Alle Inhalte von heizer
-
.... nen problem bei Ebay / Nächste Runde: Stress mit Hermes
du kannst über ebay seine Kontaktdaten anfordern, dann hast mindestens schonmal seine adresse. ach so klingt aber stark so als ob der verkäufer im forum unterwegs ist.
-
Vespa ET2 gestohlen
du bist hier im falschen Forum, hier geht es um vespas mit handschaltung. an deiner stelle würde ich den roller wieder richten, blinker und beleuchtung solltest du über ebay doch relativ günstig bekommen, auch den rest kann man ja wohl richten.
-
33 PWK UND 35er KEIHIN PWK AIRSTRIKER, NEU
und hoch damit. bei interesse email an: s9999ätweb.de
-
Neue Forums-Software fürs GSF
bei mir hat es so geklappt. ach ja du machst das prima, ich wäre an deiner stelle schon längst ausgerastet und hätte den ganzen Krempel hingeworfen.
-
Pennergame-Topic
klaus_peter_dieter hat heizer1982 angegriffen, dabei hat klaus_peter_dieter den Kampf verloren und sich bei dem Angriffsversuch ordentlich blamiert. heizer1982 hat von klaus_peter_dieter ?363,21 erbeutet und hat stolze 2882 Punkte bekommen.
- Neue Forums-Software fürs GSF
- GSF Wichteln 2009
-
Neue Forums-Software fürs GSF
du bist mein held. super die neuen farben.
- DBM 2010
-
Neue Forums-Software fürs GSF
ich finds klasse, endlich mal wieder was neues. Bin mir sicher dass der Maniac auch noch neue schicke farben findet. Vorallem endlich mehrere Dateien auf einmal hochladen ist ja genial.
-
Vespa 50/R "Nightrod"
eben ich würde auch gleich auf einen grösseren Gaser gehen. Muss es unbedingt der Polini sein? Schonmal ausgerechnet was der mit GS-Kolben und Malle Kopf kostet? Würde da gleich zum M1 Quattrini oder Malossi 136 greifen. Mazzu Rennwelle ist ok. 2.56 Primär ist die geradverzahnte? unbedingt ein Repkit verbauen.
- FALC Racing Zylinder - Direktansauger
-
Übel zugerichtete Teile
deswegen verbaue ich nur das geschlossene lager.
-
Hammerzombie V2
natürlich, aber leider keinen XL2 deckel mehr. die xl2 kulu kannst aber auch mit dem normalen Deckel fahren.
-
Die crème de la crème für den Herren
ja bitte, wo finde ich so eine?
-
Hammerzombie V2
ja passt würde ich persönlich aber nicht verbauen da die Malossi Feder nur mit Nacharbeit richtig trennt. würde eher eine XL2 Kulu verbauen, leichter zu ziehen und hält die Leistung auch locker aus.
-
Quattrini M1 L- Wer hat ihn, was kann er wirklich?
was willst du damit sagen?
-
Nur mal schnell ‘ne Smallframe-Technikfrage
das ist egal, kommt halt drauf an welchen gaser du hast. wenn du Mikuni und Konsorten mit ansauggummi fahren willst würde ich den Malossi nehmen. hast du einen 24er Dellorto zum klemmen dann nimm den Polini.
-
Werde nun auch VATER !
hab auch Post bekommen, vielen Dank.
-
Malle 136 Diskussionstopic
den richtigen auspuff montieren, am besten finde ich da den Franz.
-
Parmakit SP 09
erstmal abwarten ob die beschichtung des parmakits länger hält. irgendwie find ich den falc sympathischer, alleine schon wegen des schicken Kolbens.
-
Olympia 177ccm Zylinder
der olympia ist aber nicht der gleiche wie der DR 177, odeR?
-
Parmakit SP 09
ob man dass so verallgemeinern kann? wer weiss was der Falc DS kann wenn ihn der amazombie in den Fingern hatte.
-
An alle mit 2,86er primär und 130er Polini
das liegt daran dass du ein Resoloch hast. d.h. deine Leistung steigt bis zu einer gewissen drehzahl an, dann sackt sie kurz weg um danach wieder anzusteigen. also liegt dein resoloch bei 85kmh. aber wie gesagt geh auf einen prüfstand da wirst dann genau sehen was ich meine.
-
An alle mit 2,86er primär und 130er Polini
ihr wisst aber schon dass die tachos der Vespa eher ungenau sind, oder? daher halte ich solche vergleich für sinnlos. ab auf den Prüfstand mit der Reuse, dann weisst wo du stehst.