Zum Inhalt springen

heizer

Members
  • Benutzer seit

Alle Inhalte von heizer

  1. http://www.germanscooterforum.de/Vespa_V50_Primavera_ET3_PK_f14/Drehschieber_vs_Membran_t180759.html
  2. wieso drehst nicht einfach eine kurze runde auf der strasse? wenn er da normal läuft ist doch alles bestens.
  3. warum probierst du es nicht einfach aus?
  4. ja du hast ja recht. was ist DIY? ich fahre Polinizei und K&G.
  5. na das war aber nicht seine frage, bitte on-topic bleiben.
  6. na ist doch ganz logisch man nimmt die 30 ps kupplung.
  7. das war damals einfach ein test. probier es halt einfach mal aus, merkst ja schnell ob er richtig läuft oder nicht. einfahc kurz mal ne runde auf der strasse drehen.
  8. hatte halt keine leistung, hat nicht richtig ausgedreht, hab dann die membran raus und auf einmal lief alles bestens.
  9. ich hab das auf meiner px ausprobiert, hat eben nicht funktioniert. aber wenn du das schon zusammen hast dann fahr halt damit, vielleicht funktioniert es bei dir ja.
  10. 90 euro oder 120 wäre natürlich schon interessant welche von beiden die richtige ist. ich wäre aber dabei bei einer sammelbestellung.
  11. komisch mein motor dreht sehr hoch obwohl der zündzeitpunkt 24° betrug, war ein fehler aber gedreht hat er trotzdem. membran plus drehschieber funktioniert nicht da sich beide systeme behindern. was für werkstätten waren dass die dir sowas bescheinigen? aber fahr mal ein bisschen dann wirst es selber herausbekommen.
  12. selbst wenn, ich würde einfach mal den anwalt einen gesalzenen brief schreiben lassen, wirkt manchmal wunder.
  13. eben der marco ist da sehr freundlich einfach mal anfragen.
  14. was spricht gegen den LTH Road? den fährt mein bruder im alltag und ist schwer begeistert.
  15. welche membran ist dann besser? V-force?
  16. geile kurve, zeigt doch dass der sip gar nicht so schlecht ist. ist das mit dem 35er von mir?
  17. heizer antwortete auf jokerbs's Thema in Blabla
    ja und das wichtigste sie schläft nachts bis auf ein bis zweimal aber da wacht sie einfach auf hat hunger, trinkt etwas und pennt weiter. Ein Traum die kleine. und selber? schon aufgeregt?
  18. tut sich hier noch was? ich hab soeben einen DR SST bekommen. eigentlich war das geld ja für einen neuen pc gedacht, aber ein DR SST hat mich dann doch anders entscheiden lassen, bleib ich halt beim alten laptop.
  19. schau mal auf pep-parts.de für wieviel du da komplette motoren bekommst mit richtig leistung. motor ein und ausbau schafft man wohl in 1-3 stunden würde ich sagen. wo kommst denn her? könnte mir vorstellen dass pep-parts eventuell auch den motor einbauen würde.
  20. keine ahnung, bin unter der woche nicht daheim. denke aber dass er da ist.
  21. ich glaube ja er meint den kurzen viertten gang, dem ist es egal welche primär man fährt.
  22. keine ahnung, was genau meinst du mit offiziell? ich hab meinen baustatz einfach beim herrn s. (amazombi) gekauft.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.