Zum Inhalt springen

heizer

Members
  • Benutzer seit

Alle Inhalte von heizer

  1. heizer antwortete auf Han.F's Thema in Vespa PX, T5, Cosa etc.
    ich sag das ist nur ein pinasco nachbau mit einem blauen zylinderkopf.
  2. heizer antwortete auf Bluenote's Thema in Blabla
    hier benutze ich regelmässig.
  3. heizer antwortete auf Karl_Gustav's Thema in Vespa PX, T5, Cosa etc.
    ?? seit wann dichtet der kolben? ich dachte immer die kolbenringe dichten ab?
  4. heizer antwortete auf jokerbs's Thema in Blabla
    hey na glückwunsch, und wie gehts denn beiden? alles bestens? grüsse aus der schweiz.
  5. hm, spricht dann ja wohl doch für den CR 125 zylinder. gefällt mir ja auch am besten so rein optisch. na mal schauen eventuell gibts da ja mal einen etwas günstigeren.
  6. schau dir einfach mal die "wer hat welche Leistung" Topics an. da siehst deutlich dass die motoren mit 30PS+ deutlich zugenommen haben.
  7. sollten 34mm sein.
  8. na hier z.b.: http://www.lambretta-teile.de/Nadeln-PWK
  9. ich zitiere mich mal selbst. ich würde sogar ganz entscheidend auf die CDI tippen.
  10. heizer antwortete auf heizer's Thema in Blabla
    spricht aber halt auch dafür dass es richtig geil wird. ich mein sony verschiebt dass ja nicht zum spass
  11. na die sind geschätzt. jetzt stell dich nicht so an, ich schätze auch immer mein drehmoment.
  12. es liegt nicht am druck. ausserdem ist kompression messen am zweitakter nicht wirklich sinnvoll. schau lieber nach deinem vergaser oder zündung.
  13. was heisst denn schnecke? die von 1975-1976 ist mit 125ccm und 26 ps angegeben. so richtig als schnecke empfinde ich das nicht, vorallem wenn ich mir den auspuff anschaue der da verbaut ist. momentan versuche ich noch herauszufinden ob der zylinder von 1975-1976 einen steg im auslass hat. möchte noch anmerken, Cagiva SST DR ist mit 12PS oder so angegeben, der vom Solo hat aber 22 am hinterrad.
  14. ok danke werd es mal durchlesen.
  15. heizer antwortete auf heizer's Thema in Verkaufe Vespa Teile
    .
  16. weiss noch jemand andere zylinder die schlitzgesteuert sind und einen steg im auslass haben? wie sieht es mit suzuki RM 125 aus? war die in den 70er jahren schlitzgesteuert? wer weiss mehr über so altes zeugs?
  17. heizer antwortete auf tee's Thema in Verkaufe Vespa Teile
    es gibt auch keihin nachbauten wo keihin draufsteht, aber halt keine seriennummer.
  18. schreib mal den snowmax an, der kann glaub viton-ringe besorgen.
  19. wie geil ist das denn hier? eigentlich wollte ich ja jetzt in den puff gehen, aber ich glaub ich bleib noch ein bisschen. weitermachen.
  20. ich glaube nicht dass das der grund ist, sondern wohl eher dass wenn man eine serie fertigt ist die ab einer bestimmten stückzahl einfach billiger wenn es tiefgezogen ist. aber kannst ja dann auch gleich den test dazu machen, einmal segmente und dann den gleichen auspuff tiefgezogen.
  21. schonmal ausprobiert? ich weiss dass der amazombi da tests gemacht hat und eben die leistung nahzu gleich war.
  22. wenn man einen geraden auspuff krumm macht sollte es keine unterschiede geben.
  23. ja da such ich schon, einer ist auch drin, ist mir aber momentan mit 200$ noch etwas zu teuer. danke für den tipp.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.