Alle Inhalte von heizer
-
gusszylinder büchsen
bist du sicher dass du den fuss brauchst? ich hab schonmal einen 136er Malossi ohne fuss gesehen, der besitzer meinte dass geht problemlos ist halt nur ein scheiss beim kolbenringe einfädeln. an deiner stelle würde ich es einfach mal probieren, falls es nicht klappt kannst ja immer noch buchsen.
-
Quattrini PX 125/ 150 Zylinder, M1X bzw. Millemiglia
keine ahnung irgendwie blicke ich da nicht mehr durch, irgendein geheimnisvoller fräsmeister hat da die finger drin, du aber wohl auch ein bisschen. keine ahnung ich halt mich aus dem thema jetzt raus wird mir zu kompliziert. oder auch: zuviele köche verderben den brei oder so.
-
Quattrini PX 125/ 150 Zylinder, M1X bzw. Millemiglia
halte ich für überbewertet, wenn ein drehschieber defekt ist springt er schlecht an, obenraus sollte das aber egal sein. erinnere mich dass der herr S. da mal einen Test gemacht hat, einmal mit membran und einmal ohne, ohne wurde dann mit irgendwas angedreht, hatte auf dem prüfstand aber die gleiche leistung.
-
Pinke Lambretta UND SX aufgetaucht bei BOESEL!
gibts hier news, oder liegt noch alles bei der staatsanwaltschaft?
-
PC selber zusammenstellen
wo siehst du einen vorteil zwischen i7 860 und i7 920? meine idee ist mittlerweile i7 860 GIGABYTE P55A-UD3 2x2gb RAM Rest bin ich mir noch unklar. danke schonmal für die ganzen Tipps.
-
Malle 136 Diskussionstopic
kopf kenn ich mich nicht aus, lass ich immer vom gravie machen. na für 402m frag doch mal den amazombi ob er dir einen hugo blechsatz hat.
-
Malle 136 Diskussionstopic
also ich sage so aus dem bauch heraus dass der hugo generell drehzahllastiger ist als franz und hammerzombie. für die strasse würde ich eher einen franz nehmen, hugo eher für qm.
-
Malle 136 Diskussionstopic
ja hugo ist vom amazombi. passt mit gepäckfach, ist ein Down and forward. geiles teil.
-
Werde nun auch VATER !
so über 1 monat ist rum, alles bestens bis jetzt.
-
Malle 136 Diskussionstopic
sieht doch ganz gut aus. ja kopf würde ich auf jeden fall tauschen, Vforce ist auch kein Fehler. Eventuell mal drüber nachdenken ob du nicht einen Hugo basteln willst, von dem soll es ja Blechsätze geben. vespetta hat mit dem hugo nochmal 2 ps gefunden gegenüber einem hammerzombie.
-
achtelmeilenergebnisse - viertelmeile
hm, ok wenn du nicht willst. ganz schön offtopic schon wieder. aber ich hab eine entschuldigung, ich bin betrunken.
-
achtelmeilenergebnisse - viertelmeile
hats arg wehgetan? soll ich das nächste mal mein messgerät mitbringen, eventuell können wir deinen Widerstand messen und dann möglicherweise berechnen wieviel strom geflössen ist.
-
achtelmeilenergebnisse - viertelmeile
dankeschön. ja wobei wir ja eher mit metrischen grössen zu tun hatten.
-
Quattrini PX 125/ 150 Zylinder, M1X bzw. Millemiglia
ja ich weiss das sind ja eben mehr als 15 ps daher finde ich persönlich das ergebnis nicht schlecht.
-
achtelmeilenergebnisse - viertelmeile
ich würde ja fast wagen zu behaupten dass die viertelmeile quasi doppelt so lange ist wie die achtelmeile.
-
Quattrini PX 125/ 150 Zylinder, M1X bzw. Millemiglia
deine kurven waren von anfang an immer klasse, oder? irgendwie finde ich das hier komisch, sobald man mal keine perfekte kurve postet wird nur gemosert. betrifft jetzt nicht dich persönlich, aber ist mir in letzter zeit irgendwie aufgefallen. ich hätte es damals klasse gefunden wenn mein 177er polini gleich die 15ps geknackt hätte. hat er aber nicht daher musste ich mich damals erst noch mehr mühe geben.
-
was für ne dvd habt ihr grad in eurem dvd-player?
Siegburg. heftiger film. ganz, ganz krasse scheisse.
-
Quattrini PX 125/ 150 Zylinder, M1X bzw. Millemiglia
ich find die kurve trotzdem nicht so schlecht. aber klar dass ist hier ja das m1x topic, ist klar dass da andere kurven nicht erwünscht sind.
-
ESC Smallframe Racer - Projekte
super tipp, dann sieht man auch gleich ob der schweisspunkt hält.
-
Schweinegrippe-Impfung
wie gemeine Italiener immer neue zylinder erfinden um auf kosten der vespafahrer Milliarden Profite macht.
-
ESC Smallframe Racer - Projekte
ok 6mm ist schonmal vorhanden, mach mich jetzt noch auf die suche nach 8mm und dann mal schauen ob wir 8mm noch verarbeitet bekommen. wenn nicht kommt 6mm rein.
-
ist es wirklich besser wie das alte?
ja ist bei mir genauso.
-
HIER DAS NEUE WUT TOPIC alles worüber ihr wütend
geiles bild.
-
Neuigkeiten, Gerüchte, Produktankündigungen
ne sind eben 2 komplett unterschiedliche Lager. das eine abgedichtet, aber eben mit einer führung der kugeln zum motor hin, keine ahnung wie ich das beschreiben soll, ist auf jeden fall so dass wenn man draufdrückt richtung motor können die kugeln nicht raus. das andere offene kann schon auseinanderfliegen wenn man richtung motor stark genug drückt. ich verbaue daher nur noch das geschlossene lager.
-
Neuigkeiten, Gerüchte, Produktankündigungen
es gibt 2 Lager. das offene und das geschlossene das geschlossene ist m.M.n sehr wohl für axiale Kraft ausgelegt.