Alle Inhalte von heizer
-
komisches getriebe
hab hier ein komisches Getriebe in einem 50er PKs Motor gefunden: - (1. 58/10, 2. 54/15, 3. 49/21, 4. 43/26 ) - Mit einer 69/14 primär, ist es eher lang oder kurz für einen 75 zyli.( in zusammenhang mit dem getriebe) wer weiss mehr dazu?
-
Grundsatzdiskussion CCM
ja deswegen sollte man wenn man hochlegt ohne sonst was zu ändern den entsprechenden Betrag oben wegdrehen um auf die gleiche quetschkante zu kommen.
-
Was ist drin Malossi 136 Gehäusegesaugt
fahr doch einfach mit 2mm QK.
-
ESC Smallframe Racer - Projekte
na oder hat das rosa schweinchen inzwischen endlich die 30 geknackt?
-
Was ist drin Malossi 136 Gehäusegesaugt
bau das ding zusammen und fahr.
-
Grundsatzdiskussion CCM
hör auf sowas zu schreiben, ich bin grad vom stuhl gefallen vor lachen, meine kollegen schauen schon ganz komisch.
-
Was ist drin Malossi 136 Gehäusegesaugt
bist du sicher dass das eine original malossi dichtung ist? ich dachte die malle dichtung ist aus alu.
-
Bitte schließen
warum ist eigentlich ein 1 jahr altes Notebook noch Highend? oder anders gefragt was ist denn überhaupt ein Highend Notebook?
-
Grundsatzdiskussion CCM
was mich ärgert ist dass er mittlerweile ja ein EIGENES Topic hat für solche Fragen, und da wurden sie ja mit einer Engelsgeduld beantwortet. Warum bleibt er nicht da sondern fängt immer wieder in anderen Topics an?
-
"Heute is kagge" Topic !
trag es wie ein mann.
-
Grundsatzdiskussion CCM
vor dem krieg war das ja auch noch anders.
-
Grundsatzdiskussion CCM
- kolben mit 14mm kolbenbolzen mit 15mm pleuel
das will ich eben nicht. der zylinder wird nur aufgebohrt wenn es unbedingt sein muss.- Grundsatzdiskussion CCM
ok dann werde ich mir wohl mehr mühe geben, eigentlich möchte ich nicht arrogant sein.- Grundsatzdiskussion CCM
weiss ich nicht ob ich arrogant bin, eigentlich helfe ich gerne wo ich kann. allerdinsg ist es einfach so ein bisschen schwierig mit dir. auf der einen seite kommst so rüber als ob du alles weisst, sowieso alles besser kannst, andererseits scheiterst du dann halt an den einfachsten zusammenhängen, ich erinnere nur mal an: ohne fahrwerk esc fahren oder eben das thema mit dem kulu keil.- Grundsatzdiskussion CCM
ich hab mal gehört die verkauft er nur noch an leute die er kennt und denen er richtig schrauben zutraut.- Stromanbieter wechseln leicht gemacht
lieber kohle als kernkraft.- Was ist drin Malossi 136 Gehäusegesaugt
mach doch mal ein photo, ich kann dir nicht so ganz folgen.- Grundsatzdiskussion CCM
es ehrt dich dass du es immer noch versuchst, ist aber wohl vergebene Liebesmühe beim PKR.- kolben mit 14mm kolbenbolzen mit 15mm pleuel
super danke dir.- kolben mit 14mm kolbenbolzen mit 15mm pleuel
ok 448 wäre ja super, kannst mir jetzt noch den link dazu geben? ich find den bei ebay.com nicht. danke dir schonmal.- kolben mit 14mm kolbenbolzen mit 15mm pleuel
aber für 16er bolzen gibts kein Conversionlager, oder? gleich mal bei ebay nach den kolben suchen, danke schonmal. 339 hat asymmetrische fenster, eher doof. 448 hab ich nichts gefunden. kannst du herausfinden was der hier für einen Kolbenbolzen hat? http://cgi.ebay.com/ebaymotors/Yamaha-YZ125-Wiseco-Forged-Piston-57-5mm-NEW-NOS_W0QQcmdZViewItemQQhashZitem2c407fd7cbQQitemZ190060681163QQptZMotorcyclesQ5fPartsQ5fAccessories- kolben mit 14mm kolbenbolzen mit 15mm pleuel
ich denke er meint den Polini kolben, der hat 57,4mm, GS Kolben hat 57.5mm ich weiss das sinnvollste wäre wohl der 57,8mm Polini kolben. aber ich möchte halt ungern aufbohren die Laufbahn sieht 1a aus. edit meint das 57,4 im malossi schon geht, fahre ich ja momentan hat halt ziemlich viel laufspiel, fährt aber ohne probleme.- Drossel
du darfst bis du 18 bist 125ccm fahren aber eben nur 80kmh, und zwar genau 80kmh und nicht 81kmh. daher gibts ja die ganze drosselkacke.- Kupplungsscheiben-Verschleiß
das würde ich mal vorsichtig probieren. - kolben mit 14mm kolbenbolzen mit 15mm pleuel
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung