Alle Inhalte von heizer
-
75er DR Tuning für Dummies
kann man mit 102er schon 3.00 fahren? ansonsten 3. 72
-
Ebay Verkäufer rückt Roller nicht raus...Was tun?
also ich finde das unverschämt. 20 euro versand verlangen und nachher für 10 euro verschicken. klar wenn er 2-3 euro fürs verpackungsmaterial verlangt find ich das ok, aber 10? ich würde ihn anschreiben und mit einer negativen bewertung drohen. ach ja, ebay suckt, kaufe da fast gar nichts mehr, meistens bekommt man da doch sowieso nur schrott.
-
75er DR Tuning für Dummies
ich würde den 102er oder 112er polini nehmen, dafür aber original auspuff und längere übersetzung. dann hast jede menge dampf von unten raus ist aber sehr unauffällig da mit originalauspuff sehr leise und optisch unauffällig. bei 90kg mit 75er dr finde ich grenzwertig, habe auch 90 kilo und mir ist der 75er viel zu lahm. lieber etwas mehr hubraum.
-
HIER DAS NEUE WUT TOPIC alles worüber ihr wütend
hast einen erwischt?
-
54er Mazzu Vollwangenwellen
du hast eine unverschweisste mit 105er pleuel? welches mischungsverhältnis fährst du?
-
54er Mazzu Vollwangenwellen
eine welle die nicht von quattrini ist als quattrini zu verkaufen gefällt mir halt auch nicht. ja ich weiss ich bin wählerisch.
-
54er Mazzu Vollwangenwellen
hm, schwierige entscheidung. bgm mag ich nicht, alles andere ist mir eigentlich zu teuer. 56hub will ich eigentlich nicht. gibts auch noch andere leute ausser dem johannes bei dem die 54er mazzu problemlos läuft?
-
54er Mazzu Vollwangenwellen
malossi 136 direktgesaugt war die idee. aber die bilder sehen halt schon scheisse aus. ist das 97mm pleuel besser?
-
Rotax 122/123
wieso nur 54 hub?
-
54er Mazzu Vollwangenwellen
ach nö, oder? haben die keinen schmierschlitz im pleuel? die welle mit 105er pleuel wäre die interessante.
-
Suche volle Smallframewelle mit 58er hub und 107er oder 110er Pleuel
:-D
-
54er Mazzu Vollwangenwellen
trage mich mit dem gedanken fürs 12 stunden rennen springrace eine 54er Vollwange von Mazzu zu verbauen. hat jemand schlechte Erfahrungen mit den wellen gemacht?
-
Rotax 122/123
wie jetzt du hast 34 ps mit den originalen mini nebenauslässen? na dann geht nächstes jahr hoffentlich nochmal einiges mehr.
-
eurocilindro
- Rotax 122/123
ich weiss ja nicht aber ich finde die vorzüge liegen auf der hand, oder nicht? man kann verstärken ohne dass man schweissen muss.- welcher Vergaser bei Malossi direkt?
keine ahnung was da original drin ist, ich fahre schon lange nur noch keihins. nadeln bestellen kannst bei mikuni-topham.de- Rotax 122/123
:-D :-D wieviel drehmoment steht bei dir momentan an? 25Nm+ oder?- welcher Vergaser bei Malossi direkt?
eventuell ist dein mischrohr zu fett. wenn du den 32er mikuni hast kannst das nicht tauschen, kannst aber probieren mit einer magereren nadel das problem zu beheben. kannst auch vorsichtig versuchen die ND kleiner zu machen, ist aber gefährlich wenn die zu klein ist kann es sein dass die kiste klemmt wenn man vom gas geht.- xl2 etwas aufwerten
zu langsam.- xl2 etwas aufwerten
also ich mag die XL2, hab selber 4 stück davon, werde den teufel tun und die verbasteln. original rockt, auch bei der XL2. C3 C4 sind bezeichnung für Lagerluft. je mehr desto mehr lagerluft.- DBM-Diskussion zur Einbindung von Lambrettas
war auch nicht böse gemeint. würde mich freuen wenn du kommst ich habe vor in der drehschieberklasse mit 136er malossi zu starten.- Pilzwelle oder Vollwange
von der theorie dass ein stark saugender auspuff von wenig VVD profitiert hälst du also nichts?- ESC Smallframe Racer - Projekte
malossi 136- CAD Daten SF-Rahmen und Motor
soweitich das verstanden habe wäre das geld ja jetzt sowieso nur noch fürs forum. zusagen und dann nicht zahlen find ich persönlich trotzdem doof.- Pennergame-Topic
was ist besser: einmal hussmans spezialwaffe oder schilfrohrbogen? - Rotax 122/123
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung