Alle Inhalte von heizer
-
Kleiner Bericht über Membranumbau PK XL2
funktionieren wird das auf jeden fall. man kann ja auch unbearbeitete wellen mit membran fahren.
-
Quattrini PX 125/ 150 Zylinder, M1X bzw. Millemiglia
von was für tuning hast du denn viel ahnung? ist jetzt nur interessehalber.
-
RB 20 (200ccm, smallblock)
Ja bitte, klingt auch logischer denn rein räumlich betrachtet sind die Kanäle ja auch neben dem Auslass.
-
Kleiner Bericht über Membranumbau PK XL2
gut finde ich die bearbeitung jetzt auch nicht, wird aber trotzdem funktionieren. Ob man mit einer Welle vom Kabaschoko wirklich mehr Leistung hat lass ich mal im Raum stehen, gab bis jeztt soweit ich weiss noch keine genauen Untersuchungen. Daher bau das Ding ein und fahr.
-
ausland handynetz
bei mir hat die grenzgänger bewilligung gereicht. wie das ist komplett ohne weiss ich nicht.
-
Die neue Nummer 1 aus Wien
normalerweise fängt man dann an zu zählen wenn die wehen richtig anfangen. z.B. die zeit wann man in den Kreissaal geht. Ab da hatten wir 14stunden.
-
schweissdraht, schweissstab, dick
Hat sowas jemand? soll für die Sicke einer Vespa sein um den Rahmen zu verstärken.
-
149er Pinasco für PX 80 mit 125er Welle fahren
also laufen wird das schon, nur denke ich mal relativ beschissen, so nach dem motto untenraus recht wenig, obenraus aber auch nicht so richtig. zu heiss läuft er wegen schlechten steuerzeiten nicht.
-
Der lackierende Grillzwerg wird heut 3600 Jahre alt
ja auch alles gute von mir in die alte heimat.
-
ESC Smallframe Racer - Projekte
so was meint ihr, reichen 5mm Schweissdraht aus um die Sicke ausreichend zu verstärken, oder muss es unbedingt 10mm Draht sein? edit meint 0 vergessen.
-
Hauptwelle.....
bevor ich da anfangen würde mit rechnen würde es mich eher interessieren wer denn schonmal wirklich die Hauptwelle abgerissen hat. Mir ist da kein Motor bekannt. Alle starken Motoren die ich kenne hatten eher Probleme mit reissenden Gehäusen als mit der Hauptwelle. Daher halte ich die für stabil genug und sehe da überhaupt keinen Handlungsbedarf.
-
Leistungsprüfstand - Wer bastelt mit...
je nachdem wie teuer die walze ist kann man dann ja mal am wochenende zu dir pilgern und die abholen. erkundige dich mal bitte was das kosten würde, bin da eventuell interessiert.
-
ausland handynetz
nein, da das erst über D geht, d.h. er ruft dich an, dann wird er erst nach D umgeleitet und von da dann in die schweiz. doof aber ist wohl so. also wenn ich schweizer netz habe nehme ich keine anrufe entgegen da ich sonst zahlen müsste. ach ja mailbox hab ich auch ausgeschaltet denn das kostet dich auch. kauf dir für 50 franken ein schweizer handy, die preise sind sowieso um einiges billiger als in D.
-
Polini 130 höher setzen
ja finde ich nicht so schlimm. denke das wichtige ist doch eher dass du nicht unter 1mm kommst. eventuell hast mit einer ungleichmässigen QK weniger Leistung, wenn dann aber marginal.
-
Weiss jemand wo Fippe ist? Ist Dringend !
ich kenn den fippe persönlich, prima kerl, dauert nur möglicherweise etwas länger da er wohl viel um die Ohren hat. bin mir aber sicher dass ihr eure Teile bekommt. Leider habe ich aber keine Telefonnummer von ihm, daher bitte keine Pns mehr. ich hab ihn auch immer nur übers forum erreicht.
-
Polini 130 höher setzen
find ich schon vernachlässigbar. solange es nicht 0.7mm und 1.2mm ist oder so.
-
Quattrini PX 125/ 150 Zylinder, M1X bzw. Millemiglia
kennst den spruch, manchmal ist weniger mehr. d.h. du scheinst die richtigen Komponenten zusammengebaut zu haben.
-
Die neue Nummer 1 aus Wien
herzlichen glückwunsch, 2.5 stunden ist aber ratz fatz. meine kleine ist jetzt einen monat alt, wir haben aber 14 stunden gebraucht
-
Polini 130 höher setzen
geschmackssache, ich persönlich würde auf 1.2mm drehen.
-
Malle 136 Diskussionstopic
jetzt tu nicht so geheimnisvoll, rück die steuerzeiten raus. ich denk ein grosser vorteil von dem Motor ist einfach dein Auspuff. Keine Lust da mal ein paar Blechsätze zu verkaufen?
-
17. Minusschrauber Rollerklub Beschleunigungsrennen
ich stimme dir in jedem punkt zu, bis auf den letzten satz natürlich.
-
17. Minusschrauber Rollerklub Beschleunigungsrennen
was meinst du mit: die klasse to go?
-
Kleiner Bericht über Membranumbau PK XL2
geile idee, da muss man erstmal drauf kommen.
-
HIER DAS NEUE WUT TOPIC alles worüber ihr wütend
jetzt echt? coole idee muss ich glatt mal ausprobieren.
-
Kleiner Bericht über Membranumbau PK XL2
woher bekommst du so patronenhülsen? du machst mir angst.