Zum Inhalt springen

RS-Mania

Members
  • Gesamte Inhalte

    22
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

872 Profilaufrufe

Leistungen von RS-Mania

talent

talent (2/12)

1

Reputation in der Community

  1. Wird dann wohl erst mal auf die Lösung mit dem Kurzgasgriff und der SKR Pumpe kommen. Die Lösung mit der Adapterplatte wäre auch noch eine möglichkeit. Allerdings wird, wenn alles soweit fertig ist und alles getüvt ist doch ein Dropbar kommen. Dann nehme ich wohl sofort einen MY und besorg mir noch den passenden Bremsgriff. Allerdings ist mir das jetzt erst mal zu teuer so das Die Kurzgasgriff variante kommen wird.
  2. So hatte ich mir das gedacht. Der Lenker wird ja auf der rechtern Seite dadurch ja (ich Schätze) 3cm breiter. Bleibt das ganze so Fahrbar ? Die andere Lösung gefällt mir persönlich nicht ganz so auch wenn sie wahrscheinlich 100% gleich funktioniert.
  3. Soll heissen unten SKR oben original PX und dann per seilzug einen Zylinder bedienen ? Oder was kann ich mir darunter vorstellen ? Wenn ja wie würde der umbau funktionieren ? Gibt es da was passendes zu Kaufen für ? Ich hab eventuell schon überlegt auf Kurzgasgriff umzubauen so das halt der Seriengasgriff nicht mehr drehbar ist und dort dann noch der SKR Griff montiert werden könnte. Aber ich glaube das wird auch nicht so ohne weiteres passen.
  4. Sorry es geht um eine PX. Ich hab eine Komplette SKR Gabel bekommen diese Umarbeiten lassen und nun fehlt mir halt die möglichkeit den Bremsgriff der SKR zu montieren. Hab derzeit den originalen von der SKR weiß aber nicht ob ich den nutzen kann.
  5. Hallo ich bin derzeit dabei meinen Roller neu aufzubauen. Die SKR Gabel ist schon verbaut. Nun suche ich noch nach einer guten Lösung für den Bremsgriff. Für ideen wäre ich sehr dankbar. Am besten wären auch passende Bilder dazu.
  6. Ich bin derzeit auch dabei meine PX neu aufzubauen. Ich hab nun einen Komplette SKR Gabel genommen. Der Umbau der Gabel ist fertig. Nun hab ich nur noch das Problem mit dem Bremshebel Griff. Der SKR Griff wird ja am Lenkrohr befestigt. Gibt es eine möglichkeit den Griff zu verwenden ? Welche lösungen gibt es noch ? Welche teile können noch verwendet werden ?
  7. Na Buckel könnte man es nennen. Das Heck soll die gleiche rundung bekommen wie die Backen. Die rundung soll dann oben als Höcker enden der in der Sitzbank über geht. Mal sehen ob's was wird.
  8. Ne ne keine sorge das ist bei mir ein absolutes TABU im gegenteil es kommt noch was dazu war gerade mal an meiner Halle. Hier mal ein Foto vom "versuch"
  9. Werd ich sicher haben. Am Wochenende fliegen die ersten Funken. Extra 20 neue 1mm Trennscheiben, Neue Rolle Schweißdraht und eine Kiste Bier besorgt Hoffe das der hintern so wird wie ich mir das vorstelle.
  10. Super besten dank das reicht eigentlich schon so. Wird der Roller einfach gespiegelt dann hab ich beide ansichten geht ja wirklich nur um die optik. Ist dann auch egal das rechts und Links dann ein Motor drin ist
  11. Ich hab eine 82er also "alt" wäre aber grundsätzlich egal wie gesagt so wie das zweite Foto von der Roten das wäre Top wenn ich davon von rechts, links und vorne Fotos haben könnte Wäre super am besten bei Tageslicht sonst wird das schwierig mit der Farbänderung am PC besten dank schon mal an crisu
  12. Ich darf mich aber nicht so einfach an Fotos anderer ohne erlaubnis zu schaffen machen daher ja hier der aufruf.
  13. Hallo leute ich suche ein paar Fotos von einer PX da meine völlig zerlegt ist kann ich leider nicht die passenden machen. Es geht sich drum das ich gerade dabei bin meine PX aufzubauen nun möchte ein befreundeter Designer ein paar Fotos haben zwecks Lackierung und späterem Desing. Perfekt wäre dazu eine Weiße von vorne, rechter und linker seite möglichst ziemlich gerade. Alle anderen Fotos werden aber auch sehr gerne genommen. erst mal besten dank an euch. Ach so falls es nachher dem jenigen interessiert was aus den Fotos geworden ist, schicke ich selbstverständlich gerne dann die entwürfe zu.
  14. Hab welche danke schön für eure mühe. Kann geschlossen werden.
  15. Hab jetzt aus England schwarze gefunden leider ohne Bild warten wir es mal ob die mir mal ein Foto senden können.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information