Alle Inhalte von heizer
-
Vespa-Archiv abgeschaltet
http://www.germanscooterforum.de/Blabla_f1...et_t177886.html mehr weiss ich aber auch nicht
-
Bitte löschen.. danke
du willst dich an meinem orientieren? oder an dem des TE? willst irgendwas über meinen wissen? ist halt ein reiner QM Motor
-
Bitte löschen.. danke
er verkauft sie doch eh, schau mal ins verkaufe daher sind deine tipps nutzlos.
-
Malle 136 Diskussionstopic
malle 136 51 hub rd 350 tassi mmw kopf 39pwk keihin cross tüte MMW Kopf photos gibts keine da noch alles zusammengebaut ist. hier mal mein Malle: 4.500,00 4 5.000,00 5 5.500,00 6 6.000,00 6 6.500,00 5 7.000,00 8 7.500,00 10 8.000,00 15 8.500,00 17 9.000,00 19 9.500,00 20 10.000,00 20.5 10.500,00 22 11.000,00 22.7 11.500,00 8
-
PK 125S Elestart Motor
werd mal nachschauen.
-
SF-Winterprojekte...
echt schade, die arbeit ist zwar schön gemacht, aber schade um den O-Lack.
-
Lager Schaden
bestimmt, ich hab mal gehört da kann das ganze Gehäuse platzen,
-
Motor 25 PS+ / Tourentauglich
ach so klar das ist natürlich ein Massstab um die besten Vergaser des marktes zu küren.
-
Motor 25 PS+ / Tourentauglich
wie kommst du darauf dass mikuni das beste ist? schonmal einen echten Keihin gefahren? die teile sind sogar noch teurer als mikuni aber auch besser. bei zwei bekannten hat der 30er mikuni nur probleme gemacht, beide motoren laufen jetzt mit einem Keihin PWK 35 Airstriker, und beide Besitzer sind glücklich und haben die 30er Mikunis schnell verkauft. Soll jetzt nicht heissen das Mikuni schlecht ist, aber sicher nicht das beste auf dem Markt. oder warum haben fast alle aktuellen 2takt cross Maschinen Keihin verbaut?
-
Motor 25 PS+ / Tourentauglich
pep plus.
-
Motor 25 PS+ / Tourentauglich
ich fand die Keihin PWK am einfachsten zum einstellen. Hab mikuni und Koso nach kurzer Zeit weggetan. Koso fand ich halt doof dass man da am anfang erstmal einiges nacharbeiten muss das der richtig läuft und mit dem mikuni hatte ich irgendwie nur probleme. Keihin drauf, hauptdüse und nebendüse einstellen und meistens war dann gut. eventuell noch eine andere Nadel.
-
ERLEDIGT
am bodensee. ich könnte dir aber bis stuttgart oder so entgegenkommen und die vespa dem vespetta mitbringen.
-
Motor 25 PS+ / Tourentauglich
das ist der mmw kopf. gaser würde ich persönlich nur noch originale Keihin verbauen. wenn dir ein originaler keihin zu teuer ist eventuell koso oder halt 30er Mikuni.
-
Motor 25 PS+ / Tourentauglich
malossi 210 inkl. malle kopf bei sip 360 euro malle 210 plus mmw kopf 260 euro plus 76 euro. da ist der malossi plus mmw kopf doch billiger und besser. also warum den original malossi kopf verbauen?
-
russpartikelfilter und AU, ADBLUE, SCR, DPF, etc...
jetzt echt? krass, warum weiss man da schon mehr?
-
Motor 25 PS+ / Tourentauglich
anstatt malossi Kopf würde ich einen MMW Kopf verbauen, aber ansonsten finde ich das Setup gut, ach ja mit Kodi natürlich.
-
PK 125S Elestart Motor
Habe einen PK 125S Elestart Motor VMX5M 56863. Es ist eine 19er Polradmutter verbaut, dies würde ja auf dicken Konus hinweisen, aber ist ein PK 125S Motor nicht mit spitzem Konus? Oder wurde da eventuell gebastelt? weiss jemand mehr dazu?
-
BMW 530D
so es ist doch ein vw bora Variant Highline TDI 130 ps geworden anfahrschwäche hab ich jetzt doch festgestellt, nervig, aber gut dass der bora eine standheizung hat. auch sonst find ich ihn ganz gut, fahre ihn momentan mit 6.7 L, mal schauen ob ich den verbrauch noch bisschen drücken kann.
-
Was gibts so alles bei Egay
27,ps bei 125ccm und 30ps bei 220ccm sind natürlich schon echt wenig. hab gehört da hat mal einer 750ccm in die vespa gebaut, mach doch sowas vielleicht hast dann genug leistung.
-
Bearbeitung DR133
kauf dir einen Polini. ne im ernst jetzt den steg würd ich drinlassen da ist keine Leistung versteckt. würde eher den DR Kopf wegschmeissen und einen passenden Malossi Kopf draufmachen. aber wenn du das machst hättest dir auch gleich einen malossi kaufen können, wäre wahrscheinlich billiger geworden.
-
Was gibts so alles bei Egay
wozu? so wie dein kurzer auf dem bobby car rumschiesst wird das mit der Vespa nur noch gefährlicher. würde an deiner stelle eher probieren dass bobbycar irgendwie zu drosseln.
-
Motor 25 PS+ / Tourentauglich
genau das würde ich auch machen. da bekommst zu einem fairen Preis tourentaugliche Motoren mit Leistung satt.
-
zirri mr2000 kit
das ist ein grauguss zirri, oder? wie ist bei dem die Verarbeitung?
-
Pennergame-Topic
Plunder, wenn du den anlegst dann findest noch mehr Plunder.
-
Quattrini M1 L- Wer hat ihn, was kann er wirklich?
das dein Motor kacke ist. ich geb dir 50 euro dafür. ich weiss jetzt nicht warum hier so darauif rumgehackt wird, wenn man das Resoloch wegbekommt finde ich den Motor geil, wobei das finde ich ja jetzt schon.