Alle Inhalte von heizer
-
Lüfterrad Vespatronic
- Was haltet ihr von folgendem Setup:
keine ahnung, hab noch keinen 211er mit 70% versehen. 65% waren kein Problem. gruss- Was haltet ihr von folgendem Setup:
auslass beim malle ist eigentlich kein problem. brauchst nur scharfe fräser dann geht das. alternativ kannst bestimmt auch beim ben (pep-parts) einen bearbeiteten kaufen.- Robert Enke ist tot!
ich habe meinen zivildienst in der Psychiatrie geleistet, da waren einige Patienten die depressionen hatten. Das Problem ist einfach dass man in dem Menschen nicht drinsteckt, heute spricht er noch ganz normal mit dir und morgen springt er ohne Vorwarnung vom nächsten Kirchturm. (leider öfters selber mitbekommen) Scheisse sowas. Aber wenn sowas bei Angehörigen oder Freunden passiert, macht euch keine Vorwürfe, meistens ist es bei den Leuten die Selbstmord wirklich vorhaben davor nicht anzumerken. Mein Beileid den Angehörigen von Robert Enke, ich wünsche Ihnen nur dass die Medien sie nicht zu sehr bedrängen.- Polini 130 höher setzen
eben daher bau es einfach mal zusammen und fahr mal.- Schon wieder Malossi
oder so.- Schon wieder Malossi
hm gute frage. ich bau das zusammen, stell dann die kulu so ein dass ich den kicker nach unten treten ohne dass sich der kolben bewegt, fahre dann ein paar runden und stell dann die kulu manchmal noch etwas nach. fahre aber auch carbon beläge, wie sich kork verhält weiss ich nicht mehr. würde eventuell wenn alles trocken verbaut wurde die zündkerze rausschrauben, dann einen gang einlegen und den roller ein paarmal um den block schieben, so dass die Kulu mit öl vollgepumpt wird. Dann Kerze wieder rein, anschmeissen und mal ne Runde vorsichtig fahren.- Schon wieder Malossi
vergess ich jedesmal. also von daher sollte man schon machen, wenn man es aber vergisst ist das meiner meinung nach nicht weiter schlimm.- Schon wieder Malossi
wieso? ich bau die immer trocken ein, fahr halt die ersten 2km vorsichtig,danach vollgas. bis jetzt noch keine Beläge verbrannt.- 2. Int. Schaltrollercup Nürburgring 26.09.2010
das ist jetzt aber nicht auf der Nordschleife, oder? kann vielleicht jemand ein Streckenbild posten, oder einen Link zur genauen strecke?- Was gibts so alles bei Egay
- Polini 130 höher setzen
würde ich jetzt einfach mal so ausprobieren.- Vespa ET2 gestohlen
wie recht du doch hast.- Schon wieder Malossi
meister pn bekommen? halte auch worb plus cosa federn bei Kork für übertrieben.- Quattrini PX 125/ 150 Zylinder, M1X bzw. Millemiglia
also ich weiss nicht aber in einem strassenmotor würde ich eher 68% auslassreite fahren. 70% eventuell noch, alles drüber wäre mir persönlich viel zu heiss als einteiliger Auslass, gut musst du aber selber wissen. ich mein 74% sind schon scheissviel, da werden die Kolbenringe ganz schön drunter leiden, oder sind die vom M1X so verdammt gut? Miss bei deinen Ringen lieber mal das Stossspiel.- Quattrini PX 125/ 150 Zylinder, M1X bzw. Millemiglia
cool und die ringe überleben dass? nicht schlecht. darf man erfahren wer so einen auslass fräst?- Keihin 38 PWK od. PWM?
ja verständlich, hast aber nicht bei mir gekauft, oder? kann mich wenn dann nicht daran erinnern. schieber war aber dabei, oder? der ist richtig teuer,ca. 70 euro.- Quattrini PX 125/ 150 Zylinder, M1X bzw. Millemiglia
wie hast die auslassbreite gemessen? Als sehne oder per Portmap abgelesen? Falls per portmap abgelesen dann ist das Bogenmaß, das musst dann erst noch umrechnen in Sehnenmaß, da üblicherweise die Auslassbreite als Sehne angegeben wird.- Neue Forums Software für das GSF
du bist der beste.- Werde nun auch VATER !
- Schon wieder Malossi
genauso mach ich das auch immer, hat bis jetzt immer perfekt funktioniert.- Pennergame-Topic
heizer1982 hat klaus_peter_dieter angegriffen, dabei hat klaus_peter_dieter den Kampf eindeutig verloren. heizer1982 hat von klaus_peter_dieter ?355,37 erbeutet und ihm 1870 Punkte geklaut. was macht eigentlich unser admin? wäre super wenn er die co admin rechte wieder freischalten würde.- Werde nun auch VATER !
mir gefällts, doof dass meine kleine erst 1monat ist, na vielleicht kauf ich es auf vorrat.- Werde nun auch VATER !
ok das ist eine heftige Seite. ob glaubwürdig oder nicht lass ich mal dahingestellt. aber ich glaub ich lass mich nicht impfen, stehe nicht direkt im Kontakt mit anderen Menschen, werde mir noch öfters die Hände waschen und dann das beste hoffen.- PC selber zusammenstellen
so neues thema, siehe oben. - Was haltet ihr von folgendem Setup:
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung