Zum Inhalt springen

heizer

Members
  • Benutzer seit

Alle Inhalte von heizer

  1. überlege mir einen kolben zu kaufen, leider hat er einen 14mm kolbenbolzen. welche möglichkeiten gibt es wenn ich den jetzt mit einem pleuel fahren will das für 15mm ausgelegt ist? gibt es da ein conversionkugellager? kann man den kolben aufbohren, so dass ein 15mm bolzen passt? was ist dann mit den sicherungsringen? oder weiss jemand einen kolben mit 57.5mm bohrung, 15er bolzen und geschlossenem kolben? also komplett ohne taschen über dem kolbenbolzen.
  2. solange es niemand sieht ist es kein ding, mich hat aber ein nachbar angezeigt, daraufhin hab ich von der zulassungsstelle lustige briefchen mit fristen bekommen. also wenn ohne hu rumstehen lassen, schaut dass ihr gut mit den nachbarn auskommt
  3. viel spass mir hat die ganze reihe sehr gut gefallen.
  4. 1mm dichtfläche ist das mindeste, wenn es nicht um das letzte ps geht würde ich eher etwas mehr dichtfläche stehen lassen. steuerzeiten haben sich wohl 140 zu 65 bewährt.
  5. heizer antwortete auf reelay's Thema in Blabla
    warum sollte man ein gefälschtes lager kaufen wollen?
  6. heizer antwortete auf reelay's Thema in Blabla
    ich wüsste auch was ich da machen würde. entweder skf kontaktieren oder polizei, oder am besten gleich beide zusammen.
  7. echte 90 sind wohl normal bei einer originalen 200er.
  8. Auch von mir mein aufrichtiges Beileid. Scheisse das sowas passieren muss.
  9. wieso was gibts da für eine geschichte dazu?
  10. ich würde sagen drehschieber instadnsetzen kommt dich günstiger als membran und co.
  11. wie gut springt die kiste denn an? auf den ersten kick? oder musst oft treten?wenn ja wie oft?
  12. find ich jetzt auch noch nicht so schlimm.
  13. genau meine meinung, ich kaufe auch fast nichts mehr über egay. saftladen da.
  14. klingt für mich so als ob du ein problem hast, wenn der polini klemmt, wird dir genauso der malossit und m1 sowieso klemmen. schau erstmal warum die kiste klemmt bevor du da was anderes draufbaust.
  15. ignoriere pkr einfach. jemand der behauptet dass man ohne kulukeil weniger leistung hat kann man einfach nicht ernst nehmen
  16. würde da so kurz wie möglich einen basteln. warum nicht am rahmen was wegcutten und gerade aus nach hinten? welchen auspuff hast du dran?
  17. warum hast du so einen langen ass?
  18. ich finde seine sieht um einiges schlimmer aus. mir gefällt der rote baron.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.