Zum Inhalt springen

heizer

Members
  • Benutzer seit

Alle Inhalte von heizer

  1. hab hier ein komisches Getriebe in einem 50er PKs Motor gefunden: - (1. 58/10, 2. 54/15, 3. 49/21, 4. 43/26 ) - Mit einer 69/14 primär, ist es eher lang oder kurz für einen 75 zyli.( in zusammenhang mit dem getriebe) wer weiss mehr dazu?
  2. ja deswegen sollte man wenn man hochlegt ohne sonst was zu ändern den entsprechenden Betrag oben wegdrehen um auf die gleiche quetschkante zu kommen.
  3. na oder hat das rosa schweinchen inzwischen endlich die 30 geknackt?
  4. hör auf sowas zu schreiben, ich bin grad vom stuhl gefallen vor lachen, meine kollegen schauen schon ganz komisch.
  5. bist du sicher dass das eine original malossi dichtung ist? ich dachte die malle dichtung ist aus alu.
  6. warum ist eigentlich ein 1 jahr altes Notebook noch Highend? oder anders gefragt was ist denn überhaupt ein Highend Notebook?
  7. was mich ärgert ist dass er mittlerweile ja ein EIGENES Topic hat für solche Fragen, und da wurden sie ja mit einer Engelsgeduld beantwortet. Warum bleibt er nicht da sondern fängt immer wieder in anderen Topics an?
  8. heizer antwortete auf pepper_hh's Thema in Blabla
    trag es wie ein mann.
  9. vor dem krieg war das ja auch noch anders.
  10. das will ich eben nicht. der zylinder wird nur aufgebohrt wenn es unbedingt sein muss.
  11. ok dann werde ich mir wohl mehr mühe geben, eigentlich möchte ich nicht arrogant sein.
  12. weiss ich nicht ob ich arrogant bin, eigentlich helfe ich gerne wo ich kann. allerdinsg ist es einfach so ein bisschen schwierig mit dir. auf der einen seite kommst so rüber als ob du alles weisst, sowieso alles besser kannst, andererseits scheiterst du dann halt an den einfachsten zusammenhängen, ich erinnere nur mal an: ohne fahrwerk esc fahren oder eben das thema mit dem kulu keil.
  13. ich hab mal gehört die verkauft er nur noch an leute die er kennt und denen er richtig schrauben zutraut.
  14. lieber kohle als kernkraft.
  15. mach doch mal ein photo, ich kann dir nicht so ganz folgen.
  16. es ehrt dich dass du es immer noch versuchst, ist aber wohl vergebene Liebesmühe beim PKR.
  17. ok 448 wäre ja super, kannst mir jetzt noch den link dazu geben? ich find den bei ebay.com nicht. danke dir schonmal.
  18. aber für 16er bolzen gibts kein Conversionlager, oder? gleich mal bei ebay nach den kolben suchen, danke schonmal. 339 hat asymmetrische fenster, eher doof. 448 hab ich nichts gefunden. kannst du herausfinden was der hier für einen Kolbenbolzen hat? http://cgi.ebay.com/ebaymotors/Yamaha-YZ125-Wiseco-Forged-Piston-57-5mm-NEW-NOS_W0QQcmdZViewItemQQhashZitem2c407fd7cbQQitemZ190060681163QQptZMotorcyclesQ5fPartsQ5fAccessories
  19. ich denke er meint den Polini kolben, der hat 57,4mm, GS Kolben hat 57.5mm ich weiss das sinnvollste wäre wohl der 57,8mm Polini kolben. aber ich möchte halt ungern aufbohren die Laufbahn sieht 1a aus. edit meint das 57,4 im malossi schon geht, fahre ich ja momentan hat halt ziemlich viel laufspiel, fährt aber ohne probleme.
  20. heizer antwortete auf Vespado's Thema in Vespa PX, T5, Cosa etc.
    du darfst bis du 18 bist 125ccm fahren aber eben nur 80kmh, und zwar genau 80kmh und nicht 81kmh. daher gibts ja die ganze drosselkacke.
  21. das würde ich mal vorsichtig probieren.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.