Alle Inhalte von heizer
-
Rennreifentopic - die Qual der Wahl!?
ich hab hier halt einen auspuff der nur so kleine reifen zulässt. oder hat ein dünnerer Reifen Nachteile?
-
Funktion und Auswirkung Nebendüse
stottert, dreht nicht aus. zündet einfach nicht jeden takt.
-
Funktion und Auswirkung Nebendüse
viertakten udn klingeln ist bei jedem vergaser gleich. oder du kaufst dir ein EGT, damit kannst du ihn ganz genau abstimmen. halte den aufwand für einen shb gaser aber für übertrieben. einfach ein paar ND ausprobieren, dann merkst schnell was er braucht.
-
Funktion und Auswirkung Nebendüse
das ist ganz einfach, wenn deine nebendüse zu klein ist dann klingelt dein roller. ist sie zu gross verfettet der motor und viertaktet.
-
Rennreifentopic - die Qual der Wahl!?
was gibts denn noch für regenreifen in 3.00 oder 90/90?
-
welcher Vergaser bei Malossi direkt?
wenn alles passt, kannst die auch auf 19° drehen.
-
der K&W sf-Zylinder-Erfinder hat Geburtstag
wie du vielleicht gesehen hast will ich z.b. auch gar keine 30 ps.
-
der K&W sf-Zylinder-Erfinder hat Geburtstag
...
-
der K&W sf-Zylinder-Erfinder hat Geburtstag
das sag ich ja gar nicht, aber hier gehts halt trotzdem nicht um polinis.
-
der K&W sf-Zylinder-Erfinder hat Geburtstag
vielleicht könnten wir dann wieder zurück zum thema kommen. wie toll eure 20 ps polinis sind, interessiert hier nicht, hier gehts um hubraum.
-
* Filmzitate raten *
der gleiche wie: was glotzt denn so, freundchen? ich bin nicht dein freundchen, Pennah. mein lieblingsfilm.
-
Welcher Hersteller? - Primär 2.56
ja so würde ich das machen. aber vielleicht weiss ja jemand noch eine andere lösung. primär würde ich ausser der surflex keine ohne repkit verbauen.
-
Welcher Hersteller? - Primär 2.56
dremel nehmen.
-
welcher Vergaser bei Malossi direkt?
mein bruder ist 1,80 und hat 80kg. und er fährt einen gigantisch grossen 20er SHB.
-
welcher Vergaser bei Malossi direkt?
schonmal was von einem resoloch gehört? kommt wohl öfters mal vor wenn der gaser schlecht eingestellt ist oder die zündung sonstwo steht. tippe ja schwer darauf. also jetzt nicht bei dir, sondern beim te.
-
welcher Vergaser bei Malossi direkt?
kommt wohl stark auf den auspuff an. mein bruder fährt 136er mit lth road und will auf 2.46 da ihm 2.56 zu kurz ist. klar dazu muss natürlich vergaser und zündung GUT eingestellt sein.
-
der K&W sf-Zylinder-Erfinder hat Geburtstag
.
-
Hersteller VSP2
zuerst mal einen tüv aufsuchen. dann mal nachfragen was er dir einträgt und welche kennzeichnung er haben möchte. es gab wohl schon eintragungen auspuff marke langer lümmel und so. also kannst auch irgendeine nummer einschlagen, geht ja nur darum dass man den auspuff identifizieren kann.
- verkauft
-
KOSO, STAGE 6, KEIHIN usw
warum keinen Keihin PJ? die bekommt man recht günstig, sind originale Keihin, haben eine grosse Schwimmerkammer, lassen sich gut einstellen und du kannst die gleichen Düsen verwenden wie beim PWK. Ich hätte halt einfach Angst beim Koso 34 auf einem 211er, ist halt doch eine verdammt kleine SChwimmerkammer.
-
Malle 136 Diskussionstopic
also wenn ich mit 51 hub 130/190 hab, soll ich dann mit 56hub auf 134/194? oder ist es nicht so dass ich bei 56 hub trotzdem 130/190 fahren kann und dann automatisch mehr TA habe. aber das mit der giesskanne hast du schön erklärt.
- FALC Racing Zylinder - Direktansauger
-
Körperscanner
man muss einfach neidlos anerkennen du hast das kapitalistische wirtschaftssystem vollständig durchschaut.
-
Ebay Verkäufer rückt Roller nicht raus...Was tun?
na dann hin und hol den roller ab. ach ja ich würde da nicht alleine hin, nimm mindestens einen handfesten kumpel mit, der dir beim "verladen" helfen muss.
-
ERLEDIGT
ich meine nicht dich. sondern den sherlock holmes, lies das topic was ich gepostet habe mal ganz zuende. ach so ich bin nicht misstrauisch. willkommen im forum und lass dich nicht abschrecken, der ton ist manchmal etwas rauer, aber meistens herzlich.