Alle Inhalte von heizer
-
2. Int. Schaltrollercup Nürburgring 26.09.2010
in meinen augen versteht sich anständige schutzkleidung beim rennenfahren von selbst. ist ja zu deinem schutz.
- DBM 2010
- DBM 2010
- DBM 2010
-
An alle mit 2,86er primär und 130er Polini
da hat dann wohl einer einen PM Enddämpfer an den Zirri silent gebastelt, oder in den Enddämpfer halt PM tuning geschlagen.
-
An alle mit 2,86er primär und 130er Polini
ich seh nichts.
-
steuerberater hier?
suche jemand der sich mit der 60 tage regelung auskennt. am liebsten per PN. vorraussetzung ist soweit ich weiss: 110 km entfernung oder 1.5 stunden fahrzeit. inwieweit wird bei der 1.5 stunden fahrzeit der verkehr einberechnet? es ist möglich die strecke in 1.25 stunden zu schaffen, nachts. sobald man aber zu normalen arbeitszeiten fährt ist alles überlastet und man braucht eher mehr als 1.5 stunden. 60 tage regelung anwendbar? weiss das jemand hier?
-
Ähnliche Themen im GSF
ich sage nur aus topic titeln.
-
Ähnliche Themen im GSF
brauchst noch ein paar Streicheleinheiten? Ich finds klasse dass das Forum sich stetig weiterentwickelt. Hab höchsten Respekt vor deiner Arbeit, der Wahnsinn wie du dich da reinkniest.
-
Neue Marktplatzkategorie ?
die orientieren sich am topictitel.
-
V50 Motorschraube löst sich nicht
warum willst die denn unbedingt raushaben? ich hab die immer dringelassen. sehe auch keinen sinn die unbedingt rauszuschrauben wenn das gewinde noch gut ist.
-
erledigt, kann gelöscht werden!
vielleicht ist einfach sein pn postfach voll und er hat es gar nicht gemerkt. aber eventuell ist ja ein bekannter von ihm hier und hat dieses topic gelesen.
-
Kosten Internet via Handy
na dann musst wohl einfach auf deine handyrechnung warten.
-
Pennergame-Topic
eben ich bin 20% konzentriert, nebenbeschäftigung keine.
- Pennergame-Topic
-
Werde nun auch VATER !
- Werde nun auch VATER !
rosa kann ich brauchen, frag doch mal deine Regierung ob sie da was abgeben mag. grössen ab 62 wären super.- Bearbeitung DR133
die würde ich auf jeden fall gross fräsen, sieht wichtig aus, und kaputt kann man am dr ja auch nichts machen.- Werde nun auch VATER !
ich hab viel in rosa, wirst aber nicht wollen oder?- Nochmal Primvera
woher weisst das?- leise dämpfer?
ist das typisch für zu kleinen stinger`? hab hier auch einen kolben wo der feuersteg auslassseitig weggebrannt ist. verdacht ist auch zu kleiner stinger.- Wer von Euch fährt hier eigentlich auch VW Bus?
na wenn man doch alle teile bekommt ist das doch prima.- PENNAH !
- Wer von Euch fährt hier eigentlich auch VW Bus?
hm komisch und warum suchen sich die der IG 16 syncro nach 16" teilen doof?- Wer von Euch fährt hier eigentlich auch VW Bus?
du meinst zuschaltbaren allrad? das ist immer noch der syncro antrieb, allerdings kannst du per knopfdruck die Vorderachse abkoppeln, so dass du einen reinen 2WD hast. ganz geschickt wenn die Visco verhärtet ist oder für lange Autobahnfahrten. - Werde nun auch VATER !
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung