Alle Inhalte von heizer
-
Kupplungsscheiben-Verschleiß
rückfederung kannst testen indem du das innenteil der primär blockierst und dann versuchst den primärkorb zu drehen.
-
Grundsatzdiskussion CCM
also so eigentlich hast du doch gar keine ahnung, oder? wo kann man denn 56mm hub kurbelwellen kaufen? ja ich weiss dass manche leute dass wissen, aber weisst du das auch?
-
Kupplungsscheiben-Verschleiß
man kann auc mit der vespa ohne kulu schalten ohne dass irgendwass schaden nimmt. denke eher die rückdämpfung tut nicht richtig. andererseits schlagen die laschen bei den belägen leider irgendwann aus.
-
Parmakit SP 09
geile geschichte:) was genau ist denn alles verbaut? 29 am hinterrad in der SF find ich immer noch heftig.
-
Was ist drin Malossi 136 Gehäusegesaugt
weiss ich nicht ob du das von hand machen kannst, ich hätte halt angst dass der kopf dann schräg sitzt. würde eher den kopf zum gravediger schicken und bearbeiten lassen.
-
kolben mit 14mm kolbenbolzen mit 15mm pleuel
danke dir.
-
Grundsatzdiskussion CCM
du bist falsch gewickelt. den hubraum bestimm die kurbelwelle und der kolben.
-
Was ist drin Malossi 136 Gehäusegesaugt
ja du hast weniger leistung mit 2mm.
-
Was ist drin Malossi 136 Gehäusegesaugt
du kannstauch mit 2mm fahren.
-
Performanceproblem
z.b. nach auslass, auslassform, auslass bearbeiten????
-
Malossi Membrankasten+Membran+ASS für 32er Koso
nur zur info das ist eine tzr membran und keine rd350, rd350 hat 4 klappen.
-
Performanceproblem
hier werden sie geholfen: http://www.germanscooterforum.de/search.html
-
Datenschutz im Internet
685.000 aber ich hab mich selber noch nicht gefunden.
-
kolben mit 14mm kolbenbolzen mit 15mm pleuel
genau.
-
SF Teile-Vollwangenwelle 51mm-Polini115ccm-VHSB34
rotax membran nehm ich, hast pn.
-
Kupplungsscheiben-Verschleiß
funktioniert deine rückdampfung? es fahren auch andere leute ohne zu kuppeln, so ein verschleiss ist nicht normal würde ich sagen.
-
Drossel
siehe erster beitrag.
- DBM 2010
- DBM 2010
-
Kubelwelle bearbeiten
30er gaser von keihin würde ich nicht verbauen, sind alles nachbauten. wennn dann originalen 28er pwk oder 33pwk. finde aber den 27er mikuni auch nicht schlecht. ach so grosser gaser auf kleinem stutzen bringt auf jeden fall schonmal mehr leistung als kleiner sutzen mit kleinem gaser:) grosser stutzen macht in meinen augen aber trotzdem mehr sinn.
-
DBM 2010
zwar deutlich aber irgendwie auch wahr. ich hätte gerne mit meinem dbm projekt für 2010 schon im oktober angefangen, aber da man ja nicht weiss wie sich das regelwerk ändert kann ich jetzt warten bis das endlich mal rauskommt. ich finde das zu kurzfristig und bin daher auch schwer dafür regeländerungen erst für 2011. edit meint noch: ja es ist nicht leicht eine meisterschaft zu organisieren und ich finde das auch echt spitze dass ihr das macht, aber eben sehe ich den sinn nicht darin dass man unbedingt für nächstes Jahr das regelwerk ändern muss. hat doch alles super geklappt dieses jahr.
-
kolben mit 14mm kolbenbolzen mit 15mm pleuel
weisst du noch ob der geschlossen war? also tauglich für dein nebenauslass malle?
-
kolben mit 14mm kolbenbolzen mit 15mm pleuel
honda cr 125 bj. bis 87. ab 88 haben sie 15mm bolzen, aber dann nur nicht mehr bis 57.5mm bohrung.
-
Quattrini PX 125/ 150 Zylinder, M1X bzw. Millemiglia
wieviel prozent ist das?
-
kolben mit 14mm kolbenbolzen mit 15mm pleuel
.