Zum Inhalt springen

heizer

Members
  • Benutzer seit

Alle Inhalte von heizer

  1. wie du meinst, aber wie gesagt du hast ein problem wenn dein vierter nicht gezogen wird vom pm40. kenne einen malossi der mit 20er SHB und PM läuft der besitzer überlegt sich auch 2.44 zu verlängern, da ihm 2.54 zu kurz ist.
  2. also wenn dein motor mit dem pm 40 den vierten nicht zieht dann ist ganz gewaltig was im argen. würde erstmal den fehler suchen bevor du eine vespatronic verbaust. malossi und pm40 ziehl locker den vierten. ich denke dein vergaser ist überhaupt nicht eingestellt.
  3. mit der vespatronic und mit dem hammerzombi wirst du dein problem nicht beheben. welchen auspuff fährst du eigentlich momentan? schick deinen zylinder zum polinizei, der gute mann macht super arbeit.
  4. zündung blitzen, nicht einfach da rumdrehen.
  5. grössere geschichte? schöne scheisse.
  6. aus welcher gegend kommt denn der gute herr? eventuell kann ja jemand mal bei ihm vorbeischauen.
  7. original sind 3 scheiben.
  8. heizer antwortete auf Mr. Jones's Thema in Blabla
    ne keine ahnung, fehlt ein paket von ihm? ich kann ihn wohl per handy erreichen.
  9. woran siehst du dass es gussringe sind? habe gehofft dass es bessere sind.
  10. http://www.grand-sport.de/DE/shop.php?PROD=102&TITELNAME=Polini%20130cc Fährt irgendjemand hier den Meteor Kolben mit den originalen Ringen? Welche auslassbreite ist vertretbar? nein ich meine nicht die GS Kolbenringe.
  11. 180er hd ist ziemlich sicher VIEEEELLL zu klein.
  12. ist vespatronic das gleiche? also kriegt die den funken bei hoher verdichtung auch nicht hin?
  13. rz right oder sip performance, je nach geschmack.
  14. wie gesagt geschmackssache, ich bin den ja auch auf dem unbearbeiteten polini gefahren und fand es einfach besser wenn ich die gänge etwas mehr ausdrehen kann.
  15. wie jetzt du hast einfach durch unterlegen am kopf die QK erhöht und somit leistung gefunden? interessant.
  16. ist wohl geschmackssache, ich fande der RZ right hat nach dem peak so abrupt zugemacht, der SIP dreht da noch etwas weiter. dafür kickt der RZ etwas besser.
  17. immer wieder schick deine kurven.
  18. was meinst du mit "Drehmomentrap" Ein auspuff der schön von unten schiebt, oder einen auspuff der ein brutal hohes drehmoment bereitstellt? btw. bei unbearbeiteten zylindern würde ich einen sip performance verbauen.
  19. ja das weiss ich mir geht es eher um erfahrungswerte, wird das noch gut gezogen oder eher so langsam eine qual?
  20. oder man verbaut einfach den korb den ich oben gepostet habe, damit hat es bei mir immer so gereicht. aber jeder wie er mag.
  21. welche kupplung ist denn in der hp drin? xl2 oder zentralfeder? hab hier einen hp motor kann aber momentan nicht nachschauen. polini hp ist verbaut, dazu will ich einen 20er SHB Gaser verbauen und einen originalen auspuff ohne drosselkrümmer. welche primär`? hat schonmal einer jetzt die 3,72 verbaut?
  22. ja hab einmal den normalen korb verbaut gehabt das ding hat geschliffen ohne ende, danach den anderen verbaut und es hat gepasst. hab damals nachgemessen, der aus dem link hat etwas mehr platz zum primär.
  23. oder man verwendet den originalen Kupplungskorb, der hat etwas mehr platz zur primär und schcleift daher nicht. hier noch der link dazu: http://www.sip-scootershop.com/DE/Products/79499000/Kupplungskorb+PIAGGIO+PK+XL2FL.aspx
  24. auspuff? immer noch der gleiche geheimauspuff?

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.