Zum Inhalt springen

heizer

Members
  • Benutzer seit

Alle Inhalte von heizer

  1. http://www.germanscooterforum.de/Basti_MoetersSC_m44.html
  2. Sie sind Höchstbietender, aber der Mindestpreis wurde nicht erreicht... Wenn du aber den Mindestpreis erreichst wirds dir auch gesagt. Aber nur dir anderen nicht. GT sicher? ok das wusste ich nicht.
  3. heizer antwortete auf FloV50's Thema in Verkaufe Diverses
    1 euro.
  4. denn kann er so aber doch gar nicht knacken, da das wirkliche gebot ja sich nicht verändert.
  5. IN-AV 69 find ich klasse. :-D
  6. ich denke derjenige kann am ende der auktion nicht da sein und hat angst überboten zu werden, daher bietet er zuerst z.b.110 euro, danach denkt er hm vielleicht doch 120, und dann überlegt er sich doch 135,97 euro zu bieten.
  7. es kommt stark drauf an welchen keihin, der keihin PWK 28 ist um einiges kleiner als ein 30er TMX. 28er PWK hat etwa die Grösse eines PHB 28er Dellortos. 33er PWK ist grösser. keine ahnung in wieweit der aber grösser ist als ein 30er mikuni, ich hatte schon sehr lange keinen mikuni mehr in der hand. ach ja ich spreche nur von originalen keihins, die gibts nur in 28,33,35,38,39... koso 28-34 sind alle so gross oder klein wie ein 28er PWK keihin. daher sollten die sehr gut unter die backe passen.
  8. das ist ja wohl die wichtigste frage überhaupt.
  9. wie auch schon persönlich gesagt würde ich das bei einem guten schweisser schweissen lassen.
  10. heizer antwortete auf pepper_hh's Thema in Blabla
    arbeit ist das wärmste hemd.
  11. Team Heives geht vorraussichtlich mit einem DR an den Start. wenn alles so klappt wie ich will. DR SST wohlgemerkt.
  12. ist leider eine ganz typische vorgehensweise von ebay. unter anderem deshalb kotzt mich der saftladen auch so an. aber gut dass ihr wohl jetzt raus seid.
  13. wo gräbst du denn die motoren aus? gibts in italien doch noch einen schrottplatz wo günstige alte vespas rumstehen?
  14. ich hab KN-XL21 XL2 wollte mir die scheisstrula nicht geben.
  15. heizer antwortete auf jokerbs's Thema in Blabla
    anstatt senf kannst auch chili oder pfeffer nehmen.
  16. hehe genauso versteh ich das auch. was ein trot***.
  17. :-D schön dass du dich nicht unterkriegen lässt.
  18. mach aber immer nur eine änderung nach der anderen.
  19. heizer antwortete auf jokerbs's Thema in Blabla
    alles gute und viel spass mit dem kleinen.
  20. originale keihin vergaser rocken, sind aber auch nochmal eine spur teurer.
  21. fälschung oder nachbau ist in meinen augen das gleiche. na mir egal. ich hab ja einen originalen fichtl.
  22. nur weil das original gut ist muss die fälschung noch lange nicht auch gut sein, oder?
  23. kann es sein dass dein gaszug klemmt? mehr fällt mir grad auch nicht ein.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.