis, wenn er dafür mal einen auspuff bastelt, vielleicht knackt das ding dann die 50 ps.- schimmel im schlafzimmer
also der schimmel ist erstmal weggeputzt, jetzt wird die heizung auf eins gestellt und tagsüber das fenster zugemacht und morgens und abends 15minuten komplett aufgerissen. mal schauen ob er wieder kommt, hab die stelle ja direkt im blick. ja die kleine schläft noch bei uns im zimmer aber an der gegenüberliegenden wand.- Aufbau eines ESC K5 Einheitsklasse Rennrollers
2002? schon sehr lange her. ach so war das xl2 andruckplatte und normaler deckel. danke.- Aufbau eines ESC K5 Einheitsklasse Rennrollers
sicher? und wenn ich standart druckplatte und normaler v50 deckel nehme? ich dachte immer dass das geht.- Kupplung aber welche nehmen !
meine definition von gut trennen: wenn ich einen gang einlege und gas gebe bleibt der roller stehen wenn ich dann wieder zurück in den leerlauf schalten kann ist doch alles bestens so trennt meine polinizei xl2- schimmel im schlafzimmer
also das schlafzimmer ist nicht in der nähe der küche oder bad. türe ist eigentlich auch den ganzen tag geschlossen. aber ich denke es hat sich die feuchte luft hinter dem garderobenständer gesammelt und dort kondensiert. danke für die ganzen ratschläge das gsf ist einfach spitze. soll ich jetzt tagsüber das fenster zumachen und die heizung ein bisschen anmachen, oder so wie jetzt weitermachen, fenster gekippt und heizung zu. klar der garderobenständer kommt da weg, so dass die luft an der stelle gut zirkulieren kann.- schimmel im schlafzimmer
haus ist von 1960 oder so. als wir vor 3 jahren eingezogen sind wurden diese plastikfenster eingebaut. so hab jetzt mal kräftig geputzt, gelüftet. jetzt ist das fenster zu und ich hab den heizstrahler vor die wand gestellt. würde jetzt nach einer stunde oder so nochmal 15minuten lüften und dann wieder heizstrahler davor. totaler blödsinn?- schimmel im schlafzimmer
ich denke von den angrenzenden räumen, oben, unten und nebendran wird ja geheizt.- schimmel im schlafzimmer
ja ich hab das zeugs draufgesprüht, lass es jetzt einwirken und putze das nachher alles weg mit wasser. verbesserungsvorschläge? ne der vermieter weiss noch nichts. ja morgens wird das fenster immer aufgemacht, wir heizen in dem zimmer eigentlich gar nicht, hat immer so um die 18-20°. fehler? was ist ein e-radiator? ich habe so einen elektrischen heizer, soll ich den vor die wand stellen? auf dem ständer war keine nasse wäsche, sondern trockene kleidung, aber den werde ich nicht mehr dahin stellen, so dass viel luft an die wand kommt.- schimmel im schlafzimmer
so wir haben schimmel in unserem schlafzimmer und zwar an der aussenwand, davor war so ein ständer mit kleidung. ich hab jetzt mal so schimmelzeugs draufgesprüht. aber was hilft weiter? meine vermutung ist dass wir zuviel feuchtigkeit im zimmer haben, an den fenstern ist unten immer kondenswasser. das fenster ist die ganze nacht gekippt, tagsüber auch meistens gekippt, wird aber täglich auch komplett geöffnet. ist das zuviel? würde jetzt gerne mit so einem luftttrockner anfangen, irgendwelche einwände? andere vorschläge?- Verschollene GSF-ler
paola fehlt mir reppel ist auch verschollen- nicht selbsteinklappender Seitenständer gesucht
http://www.sip-scootershop.com/DE/Products/75111000/Seitenstander+BUZZETTI+V50PV.aspx :-D :-D- Hauptständer Edelstahl SF
und warum aus edelstahl? mir ist noch nie ein hauptständer weggerostet.- Starkstrom motor anschliessen,aber wie?
ja solltest du m.M.n. mit messen herausbekommen. Miss mal alle kabel gegeneinander ohmisch durch und poste die werte. und miss jedesmal auch den widerstand gegen das gehäuse.- Starkstrom motor anschliessen,aber wie?
http://www.tlt.de/dateien/73.pdf eventuell hilft dir das hier weiter. mich wundert etwas warum du nur 4 kabel hast. normalerweise hat man doch 3 Leiter, 1x Nullleiter, 1xErdung. ist bei dir eventuell erdung und Nullleiter auf einem Kabel? miss doch mal ob ein Kabel durchgang zum Motorgehäuse hat. hat der motor ein typenschild? was steht drauf?- Starkstrom motor anschliessen,aber wie?
wieviel kabel hast du denn? um was für einen motor handelt es sich?- verschenkt
das heisst? auf auf die kiste muss weg. - ...
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung