Alle Inhalte von heizer
- DBM 2010
- DBM 2010
- DBM 2010
- DBM 2010
-
Vespa 50/R "Nightrod"
je nachdem, 1. variante, nur den vierten gang tauschen gegen den von DRT 2. variante, zirri nebenwelle plus zirri gangzahnrad 3. variante DRT Nebenwelle( gibts verschiedene) plus drt zahnrad günstigste variante ist nummer 1.
- DBM 2010
-
M1 Quattrini
am liebsten geklemmt oder sonst irgendwie kaputt. M1 ohne L bitte nur.
-
zirri mr2000
der vespetta hat die falc membran in meinen mr 2000 gesteckt werd dann mal nach einer NSR 125 oder CR 125 Membran suchen. Danke, V-force ist mir erstmal zu teuer.
-
zirri mr2000
also die falc membran passt ja schonmal rein.
-
zirri mr2000
ja ich weiss. so wie es aussieht hab ich wohl den mit den micktigen überströmern.
-
zirri mr2000
dankeschön.
-
zirri mr2000
ja werd ich wohl machen wenn hier das niemand weiss, problem ist das zeugs liegt in der garage. aber vielleicht weiss es ja jemand.
-
zirri mr2000
hab hier einen zirri mr 2000 mit einer kleinen 4klappen membran. welche grössere membran passt? passt die vom falc?
-
Quattrini M1 L- Wer hat ihn, was kann er wirklich?
ist aber wohl motorleistung und wohl auch der M1R, aber stattliche Leistung.
-
Bei abbau des hintern Reifens lief das ganze Öl aus normal ?
genau das öl fahre ich auch mit mehr leistung, bis jetzt keinerlei probleme damit.
-
Zwei fragen zu meiner PK80
warum weiss ich nicht, kenne mich damit nicht aus, passt aber wohl mechanisch nicht.
- DBM 2010
-
Zwei fragen zu meiner PK80
bei einer 2.86 gibt es aber kein ritzel zum ändern.
- Witze
-
Stahlwille Knarrekasten 45 teilig Knallerpreise ab 230?
dummerweise tut dein link nicht, daher wären ein paar mehr infos gut.
-
Stahlwille Knarrekasten 45 teilig Knallerpreise ab 230?
standort?
-
Drehschieber vs. Membran
probier es doch einfach mal aus. vom theoretisieren läuft dein roller nicht. in der zeit in der du hier diskutierst hättest du den motor schon zweimal komplett zerlegen und wieder zusammenbauen können.
-
Drehschieber vs. Membran
ja das funzt.
-
SUCHE VERGASER
schau mal in meine signatur.
-
Drehschieber defekt?
keine ahnung, bin ich ein mod?