Zum Inhalt springen

heizer

Members
  • Benutzer seit

Alle Inhalte von heizer

  1. du kannst über ebay seine Kontaktdaten anfordern, dann hast mindestens schonmal seine adresse. ach so klingt aber stark so als ob der verkäufer im forum unterwegs ist.
  2. du bist hier im falschen Forum, hier geht es um vespas mit handschaltung. an deiner stelle würde ich den roller wieder richten, blinker und beleuchtung solltest du über ebay doch relativ günstig bekommen, auch den rest kann man ja wohl richten.
  3. und hoch damit. bei interesse email an: s9999ätweb.de
  4. heizer antwortete auf Mike's Thema in Blabla
    bei mir hat es so geklappt. ach ja du machst das prima, ich wäre an deiner stelle schon längst ausgerastet und hätte den ganzen Krempel hingeworfen.
  5. heizer antwortete auf Bluenote's Thema in Blabla
    klaus_peter_dieter hat heizer1982 angegriffen, dabei hat klaus_peter_dieter den Kampf verloren und sich bei dem Angriffsversuch ordentlich blamiert. heizer1982 hat von klaus_peter_dieter ?363,21 erbeutet und hat stolze 2882 Punkte bekommen.
  6. heizer antwortete auf Mike's Thema in Blabla
    Deal.
  7. heizer antwortete auf MrDeath's Thema in Blabla
    bin dabei.
  8. heizer antwortete auf Mike's Thema in Blabla
    du bist mein held. super die neuen farben.
  9. heizer antwortete auf gertax's Thema in Rennen
    deiner meinung nach dürfte ich also mit meinem Malossi 136 mit nebenauslässen in 1b starten?
  10. heizer antwortete auf Mike's Thema in Blabla
    ich finds klasse, endlich mal wieder was neues. Bin mir sicher dass der Maniac auch noch neue schicke farben findet. Vorallem endlich mehrere Dateien auf einmal hochladen ist ja genial.
  11. eben ich würde auch gleich auf einen grösseren Gaser gehen. Muss es unbedingt der Polini sein? Schonmal ausgerechnet was der mit GS-Kolben und Malle Kopf kostet? Würde da gleich zum M1 Quattrini oder Malossi 136 greifen. Mazzu Rennwelle ist ok. 2.56 Primär ist die geradverzahnte? unbedingt ein Repkit verbauen.
  12. deswegen verbaue ich nur das geschlossene lager.
  13. natürlich, aber leider keinen XL2 deckel mehr. die xl2 kulu kannst aber auch mit dem normalen Deckel fahren.
  14. ja bitte, wo finde ich so eine?
  15. ja passt würde ich persönlich aber nicht verbauen da die Malossi Feder nur mit Nacharbeit richtig trennt. würde eher eine XL2 Kulu verbauen, leichter zu ziehen und hält die Leistung auch locker aus.
  16. das ist egal, kommt halt drauf an welchen gaser du hast. wenn du Mikuni und Konsorten mit ansauggummi fahren willst würde ich den Malossi nehmen. hast du einen 24er Dellorto zum klemmen dann nimm den Polini.
  17. heizer antwortete auf jokerbs's Thema in Blabla
    hab auch Post bekommen, vielen Dank.
  18. den richtigen auspuff montieren, am besten finde ich da den Franz.
  19. erstmal abwarten ob die beschichtung des parmakits länger hält. irgendwie find ich den falc sympathischer, alleine schon wegen des schicken Kolbens.
  20. der olympia ist aber nicht der gleiche wie der DR 177, odeR?
  21. ob man dass so verallgemeinern kann? wer weiss was der Falc DS kann wenn ihn der amazombie in den Fingern hatte.
  22. das liegt daran dass du ein Resoloch hast. d.h. deine Leistung steigt bis zu einer gewissen drehzahl an, dann sackt sie kurz weg um danach wieder anzusteigen. also liegt dein resoloch bei 85kmh. aber wie gesagt geh auf einen prüfstand da wirst dann genau sehen was ich meine.
  23. ihr wisst aber schon dass die tachos der Vespa eher ungenau sind, oder? daher halte ich solche vergleich für sinnlos. ab auf den Prüfstand mit der Reuse, dann weisst wo du stehst.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.