Zum Inhalt springen

heizer

Members
  • Benutzer seit

Alle Inhalte von heizer

  1. rückfederung kannst testen indem du das innenteil der primär blockierst und dann versuchst den primärkorb zu drehen.
  2. also so eigentlich hast du doch gar keine ahnung, oder? wo kann man denn 56mm hub kurbelwellen kaufen? ja ich weiss dass manche leute dass wissen, aber weisst du das auch?
  3. man kann auc mit der vespa ohne kulu schalten ohne dass irgendwass schaden nimmt. denke eher die rückdämpfung tut nicht richtig. andererseits schlagen die laschen bei den belägen leider irgendwann aus.
  4. geile geschichte:) was genau ist denn alles verbaut? 29 am hinterrad in der SF find ich immer noch heftig.
  5. weiss ich nicht ob du das von hand machen kannst, ich hätte halt angst dass der kopf dann schräg sitzt. würde eher den kopf zum gravediger schicken und bearbeiten lassen.
  6. du bist falsch gewickelt. den hubraum bestimm die kurbelwelle und der kolben.
  7. ja du hast weniger leistung mit 2mm.
  8. z.b. nach auslass, auslassform, auslass bearbeiten????
  9. nur zur info das ist eine tzr membran und keine rd350, rd350 hat 4 klappen.
  10. hier werden sie geholfen: http://www.germanscooterforum.de/search.html
  11. heizer antwortete auf zektor7g's Thema in Blabla
    685.000 aber ich hab mich selber noch nicht gefunden.
  12. rotax membran nehm ich, hast pn.
  13. funktioniert deine rückdampfung? es fahren auch andere leute ohne zu kuppeln, so ein verschleiss ist nicht normal würde ich sagen.
  14. heizer antwortete auf Vespado's Thema in Vespa PX, T5, Cosa etc.
    siehe erster beitrag.
  15. heizer antwortete auf gertax's Thema in Rennen
    bei mir ist nichts rot. komisch.
  16. heizer antwortete auf gertax's Thema in Rennen
    welcher text ist rot?
  17. 30er gaser von keihin würde ich nicht verbauen, sind alles nachbauten. wennn dann originalen 28er pwk oder 33pwk. finde aber den 27er mikuni auch nicht schlecht. ach so grosser gaser auf kleinem stutzen bringt auf jeden fall schonmal mehr leistung als kleiner sutzen mit kleinem gaser:) grosser stutzen macht in meinen augen aber trotzdem mehr sinn.
  18. heizer antwortete auf gertax's Thema in Rennen
    zwar deutlich aber irgendwie auch wahr. ich hätte gerne mit meinem dbm projekt für 2010 schon im oktober angefangen, aber da man ja nicht weiss wie sich das regelwerk ändert kann ich jetzt warten bis das endlich mal rauskommt. ich finde das zu kurzfristig und bin daher auch schwer dafür regeländerungen erst für 2011. edit meint noch: ja es ist nicht leicht eine meisterschaft zu organisieren und ich finde das auch echt spitze dass ihr das macht, aber eben sehe ich den sinn nicht darin dass man unbedingt für nächstes Jahr das regelwerk ändern muss. hat doch alles super geklappt dieses jahr.
  19. weisst du noch ob der geschlossen war? also tauglich für dein nebenauslass malle?
  20. honda cr 125 bj. bis 87. ab 88 haben sie 15mm bolzen, aber dann nur nicht mehr bis 57.5mm bohrung.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.