Alle Inhalte von heizer
-
Drehschieber defekt?
http://www.germanscooterforum.de/Vespa_V50_Primavera_ET3_PK_f14/Drehschieber_vs_Membran_t180759.html
-
Drehschieber vs. Membran
wieso drehst nicht einfach eine kurze runde auf der strasse? wenn er da normal läuft ist doch alles bestens.
-
Drehschieber vs. Membran
warum probierst du es nicht einfach aus?
-
Kupplung trennt nicht sauber!
ach so danke.
-
Kupplung trennt nicht sauber!
ja du hast ja recht. was ist DIY? ich fahre Polinizei und K&G.
-
Kupplung trennt nicht sauber!
na das war aber nicht seine frage, bitte on-topic bleiben.
-
Kupplung trennt nicht sauber!
na ist doch ganz logisch man nimmt die 30 ps kupplung.
-
Drehschieber defekt?
das war damals einfach ein test. probier es halt einfach mal aus, merkst ja schnell ob er richtig läuft oder nicht. einfahc kurz mal ne runde auf der strasse drehen.
-
Drehschieber defekt?
hatte halt keine leistung, hat nicht richtig ausgedreht, hab dann die membran raus und auf einmal lief alles bestens.
-
Drehschieber defekt?
ich hab das auf meiner px ausprobiert, hat eben nicht funktioniert. aber wenn du das schon zusammen hast dann fahr halt damit, vielleicht funktioniert es bei dir ja.
-
Quattrini M1 L- Wer hat ihn, was kann er wirklich?
90 euro oder 120 wäre natürlich schon interessant welche von beiden die richtige ist. ich wäre aber dabei bei einer sammelbestellung.
-
Quattrini M1 L- Wer hat ihn, was kann er wirklich?
hast da einen link dazu? preis ca.?
-
Drehschieber defekt?
komisch mein motor dreht sehr hoch obwohl der zündzeitpunkt 24° betrug, war ein fehler aber gedreht hat er trotzdem. membran plus drehschieber funktioniert nicht da sich beide systeme behindern. was für werkstätten waren dass die dir sowas bescheinigen? aber fahr mal ein bisschen dann wirst es selber herausbekommen.
-
Erfahrungen VSP Road oder Pm 40
geiz ist geil.
-
Ebay Verkäufer rückt Roller nicht raus...Was tun?
selbst wenn, ich würde einfach mal den anwalt einen gesalzenen brief schreiben lassen, wirkt manchmal wunder.
-
Erfahrungen VSP Road oder Pm 40
eben der marco ist da sehr freundlich einfach mal anfragen.
-
Erfahrungen VSP Road oder Pm 40
was spricht gegen den LTH Road? den fährt mein bruder im alltag und ist schwer begeistert.
-
Quattrini M1 L- Wer hat ihn, was kann er wirklich?
welche membran ist dann besser? V-force?
-
Wer hat welche Leistung? nun auch hier
geile kurve, zeigt doch dass der sip gar nicht so schlecht ist. ist das mit dem 35er von mir?
-
Werde nun auch VATER !
ja und das wichtigste sie schläft nachts bis auf ein bis zweimal aber da wacht sie einfach auf hat hunger, trinkt etwas und pennt weiter. Ein Traum die kleine. und selber? schon aufgeregt?
-
SST Topic
tut sich hier noch was? ich hab soeben einen DR SST bekommen. eigentlich war das geld ja für einen neuen pc gedacht, aber ein DR SST hat mich dann doch anders entscheiden lassen, bleib ich halt beim alten laptop.
-
Motorgehäuse wechseln 1600 ??
schau mal auf pep-parts.de für wieviel du da komplette motoren bekommst mit richtig leistung. motor ein und ausbau schafft man wohl in 1-3 stunden würde ich sagen. wo kommst denn her? könnte mir vorstellen dass pep-parts eventuell auch den motor einbauen würde.
-
Erfahrungen VSP Road oder Pm 40
keine ahnung, bin unter der woche nicht daheim. denke aber dass er da ist.
-
Erfahrungen VSP Road oder Pm 40
ich glaube ja er meint den kurzen viertten gang, dem ist es egal welche primär man fährt.
-
fragen zum Franz schweissen
keine ahnung, was genau meinst du mit offiziell? ich hab meinen baustatz einfach beim herrn s. (amazombi) gekauft.