Alle Inhalte von heizer
-
kolben mit 14mm kolbenbolzen mit 15mm pleuel
überlege mir einen kolben zu kaufen, leider hat er einen 14mm kolbenbolzen. welche möglichkeiten gibt es wenn ich den jetzt mit einem pleuel fahren will das für 15mm ausgelegt ist? gibt es da ein conversionkugellager? kann man den kolben aufbohren, so dass ein 15mm bolzen passt? was ist dann mit den sicherungsringen? oder weiss jemand einen kolben mit 57.5mm bohrung, 15er bolzen und geschlossenem kolben? also komplett ohne taschen über dem kolbenbolzen.
-
Frage zu abgelaufenen Tüv
solange es niemand sieht ist es kein ding, mich hat aber ein nachbar angezeigt, daraufhin hab ich von der zulassungsstelle lustige briefchen mit fristen bekommen. also wenn ohne hu rumstehen lassen, schaut dass ihr gut mit den nachbarn auskommt
-
was für ne dvd habt ihr grad in eurem dvd-player?
viel spass mir hat die ganze reihe sehr gut gefallen.
-
Verkaufe 130ccm Polini Mono
nehm ich.
-
Polini 130 Mono Sommer-/Winter-/Sommerprojekt
1mm dichtfläche ist das mindeste, wenn es nicht um das letzte ps geht würde ich eher etwas mehr dichtfläche stehen lassen. steuerzeiten haben sich wohl 140 zu 65 bewährt.
-
Gefälschte SKF-Lager
warum sollte man ein gefälschtes lager kaufen wollen?
-
Gefälschte SKF-Lager
ich wüsste auch was ich da machen würde. entweder skf kontaktieren oder polizei, oder am besten gleich beide zusammen.
-
Kompression schlecht? Zu langsam!
echte 90 sind wohl normal bei einer originalen 200er.
-
Parmakit SP 09
recht hast.
-
Abschied von Christian
Auch von mir mein aufrichtiges Beileid. Scheisse das sowas passieren muss.
- FALC Racing Zylinder - Direktansauger
-
rundlenker im egay rahmen verzogen?
heizer antwortete auf .luke.'s Thema in Kaufberatung/Verkaufsberatung für Vespa und Lambretta Rollerwieso was gibts da für eine geschichte dazu?
-
Quattrini PX 125/ 150 Zylinder, M1X bzw. Millemiglia
ich würde sagen drehschieber instadnsetzen kommt dich günstiger als membran und co.
-
Quattrini PX 125/ 150 Zylinder, M1X bzw. Millemiglia
wie gut springt die kiste denn an? auf den ersten kick? oder musst oft treten?wenn ja wie oft?
-
Quattrini PX 125/ 150 Zylinder, M1X bzw. Millemiglia
find ich jetzt auch noch nicht so schlimm.
-
Was ist drin Malossi 136 Gehäusegesaugt
nein der passt nicht auf pv.
-
Ebay - 3,2,1... meins! Nein danke...
genau meine meinung, ich kaufe auch fast nichts mehr über egay. saftladen da.
-
Polini 130 höher setzen
klingt für mich so als ob du ein problem hast, wenn der polini klemmt, wird dir genauso der malossit und m1 sowieso klemmen. schau erstmal warum die kiste klemmt bevor du da was anderes draufbaust.
-
SF-Winterprojekte...
ignoriere pkr einfach. jemand der behauptet dass man ohne kulukeil weniger leistung hat kann man einfach nicht ernst nehmen
-
Schon wieder Malossi
gute wahl.
-
Schon wieder Malossi
würde da so kurz wie möglich einen basteln. warum nicht am rahmen was wegcutten und gerade aus nach hinten? welchen auspuff hast du dran?
-
Schon wieder Malossi
warum hast du so einen langen ass?
-
SF-Winterprojekte...
ich finde seine sieht um einiges schlimmer aus. mir gefällt der rote baron.
-
Wer von Euch fährt hier eigentlich auch VW Bus?
ja hat er.
- Fragen zu den Studienabschlüssen an ´ner FH
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung