Zum Inhalt springen

heizer

Members
  • Benutzer seit

Alle Inhalte von heizer

  1. ich hab hier halt einen auspuff der nur so kleine reifen zulässt. oder hat ein dünnerer Reifen Nachteile?
  2. stottert, dreht nicht aus. zündet einfach nicht jeden takt.
  3. viertakten udn klingeln ist bei jedem vergaser gleich. oder du kaufst dir ein EGT, damit kannst du ihn ganz genau abstimmen. halte den aufwand für einen shb gaser aber für übertrieben. einfach ein paar ND ausprobieren, dann merkst schnell was er braucht.
  4. das ist ganz einfach, wenn deine nebendüse zu klein ist dann klingelt dein roller. ist sie zu gross verfettet der motor und viertaktet.
  5. was gibts denn noch für regenreifen in 3.00 oder 90/90?
  6. wenn alles passt, kannst die auch auf 19° drehen.
  7. wie du vielleicht gesehen hast will ich z.b. auch gar keine 30 ps.
  8. das sag ich ja gar nicht, aber hier gehts halt trotzdem nicht um polinis.
  9. vielleicht könnten wir dann wieder zurück zum thema kommen. wie toll eure 20 ps polinis sind, interessiert hier nicht, hier gehts um hubraum.
  10. der gleiche wie: was glotzt denn so, freundchen? ich bin nicht dein freundchen, Pennah. mein lieblingsfilm.
  11. ja so würde ich das machen. aber vielleicht weiss ja jemand noch eine andere lösung. primär würde ich ausser der surflex keine ohne repkit verbauen.
  12. mein bruder ist 1,80 und hat 80kg. und er fährt einen gigantisch grossen 20er SHB.
  13. schonmal was von einem resoloch gehört? kommt wohl öfters mal vor wenn der gaser schlecht eingestellt ist oder die zündung sonstwo steht. tippe ja schwer darauf. also jetzt nicht bei dir, sondern beim te.
  14. kommt wohl stark auf den auspuff an. mein bruder fährt 136er mit lth road und will auf 2.46 da ihm 2.56 zu kurz ist. klar dazu muss natürlich vergaser und zündung GUT eingestellt sein.
  15. zuerst mal einen tüv aufsuchen. dann mal nachfragen was er dir einträgt und welche kennzeichnung er haben möchte. es gab wohl schon eintragungen auspuff marke langer lümmel und so. also kannst auch irgendeine nummer einschlagen, geht ja nur darum dass man den auspuff identifizieren kann.
  16. heizer antwortete auf heizer's Thema in Verkaufe Vespa Teile
    .
  17. warum keinen Keihin PJ? die bekommt man recht günstig, sind originale Keihin, haben eine grosse Schwimmerkammer, lassen sich gut einstellen und du kannst die gleichen Düsen verwenden wie beim PWK. Ich hätte halt einfach Angst beim Koso 34 auf einem 211er, ist halt doch eine verdammt kleine SChwimmerkammer.
  18. also wenn ich mit 51 hub 130/190 hab, soll ich dann mit 56hub auf 134/194? oder ist es nicht so dass ich bei 56 hub trotzdem 130/190 fahren kann und dann automatisch mehr TA habe. aber das mit der giesskanne hast du schön erklärt.
  19. das du eine grossaufnahme von der verbindung machen sollst. und der amazombi meint mit erbauer wohl entwickler.
  20. heizer antwortete auf Robin's Thema in Blabla
    man muss einfach neidlos anerkennen du hast das kapitalistische wirtschaftssystem vollständig durchschaut.
  21. na dann hin und hol den roller ab. ach ja ich würde da nicht alleine hin, nimm mindestens einen handfesten kumpel mit, der dir beim "verladen" helfen muss.
  22. heizer antwortete auf vespa2010's Thema in Verkaufe Vespa Teile
    ich meine nicht dich. sondern den sherlock holmes, lies das topic was ich gepostet habe mal ganz zuende. ach so ich bin nicht misstrauisch. willkommen im forum und lass dich nicht abschrecken, der ton ist manchmal etwas rauer, aber meistens herzlich.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.