Zum Inhalt springen

heizer

Members
  • Benutzer seit

Alle Inhalte von heizer

  1. bist du sicher dass du den fuss brauchst? ich hab schonmal einen 136er Malossi ohne fuss gesehen, der besitzer meinte dass geht problemlos ist halt nur ein scheiss beim kolbenringe einfädeln. an deiner stelle würde ich es einfach mal probieren, falls es nicht klappt kannst ja immer noch buchsen.
  2. keine ahnung irgendwie blicke ich da nicht mehr durch, irgendein geheimnisvoller fräsmeister hat da die finger drin, du aber wohl auch ein bisschen. keine ahnung ich halt mich aus dem thema jetzt raus wird mir zu kompliziert. oder auch: zuviele köche verderben den brei oder so.
  3. halte ich für überbewertet, wenn ein drehschieber defekt ist springt er schlecht an, obenraus sollte das aber egal sein. erinnere mich dass der herr S. da mal einen Test gemacht hat, einmal mit membran und einmal ohne, ohne wurde dann mit irgendwas angedreht, hatte auf dem prüfstand aber die gleiche leistung.
  4. gibts hier news, oder liegt noch alles bei der staatsanwaltschaft?
  5. wo siehst du einen vorteil zwischen i7 860 und i7 920? meine idee ist mittlerweile i7 860 GIGABYTE P55A-UD3 2x2gb RAM Rest bin ich mir noch unklar. danke schonmal für die ganzen Tipps.
  6. kopf kenn ich mich nicht aus, lass ich immer vom gravie machen. na für 402m frag doch mal den amazombi ob er dir einen hugo blechsatz hat.
  7. also ich sage so aus dem bauch heraus dass der hugo generell drehzahllastiger ist als franz und hammerzombie. für die strasse würde ich eher einen franz nehmen, hugo eher für qm.
  8. ja hugo ist vom amazombi. passt mit gepäckfach, ist ein Down and forward. geiles teil.
  9. heizer antwortete auf jokerbs's Thema in Blabla
    so über 1 monat ist rum, alles bestens bis jetzt.
  10. sieht doch ganz gut aus. ja kopf würde ich auf jeden fall tauschen, Vforce ist auch kein Fehler. Eventuell mal drüber nachdenken ob du nicht einen Hugo basteln willst, von dem soll es ja Blechsätze geben. vespetta hat mit dem hugo nochmal 2 ps gefunden gegenüber einem hammerzombie.
  11. hm, ok wenn du nicht willst. ganz schön offtopic schon wieder. aber ich hab eine entschuldigung, ich bin betrunken.
  12. hats arg wehgetan? soll ich das nächste mal mein messgerät mitbringen, eventuell können wir deinen Widerstand messen und dann möglicherweise berechnen wieviel strom geflössen ist.
  13. dankeschön. ja wobei wir ja eher mit metrischen grössen zu tun hatten.
  14. ja ich weiss das sind ja eben mehr als 15 ps daher finde ich persönlich das ergebnis nicht schlecht.
  15. ich würde ja fast wagen zu behaupten dass die viertelmeile quasi doppelt so lange ist wie die achtelmeile.
  16. deine kurven waren von anfang an immer klasse, oder? irgendwie finde ich das hier komisch, sobald man mal keine perfekte kurve postet wird nur gemosert. betrifft jetzt nicht dich persönlich, aber ist mir in letzter zeit irgendwie aufgefallen. ich hätte es damals klasse gefunden wenn mein 177er polini gleich die 15ps geknackt hätte. hat er aber nicht daher musste ich mich damals erst noch mehr mühe geben.
  17. Siegburg. heftiger film. ganz, ganz krasse scheisse.
  18. ich find die kurve trotzdem nicht so schlecht. aber klar dass ist hier ja das m1x topic, ist klar dass da andere kurven nicht erwünscht sind.
  19. super tipp, dann sieht man auch gleich ob der schweisspunkt hält.
  20. heizer antwortete auf pepper_hh's Thema in Blabla
    wie gemeine Italiener immer neue zylinder erfinden um auf kosten der vespafahrer Milliarden Profite macht.
  21. ok 6mm ist schonmal vorhanden, mach mich jetzt noch auf die suche nach 8mm und dann mal schauen ob wir 8mm noch verarbeitet bekommen. wenn nicht kommt 6mm rein.
  22. heizer antwortete auf Beitrag im Thema in Forum-Support
    ja ist bei mir genauso.
  23. ne sind eben 2 komplett unterschiedliche Lager. das eine abgedichtet, aber eben mit einer führung der kugeln zum motor hin, keine ahnung wie ich das beschreiben soll, ist auf jeden fall so dass wenn man draufdrückt richtung motor können die kugeln nicht raus. das andere offene kann schon auseinanderfliegen wenn man richtung motor stark genug drückt. ich verbaue daher nur noch das geschlossene lager.
  24. es gibt 2 Lager. das offene und das geschlossene das geschlossene ist m.M.n sehr wohl für axiale Kraft ausgelegt.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.