Zum Inhalt springen

heizer

Members
  • Benutzer seit

Alle Inhalte von heizer

  1. heizer antwortete auf T5Rainer's Thema in Blabla
    ich sage nur aus topic titeln.
  2. heizer antwortete auf T5Rainer's Thema in Blabla
    brauchst noch ein paar Streicheleinheiten? Ich finds klasse dass das Forum sich stetig weiterentwickelt. Hab höchsten Respekt vor deiner Arbeit, der Wahnsinn wie du dich da reinkniest.
  3. heizer antwortete auf Elbratte's Thema in Blabla
    die orientieren sich am topictitel.
  4. warum willst die denn unbedingt raushaben? ich hab die immer dringelassen. sehe auch keinen sinn die unbedingt rauszuschrauben wenn das gewinde noch gut ist.
  5. vielleicht ist einfach sein pn postfach voll und er hat es gar nicht gemerkt. aber eventuell ist ja ein bekannter von ihm hier und hat dieses topic gelesen.
  6. na dann musst wohl einfach auf deine handyrechnung warten.
  7. heizer antwortete auf Bluenote's Thema in Blabla
    eben ich bin 20% konzentriert, nebenbeschäftigung keine.
  8. heizer antwortete auf Bluenote's Thema in Blabla
    was ist ein IWin?
  9. heizer antwortete auf jokerbs's Thema in Blabla
  10. heizer antwortete auf jokerbs's Thema in Blabla
    rosa kann ich brauchen, frag doch mal deine Regierung ob sie da was abgeben mag. grössen ab 62 wären super.
  11. die würde ich auf jeden fall gross fräsen, sieht wichtig aus, und kaputt kann man am dr ja auch nichts machen.
  12. heizer antwortete auf jokerbs's Thema in Blabla
    ich hab viel in rosa, wirst aber nicht wollen oder?
  13. heizer antwortete auf amazombi's Thema in Technik allgemein
    ist das typisch für zu kleinen stinger`? hab hier auch einen kolben wo der feuersteg auslassseitig weggebrannt ist. verdacht ist auch zu kleiner stinger.
  14. na wenn man doch alle teile bekommt ist das doch prima.
  15. heizer antwortete auf gatti500's Thema in Grüße
    alles gute auch von mir.
  16. hm komisch und warum suchen sich die der IG 16 syncro nach 16" teilen doof?
  17. du meinst zuschaltbaren allrad? das ist immer noch der syncro antrieb, allerdings kannst du per knopfdruck die Vorderachse abkoppeln, so dass du einen reinen 2WD hast. ganz geschickt wenn die Visco verhärtet ist oder für lange Autobahnfahrten.
  18. woher bekommst du 16" schwingen?
  19. ich würde auf jeden fall einen 14" kaufen, für den 16" kriegst nicht mehr alle teile. preise denk ich von 1000- open end.
  20. 14" sind nicht übermässig selten, seltener sind sie als 16".
  21. Also schon mal ein ganz grosses Lob an euch. Ich find die Organisation bis jetzt echt klasse. wenn ihr dass so weiterdurchzieht wird das Rennen soitzenmäßig.
  22. heizer antwortete auf Schrottpresse's Thema in Blabla
    danke jetzt hab sogar ich das geschnallt.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.