Zum Inhalt springen

heizer

Members
  • Benutzer seit

Alle Inhalte von heizer

  1. heizer antwortete auf gertax's Thema in Rennen
    wieso TS 1 hat doch einteiligen auslass, oder nicht?
  2. heizer antwortete auf gertax's Thema in Rennen
    sehr schön.
  3. heizer antwortete auf gertax's Thema in Rennen
    nos ist in klasse 1b erlaubt? ist soweit ich gesehen habe nur in einer klasse verboten, ist das so gewollt? Oder heisst nur tankstellentreibstoff das nos verboten ist? nein ich will kein nos einbauen.
  4. heizer antwortete auf gertax's Thema in Rennen
    ah, ok kenn mich mit der lamy gar nicht aus. danke für die erklärung.
  5. je nachdem, 1. variante, nur den vierten gang tauschen gegen den von DRT 2. variante, zirri nebenwelle plus zirri gangzahnrad 3. variante DRT Nebenwelle( gibts verschiedene) plus drt zahnrad günstigste variante ist nummer 1.
  6. heizer antwortete auf gertax's Thema in Rennen
    warum ist eigentlich in der 200er klasse einteiliger auslass vorgeschrieben und in der 177er nicht? was hat das für hintergründe?
  7. am liebsten geklemmt oder sonst irgendwie kaputt. M1 ohne L bitte nur.
  8. der vespetta hat die falc membran in meinen mr 2000 gesteckt werd dann mal nach einer NSR 125 oder CR 125 Membran suchen. Danke, V-force ist mir erstmal zu teuer.
  9. also die falc membran passt ja schonmal rein.
  10. ja ich weiss. so wie es aussieht hab ich wohl den mit den micktigen überströmern.
  11. ja werd ich wohl machen wenn hier das niemand weiss, problem ist das zeugs liegt in der garage. aber vielleicht weiss es ja jemand.
  12. hab hier einen zirri mr 2000 mit einer kleinen 4klappen membran. welche grössere membran passt? passt die vom falc?
  13. ist aber wohl motorleistung und wohl auch der M1R, aber stattliche Leistung.
  14. genau das öl fahre ich auch mit mehr leistung, bis jetzt keinerlei probleme damit.
  15. warum weiss ich nicht, kenne mich damit nicht aus, passt aber wohl mechanisch nicht.
  16. heizer antwortete auf gertax's Thema in Rennen
    ja so langsam wäre es echt schön wenn das reglement fertig wird, will endlich anfangen mit meinem motor.
  17. bei einer 2.86 gibt es aber kein ritzel zum ändern.
  18. heizer antwortete auf Gartenkrallegold's Thema in Blabla
    :-D :-D ;-)
  19. dummerweise tut dein link nicht, daher wären ein paar mehr infos gut.
  20. probier es doch einfach mal aus. vom theoretisieren läuft dein roller nicht. in der zeit in der du hier diskutierst hättest du den motor schon zweimal komplett zerlegen und wieder zusammenbauen können.
  21. heizer antwortete auf falcer's Thema in Suche Vespa Teile
    schau mal in meine signatur.
  22. keine ahnung, bin ich ein mod?

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.