Zum Inhalt springen

heizer

Members
  • Benutzer seit

Alle Inhalte von heizer

  1. funktionieren wird das auf jeden fall. man kann ja auch unbearbeitete wellen mit membran fahren.
  2. von was für tuning hast du denn viel ahnung? ist jetzt nur interessehalber.
  3. Ja bitte, klingt auch logischer denn rein räumlich betrachtet sind die Kanäle ja auch neben dem Auslass.
  4. gut finde ich die bearbeitung jetzt auch nicht, wird aber trotzdem funktionieren. Ob man mit einer Welle vom Kabaschoko wirklich mehr Leistung hat lass ich mal im Raum stehen, gab bis jeztt soweit ich weiss noch keine genauen Untersuchungen. Daher bau das Ding ein und fahr.
  5. heizer antwortete auf kloiner's Thema in Flame & Sinnfrei
    bei mir hat die grenzgänger bewilligung gereicht. wie das ist komplett ohne weiss ich nicht.
  6. normalerweise fängt man dann an zu zählen wenn die wehen richtig anfangen. z.B. die zeit wann man in den Kreissaal geht. Ab da hatten wir 14stunden.
  7. Hat sowas jemand? soll für die Sicke einer Vespa sein um den Rahmen zu verstärken.
  8. also laufen wird das schon, nur denke ich mal relativ beschissen, so nach dem motto untenraus recht wenig, obenraus aber auch nicht so richtig. zu heiss läuft er wegen schlechten steuerzeiten nicht.
  9. ja auch alles gute von mir in die alte heimat.
  10. so was meint ihr, reichen 5mm Schweissdraht aus um die Sicke ausreichend zu verstärken, oder muss es unbedingt 10mm Draht sein? edit meint 0 vergessen.
  11. bevor ich da anfangen würde mit rechnen würde es mich eher interessieren wer denn schonmal wirklich die Hauptwelle abgerissen hat. Mir ist da kein Motor bekannt. Alle starken Motoren die ich kenne hatten eher Probleme mit reissenden Gehäusen als mit der Hauptwelle. Daher halte ich die für stabil genug und sehe da überhaupt keinen Handlungsbedarf.
  12. je nachdem wie teuer die walze ist kann man dann ja mal am wochenende zu dir pilgern und die abholen. erkundige dich mal bitte was das kosten würde, bin da eventuell interessiert.
  13. heizer antwortete auf kloiner's Thema in Flame & Sinnfrei
    nein, da das erst über D geht, d.h. er ruft dich an, dann wird er erst nach D umgeleitet und von da dann in die schweiz. doof aber ist wohl so. also wenn ich schweizer netz habe nehme ich keine anrufe entgegen da ich sonst zahlen müsste. ach ja mailbox hab ich auch ausgeschaltet denn das kostet dich auch. kauf dir für 50 franken ein schweizer handy, die preise sind sowieso um einiges billiger als in D.
  14. ja finde ich nicht so schlimm. denke das wichtige ist doch eher dass du nicht unter 1mm kommst. eventuell hast mit einer ungleichmässigen QK weniger Leistung, wenn dann aber marginal.
  15. ich kenn den fippe persönlich, prima kerl, dauert nur möglicherweise etwas länger da er wohl viel um die Ohren hat. bin mir aber sicher dass ihr eure Teile bekommt. Leider habe ich aber keine Telefonnummer von ihm, daher bitte keine Pns mehr. ich hab ihn auch immer nur übers forum erreicht.
  16. find ich schon vernachlässigbar. solange es nicht 0.7mm und 1.2mm ist oder so.
  17. kennst den spruch, manchmal ist weniger mehr. d.h. du scheinst die richtigen Komponenten zusammengebaut zu haben.
  18. herzlichen glückwunsch, 2.5 stunden ist aber ratz fatz. meine kleine ist jetzt einen monat alt, wir haben aber 14 stunden gebraucht
  19. geschmackssache, ich persönlich würde auf 1.2mm drehen.
  20. jetzt tu nicht so geheimnisvoll, rück die steuerzeiten raus. ich denk ein grosser vorteil von dem Motor ist einfach dein Auspuff. Keine Lust da mal ein paar Blechsätze zu verkaufen?
  21. ich stimme dir in jedem punkt zu, bis auf den letzten satz natürlich.
  22. was meinst du mit: die klasse to go?
  23. geile idee, da muss man erstmal drauf kommen.
  24. jetzt echt? coole idee muss ich glatt mal ausprobieren.
  25. woher bekommst du so patronenhülsen? du machst mir angst.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.