Alle Inhalte von heizer
-
Parmakit 177
ich sag das ist nur ein pinasco nachbau mit einem blauen zylinderkopf.
-
Pennergame-Topic
hier benutze ich regelmässig.
-
Kolben
?? seit wann dichtet der kolben? ich dachte immer die kolbenringe dichten ab?
-
Quattrini M1 L- Wer hat ihn, was kann er wirklich?
na so 30° VA würd ich mal sagen.
-
Werde nun auch VATER !
hey na glückwunsch, und wie gehts denn beiden? alles bestens? grüsse aus der schweiz.
-
schlitzsteuerung, wie funktioniert es?
hm, spricht dann ja wohl doch für den CR 125 zylinder. gefällt mir ja auch am besten so rein optisch. na mal schauen eventuell gibts da ja mal einen etwas günstigeren.
-
auspuff
schau dir einfach mal die "wer hat welche Leistung" Topics an. da siehst deutlich dass die motoren mit 30PS+ deutlich zugenommen haben.
-
Das Keihin PWK Vergasertopic
sollten 34mm sein.
-
Das Keihin PWK Vergasertopic
na hier z.b.: http://www.lambretta-teile.de/Nadeln-PWK
-
Mikuni TMX27, warum säuft der Motor ab?
ich zitiere mich mal selbst. ich würde sogar ganz entscheidend auf die CDI tippen.
-
Playstation 3 oder Xbox 360?
spricht aber halt auch dafür dass es richtig geil wird. ich mein sony verschiebt dass ja nicht zum spass
-
Teilweise unterhaltsamer Abfall aus Projekte, Auspuff
na die sind geschätzt. jetzt stell dich nicht so an, ich schätze auch immer mein drehmoment.
-
Mikuni TMX27, warum säuft der Motor ab?
es liegt nicht am druck. ausserdem ist kompression messen am zweitakter nicht wirklich sinnvoll. schau lieber nach deinem vergaser oder zündung.
- ...
-
schlitzsteuerung, wie funktioniert es?
was heisst denn schnecke? die von 1975-1976 ist mit 125ccm und 26 ps angegeben. so richtig als schnecke empfinde ich das nicht, vorallem wenn ich mir den auspuff anschaue der da verbaut ist. momentan versuche ich noch herauszufinden ob der zylinder von 1975-1976 einen steg im auslass hat. möchte noch anmerken, Cagiva SST DR ist mit 12PS oder so angegeben, der vom Solo hat aber 22 am hinterrad.
-
schlitzsteuerung, wie funktioniert es?
ok danke werd es mal durchlesen.
- verkauft
-
schlitzsteuerung, wie funktioniert es?
weiss noch jemand andere zylinder die schlitzgesteuert sind und einen steg im auslass haben? wie sieht es mit suzuki RM 125 aus? war die in den 70er jahren schlitzgesteuert? wer weiss mehr über so altes zeugs?
-
Verkauft kann zu
es gibt auch keihin nachbauten wo keihin draufsteht, aber halt keine seriennummer.
-
auspuff
schreib mal den snowmax an, der kann glaub viton-ringe besorgen.
-
Teilweise unterhaltsamer Abfall aus Projekte, Auspuff
wie geil ist das denn hier? eigentlich wollte ich ja jetzt in den puff gehen, aber ich glaub ich bleib noch ein bisschen. weitermachen.
-
auspuff
ich glaube nicht dass das der grund ist, sondern wohl eher dass wenn man eine serie fertigt ist die ab einer bestimmten stückzahl einfach billiger wenn es tiefgezogen ist. aber kannst ja dann auch gleich den test dazu machen, einmal segmente und dann den gleichen auspuff tiefgezogen.
-
auspuff
schonmal ausprobiert? ich weiss dass der amazombi da tests gemacht hat und eben die leistung nahzu gleich war.
-
auspuff
wenn man einen geraden auspuff krumm macht sollte es keine unterschiede geben.
-
schlitzsteuerung, wie funktioniert es?
ja da such ich schon, einer ist auch drin, ist mir aber momentan mit 200$ noch etwas zu teuer. danke für den tipp.