Alle Inhalte von heizer
-
Malle 136 Diskussionstopic
irgendwie denke ich das das doch genau andersrum sein müsste, oder nicht? bei mehr hub ist der kanal zeitmässig länger geöffnet daher kannst kürzere steuerzeiten fahren. oder lieg ich da falsch? hab mich mit TA noch nicht so wirklich beschäftigt.
-
gesammelte Fragen
das mit der mutter würde ich lassen, lieber mit einem durchschlag in diese vertiefung auf der kurbelwelle schlagen, damit kriegst das gewinde ganz sicher nicht kaputt. kann bei der mutter methode zwar auch gut gehen, aber in meinen anfängen hab ich so mal eine welle geschrottet.
-
Charger vs S&S vs EMO Righthand
0,1mm? gibt es nicht.
-
Was gibts so alles bei Egay
völlig egal was er dir erzählt das ist ein nachbau und kein echter keihin.
-
Was gibts so alles bei Egay
z.b. am preis, ein echter pwk 28 kostet je nachdem wo man ihn kauft 150euro aufwärts. gibt noch mehr merkmale, sind 100% fälschungen.
-
Was gibts so alles bei Egay
sind fälschungen.
-
Umrüstlager ETS
plus wieviel euro für das umrüstlager? gut muss jeder selber wissen, ich würde das nicht freiwillig fahren. dann lieber eine 20/20 welle mit normalem lager.
-
Umrüstlager ETS
warum baut man eine ets welle in ein normales gehäuse?
-
XL2 Kupplung in PV
deshalb hab ich ja auch geschrieben: ich bin aber mir ziemlich sicher....
-
XL2 Kupplung in PV
- XL2 Kupplung in PV
ich bin mir aber ziemlich sicher dass man dafür einen kupplungsabzieher braucht.- Pennergame-Topic
ja war einfach spontan. aber wir können ja einfach regelmässig wut aktivieren, oder spricht da was dagegen?- Pennergame-Topic
- der K&W sf-Zylinder-Erfinder hat Geburtstag
offtopic.- Was gibts so alles bei Egay
der satz ist ja auch geil: GEHT 70 km/h serienmässig GANZ LEGAL MIT AUTOFÜHRERSCHEIN!!!!- Nur mal schnell ‘ne Smallframe-Technikfrage
ets sollte um die 55mm bohrung haben, sonst kommt der nicht auf 125ccm.- der K&W sf-Zylinder-Erfinder hat Geburtstag
hehe irgendwie hast da wohl recht.- Wichteln 2009
- Wichteln 2009
das nicht aber höflich wäre es.- kein zündfunke PK 50 XL 1 automatic
ok, hat die automatik auch dieses grüne ausmacherkable? eventuell hat das einen riss oder so und liegt dauernd auf masse. kerze auch mehrere probiert? ist schon vorgekommen dass neue kerzen direkt aus der schachtel kaputt waren.- kein zündfunke PK 50 XL 1 automatic
nochmal: zündkerze? stecker? kabel?- kein zündfunke PK 50 XL 1 automatic
zündkerze? stecker? kabel?- kein zündfunke PK 50 XL 1 automatic
reicht ein topic nicht? http://www.germanscooterforum.de/Vespa_V50_Primavera_ET3_PK_f14/kein_zundfunke_meiner_PK_50_t182494.html- 133 bzw. 136 Plug & Play Welche Übersetzung?
eher mässig.- der K&W sf-Zylinder-Erfinder hat Geburtstag
und wie machst du es jetzt? - XL2 Kupplung in PV
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung