Alle Inhalte von heizer
-
welcher Vergaser bei Malossi direkt?
http://www.germanscooterforum.de/Basti_MoetersSC_m44.html
-
Was gibts so alles bei Egay
Sie sind Höchstbietender, aber der Mindestpreis wurde nicht erreicht... Wenn du aber den Mindestpreis erreichst wirds dir auch gesagt. Aber nur dir anderen nicht. GT sicher? ok das wusste ich nicht.
- D-BOX
-
Was gibts so alles bei Egay
denn kann er so aber doch gar nicht knacken, da das wirkliche gebot ja sich nicht verändert.
-
Kennzeichen Kombinationen
IN-AV 69 find ich klasse. :-D
-
Was gibts so alles bei Egay
ich denke derjenige kann am ende der auktion nicht da sein und hat angst überboten zu werden, daher bietet er zuerst z.b.110 euro, danach denkt er hm vielleicht doch 120, und dann überlegt er sich doch 135,97 euro zu bieten.
-
Membrankasten Scootermax.....
es kommt stark drauf an welchen keihin, der keihin PWK 28 ist um einiges kleiner als ein 30er TMX. 28er PWK hat etwa die Grösse eines PHB 28er Dellortos. 33er PWK ist grösser. keine ahnung in wieweit der aber grösser ist als ein 30er mikuni, ich hatte schon sehr lange keinen mikuni mehr in der hand. ach ja ich spreche nur von originalen keihins, die gibts nur in 28,33,35,38,39... koso 28-34 sind alle so gross oder klein wie ein 28er PWK keihin. daher sollten die sehr gut unter die backe passen.
-
wo gehts grad ab im forum?
das ist ja wohl die wichtigste frage überhaupt.
-
Durchbruch bein Fräsen (lima-seitig) - was tun?
wie auch schon persönlich gesagt würde ich das bei einem guten schweisser schweissen lassen.
-
"Heute is kagge" Topic !
arbeit ist das wärmste hemd.
-
2xv50 Motor 1x67 und 1x1.Serien Motor
- Springrace - 10. April 2010 - 12 Stunden vom Süden
Team Heives geht vorraussichtlich mit einem DR an den Start. wenn alles so klappt wie ich will. DR SST wohlgemerkt.- Ebay: Uhr = Fälschung, was tun?
ist leider eine ganz typische vorgehensweise von ebay. unter anderem deshalb kotzt mich der saftladen auch so an. aber gut dass ihr wohl jetzt raus seid.- 2xv50 Motor 1x67 und 1x1.Serien Motor
wo gräbst du denn die motoren aus? gibts in italien doch noch einen schrottplatz wo günstige alte vespas rumstehen?- Kennzeichen Kombinationen
ich hab KN-XL21 XL2 wollte mir die scheisstrula nicht geben.- Werde nun auch VATER !
anstatt senf kannst auch chili oder pfeffer nehmen.- Stromkabel...wie heißt das, woher bekommen
hehe genauso versteh ich das auch. was ein trot***.- Pinke Lambretta UND SX aufgetaucht bei BOESEL!
:-D schön dass du dich nicht unterkriegen lässt.- Hilfe beim Abstimmen eines Mikuni 27TMX
mach aber immer nur eine änderung nach der anderen.- Werde nun auch VATER !
alles gute und viel spass mit dem kleinen.- welcher Vergaser bei Malossi direkt?
originale keihin vergaser rocken, sind aber auch nochmal eine spur teurer.- schlitzsteuerung, wie funktioniert es?
Super danke euch.- TSK Evo PX 80-150 Edelstahl
fälschung oder nachbau ist in meinen augen das gleiche. na mir egal. ich hab ja einen originalen fichtl.- TSK Evo PX 80-150 Edelstahl
nur weil das original gut ist muss die fälschung noch lange nicht auch gut sein, oder?- Falschluft, ich bin mit meinem Latein am Ende
kann es sein dass dein gaszug klemmt? mehr fällt mir grad auch nicht ein. - Springrace - 10. April 2010 - 12 Stunden vom Süden
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung