Zum Inhalt springen

heizer

Members
  • Benutzer seit

Alle Inhalte von heizer

  1. kann man mit 102er schon 3.00 fahren? ansonsten 3. 72
  2. also ich finde das unverschämt. 20 euro versand verlangen und nachher für 10 euro verschicken. klar wenn er 2-3 euro fürs verpackungsmaterial verlangt find ich das ok, aber 10? ich würde ihn anschreiben und mit einer negativen bewertung drohen. ach ja, ebay suckt, kaufe da fast gar nichts mehr, meistens bekommt man da doch sowieso nur schrott.
  3. ich würde den 102er oder 112er polini nehmen, dafür aber original auspuff und längere übersetzung. dann hast jede menge dampf von unten raus ist aber sehr unauffällig da mit originalauspuff sehr leise und optisch unauffällig. bei 90kg mit 75er dr finde ich grenzwertig, habe auch 90 kilo und mir ist der 75er viel zu lahm. lieber etwas mehr hubraum.
  4. du hast eine unverschweisste mit 105er pleuel? welches mischungsverhältnis fährst du?
  5. eine welle die nicht von quattrini ist als quattrini zu verkaufen gefällt mir halt auch nicht. ja ich weiss ich bin wählerisch.
  6. hm, schwierige entscheidung. bgm mag ich nicht, alles andere ist mir eigentlich zu teuer. 56hub will ich eigentlich nicht. gibts auch noch andere leute ausser dem johannes bei dem die 54er mazzu problemlos läuft?
  7. malossi 136 direktgesaugt war die idee. aber die bilder sehen halt schon scheisse aus. ist das 97mm pleuel besser?
  8. wieso nur 54 hub?
  9. ach nö, oder? haben die keinen schmierschlitz im pleuel? die welle mit 105er pleuel wäre die interessante.
  10. trage mich mit dem gedanken fürs 12 stunden rennen springrace eine 54er Vollwange von Mazzu zu verbauen. hat jemand schlechte Erfahrungen mit den wellen gemacht?
  11. wie jetzt du hast 34 ps mit den originalen mini nebenauslässen? na dann geht nächstes jahr hoffentlich nochmal einiges mehr.
  12. ich weiss ja nicht aber ich finde die vorzüge liegen auf der hand, oder nicht? man kann verstärken ohne dass man schweissen muss.
  13. keine ahnung was da original drin ist, ich fahre schon lange nur noch keihins. nadeln bestellen kannst bei mikuni-topham.de
  14. :-D :-D wieviel drehmoment steht bei dir momentan an? 25Nm+ oder?
  15. eventuell ist dein mischrohr zu fett. wenn du den 32er mikuni hast kannst das nicht tauschen, kannst aber probieren mit einer magereren nadel das problem zu beheben. kannst auch vorsichtig versuchen die ND kleiner zu machen, ist aber gefährlich wenn die zu klein ist kann es sein dass die kiste klemmt wenn man vom gas geht.
  16. also ich mag die XL2, hab selber 4 stück davon, werde den teufel tun und die verbasteln. original rockt, auch bei der XL2. C3 C4 sind bezeichnung für Lagerluft. je mehr desto mehr lagerluft.
  17. war auch nicht böse gemeint. würde mich freuen wenn du kommst ich habe vor in der drehschieberklasse mit 136er malossi zu starten.
  18. von der theorie dass ein stark saugender auspuff von wenig VVD profitiert hälst du also nichts?
  19. soweitich das verstanden habe wäre das geld ja jetzt sowieso nur noch fürs forum. zusagen und dann nicht zahlen find ich persönlich trotzdem doof.
  20. heizer antwortete auf Bluenote's Thema in Blabla
    was ist besser: einmal hussmans spezialwaffe oder schilfrohrbogen?

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.