Alle Inhalte von heizer
-
Malossi 136
wie du meinst, aber wie gesagt du hast ein problem wenn dein vierter nicht gezogen wird vom pm40. kenne einen malossi der mit 20er SHB und PM läuft der besitzer überlegt sich auch 2.44 zu verlängern, da ihm 2.54 zu kurz ist.
-
Malossi 136
also wenn dein motor mit dem pm 40 den vierten nicht zieht dann ist ganz gewaltig was im argen. würde erstmal den fehler suchen bevor du eine vespatronic verbaust. malossi und pm40 ziehl locker den vierten. ich denke dein vergaser ist überhaupt nicht eingestellt.
-
Malossi 136
mit der vespatronic und mit dem hammerzombi wirst du dein problem nicht beheben. welchen auspuff fährst du eigentlich momentan? schick deinen zylinder zum polinizei, der gute mann macht super arbeit.
-
Malossi 136
zündung blitzen, nicht einfach da rumdrehen.
-
Wer kenn User "Renegade81"
grössere geschichte? schöne scheisse.
-
Wer kenn User "Renegade81"
aus welcher gegend kommt denn der gute herr? eventuell kann ja jemand mal bei ihm vorbeischauen.
-
Neue Kupplungsbeläge
original sind 3 scheiben.
-
Wichteln 2009
ne keine ahnung, fehlt ein paket von ihm? ich kann ihn wohl per handy erreichen.
-
Meteor Kolbenringe, welche auslassbreite?
woran siehst du dass es gussringe sind? habe gehofft dass es bessere sind.
-
Meteor Kolbenringe, welche auslassbreite?
http://www.grand-sport.de/DE/shop.php?PROD=102&TITELNAME=Polini%20130cc Fährt irgendjemand hier den Meteor Kolben mit den originalen Ringen? Welche auslassbreite ist vertretbar? nein ich meine nicht die GS Kolbenringe.
-
Quattrini M1 L- Wer hat ihn, was kann er wirklich?
180er hd ist ziemlich sicher VIEEEELLL zu klein.
-
Polini 177 vs Maolssi 166
ist vespatronic das gleiche? also kriegt die den funken bei hoher verdichtung auch nicht hin?
-
welcher auspuff und vergaser passt zum polini 177?
rz right oder sip performance, je nach geschmack.
-
welcher auspuff und vergaser passt zum polini 177?
wie gesagt geschmackssache, ich bin den ja auch auf dem unbearbeiteten polini gefahren und fand es einfach besser wenn ich die gänge etwas mehr ausdrehen kann.
-
Polini 177 vs Maolssi 166
wie jetzt du hast einfach durch unterlegen am kopf die QK erhöht und somit leistung gefunden? interessant.
-
welcher auspuff und vergaser passt zum polini 177?
ist wohl geschmackssache, ich fande der RZ right hat nach dem peak so abrupt zugemacht, der SIP dreht da noch etwas weiter. dafür kickt der RZ etwas besser.
-
Polini 177 vs Maolssi 166
immer wieder schick deine kurven.
-
welcher auspuff und vergaser passt zum polini 177?
was meinst du mit "Drehmomentrap" Ein auspuff der schön von unten schiebt, oder einen auspuff der ein brutal hohes drehmoment bereitstellt? btw. bei unbearbeiteten zylindern würde ich einen sip performance verbauen.
-
Vespa 50/HP-Modellrecherche
ja das weiss ich mir geht es eher um erfahrungswerte, wird das noch gut gezogen oder eher so langsam eine qual?
-
XL2 Kupplung in PV
oder man verbaut einfach den korb den ich oben gepostet habe, damit hat es bei mir immer so gereicht. aber jeder wie er mag.
-
Vespa 50/HP-Modellrecherche
welche kupplung ist denn in der hp drin? xl2 oder zentralfeder? hab hier einen hp motor kann aber momentan nicht nachschauen. polini hp ist verbaut, dazu will ich einen 20er SHB Gaser verbauen und einen originalen auspuff ohne drosselkrümmer. welche primär`? hat schonmal einer jetzt die 3,72 verbaut?
-
IST HIER FEIERABEND? DREHSKIBÄR-- NEUES FOTO VON OBEN--
[.
-
XL2 Kupplung in PV
ja hab einmal den normalen korb verbaut gehabt das ding hat geschliffen ohne ende, danach den anderen verbaut und es hat gepasst. hab damals nachgemessen, der aus dem link hat etwas mehr platz zum primär.
-
XL2 Kupplung in PV
oder man verwendet den originalen Kupplungskorb, der hat etwas mehr platz zur primär und schcleift daher nicht. hier noch der link dazu: http://www.sip-scootershop.com/DE/Products/79499000/Kupplungskorb+PIAGGIO+PK+XL2FL.aspx
-
Malle 136 Diskussionstopic
auspuff? immer noch der gleiche geheimauspuff?