Alle Inhalte von heizer
-
Wechsel 19/19 auf 24ger sinnvoll?!
ich würde es machen, bin ich auch schon gefahren, allerdings mit gestecktem 133er polini, lief aber spürbar besser als mit 19er. such dir einen gebrauchten 24er und einen stutzen dazu, das sollte die kosten dann auch in grenzen halten.
-
Werde nun auch VATER !
so nu wie siehts aus, schweinegrippe impfung oder nicht? wie gefährlich ist es wenn ich den virus meiner kleinen tochter(1Monat) mitbringe?
-
Jede Menge Smallframe Teile
..
-
Wer von Euch fährt hier eigentlich auch VW Bus?
ha das wäre eine idee, gar nicht draufgekommen zu hören ob die überhaupt noch summt. wird getestet. danke.
-
Wer von Euch fährt hier eigentlich auch VW Bus?
Mein T3 MV 95 PS Wasserboxer will nicht mehr anspringen, Anlasser orgelt aber das Ding will nicht anspringen, ist auch egal ob ich mit dem Gaspedal pumpe oder nichts mache. Jemand auf die schnelle einen Verdacht was es sein kann? hab noch nicht mehr getestet, werde aber das nächste Mal Startpilot probieren und schauen ob er Zündfunken hat.
-
PC selber zusammenstellen
so ich will mir eventuell einen PC zusammenstellen. Gibts hier jemand der sich damit auskennt und mir ein paar Tipps zur Komponentenwahl geben kann? Also hier mal das was ich bei arlt.de zusammengestellt habe. 1 1030956 Intel Core i7 860 (2,8GHz) 266,75 EUR 1 1000961 ASUS P6T, Sockel 1366, DDR3 Triple-Channel, 7.1 Audio, 8x SATA, 200,78 EUR Gbit LAN, PCI-Express 2.0 1 1013065 4 GB Corsair 116,39 EUR 1 1130750 LG GH22NS 22/22/48/32 DVD-Brenner, S-ATA 31,03 EUR 1 1170850 MS-TECH LC-02 38,78 EUR 1 1041076 500GB Samsung HD503HI Ecogreen 53,34 EUR 1 1021647 Palit GeForce GTS250 124,14 EUR total blödsinnig oder taugt das schon? Verbesserungsvorschläge? Hab ich was wichtiges vergessen? Soll mit Windows 7 64 Bit Version laufen, geht das so? woher weiss ich welches Mainboard das richtige ist, worauf muss ich da achten? soll ein schneller PC zum zocken und spass haben. bin für jeden Tipp dankbar.
-
Polini mit 56 Hub - der ultimative Tourenmotor?
ja versuch mal 120°, ich hab gehört dass der Malle gar nicht so lange Steuerzeiten braucht, siehe auch Olisans Malle, Leistung satt und das mit 124°. 30°VA sind auch gut. ich würde den 34er PJ verbauen.
-
K&G Largeframe Kupplung 40PS+
und du hast wieviel NM? 35?38? krass dass da 16 originale fast ausreichen.
-
Wie bekomme ich 250ccm in eine SF ?
hehe ja der ist der hammer, läuft die mittlerweile? hab sie nur derletzt beim tim rumstehen sehen.
-
Wie bekomme ich 250ccm in eine SF ?
ah, ok. also ich persönlich würde ja auch eher eine PVL montieren, finde die eigentlich ganz geschickt. aber würde trotzdem erstmal die MVT ausprobieren. ach so verdammt krasses Projekt, weiter so.
-
Nach SKR Gabel Umbau suche Lösung für Bremsgriff
bin das auch jahrelang so gefahren, hat mich nie gestört.
-
Wie bekomme ich 250ccm in eine SF ?
das heisst jetzt? ist das die gleiche zündung?
-
Wie bekomme ich 250ccm in eine SF ?
ist das die zündung die zuerst der pfanner probiert hat, danach der fichtl auf der sf und am schluss auf der lamy? scheint nicht so einfach zu sein dass ding, nachdem was ich gehört hab.
-
Nach SKR Gabel Umbau suche Lösung für Bremsgriff
vollhydraulik ist aber besser.
-
Polini 133, Malossi 136, parmakit, M1
klingt gut, pns gehen grad nicht, schreib mir doch eine email an die oben angegebene adresse.
-
Wer von Euch fährt hier eigentlich auch VW Bus?
so nebler hab ich noc rumliegen, brauch ich nicht, da bei mir die project 2 verbaut sind. kannst haben wenn du willst.
-
Polini 133, Malossi 136, parmakit, M1
suche einen der obigen Zylinder. nur ungefräst bitte. .
-
Erledigt!
hast email wegen der hälften.
-
Viton
ne leider kein photo, der fichtl ist momentan verbaut.
-
Viton
du hast mal wieder die richtig tipps. wie du vielleicht gemerkt hast hat er nach erfahrungen mit viton ringen gefragt. ich weiss nur dass S&S und der Fichtl sowie falc das gleiche bei ihren anlagen verbauen, hält ist dicht und ich finds gut.
-
Polini 130 höher setzen
sagt mir meine glaskugel.
-
Polini 130 höher setzen
ganz genau 2,32189 PS mehrleistung
-
Auspuff-Klarlack-Haltbarkeit
nein leider nicht.
-
Polini 130 höher setzen
auslass mit originalen ringen würde ich nicht verändern. am besten gleich die GS-ringe für den Polinikolben montieren und dann mal so 65-58% breite.
-
Polini 130 höher setzen
fang doch mal mit den zeiten an die dreckige13 empfohlen hat.