Alle Inhalte von heizer
-
SIP,SCK,...?
nö, das sicher nicht. es gibt einfach ein paar punkte warum mir sip lieber ist als sck. aber das bleibt ja jedem selbst überlassen wo er einkauft.
-
SIP,SCK,...?
näheres erzähl ich das nächste mal persönlich.
-
vnb bei vespa classic
heizer antwortete auf 31bauer's Thema in Kaufberatung/Verkaufsberatung für Vespa und Lambretta Rollerist doch kein schlechtmachen, oder? hab ja nur gesagt dass ich da nicht kaufen würde.
- SIP,SCK,...?
-
Pleuellänge
ok danke für die aufklärung.
-
Pleuellänge
was hat das eigentlich für einen grund? verkauft derjenige nur noch über vespaonline?
-
33 PWK UND 35er KEIHIN PWK AIRSTRIKER, NEU
natürlich.
-
Pennergame-Topic
war bei mir der erste treffer, hab bei google useragent eingegeben.
-
33 PWK UND 35er KEIHIN PWK AIRSTRIKER, NEU
und hoch damit.
-
Pennergame-Topic
http://whatsmyuseragent.com/
-
Nur mal schnell ‘ne Smallframe-Technikfrage
meinte andruckplatte, sorry.
-
Nur mal schnell ‘ne Smallframe-Technikfrage
bei harten federn hat der XL2 deckel vorteile, lässt sich dann leichter ziehen, bei normalen federn ist es meiner meinung nach egal.
-
Nur mal schnell ‘ne Smallframe-Technikfrage
geht aber auch mit dem normalen druckpilz.
-
Leistungsprüfstand - Wer bastelt mit...
wäre es nicht möglich dass man dann einfach den vierten gang zum messen nimmt? also leichtere rolle aber 4. gang, dadurch geht die beschleunigungsdauer doch auch zurück, oder? kann man das irgendwie berechnen?
-
vnb bei vespa classic
heizer antwortete auf 31bauer's Thema in Kaufberatung/Verkaufsberatung für Vespa und Lambretta Rollerwürde ich nicht da kaufen. alles nähere bei Interesse bei PN.
-
Suche Laptop
T61P hab ich als firmenlaptop, geiles Teil. warum willst du eigentlich esata? hat das wirklich einen vorteil gegenüber sata?
-
Pinke Lambretta UND SX aufgetaucht bei BOESEL!
das ist echt scheisse, aber du hast ja die namen.
- Wichteln 2009
-
Wichteln 2009
hm warum bin ich auf rot? hab dir am 15.11. eine email geschrieben von domfritzaetgooglemail.com geschrieben. werd die email nochmal losschicken.
-
Polini 130 höher setzen
ja sollten gehen, kannst aber ja erstmal 65% machen und damit fahren.
-
Wiseco bestellt, Wössner bekommen?
ich würde sagen einfach mal beim worb anrufen. oder einbauen und auf die löcher sch******
-
Polini 130 höher setzen
du kannst jetzt wenn du gute ringe verwendest den auslass auf 68% machen. das sind als sehne 0.68*57mm=38.76 ich messe den auslass immer als sehne, arbeite nicht mit einer portmap.
-
Polini 130 höher setzen
ich bewundere immer wieder deine geduld.
-
Robert Enke, ein Selbstmörder, nichts anderes
wieso brauchen wir noch ein topic über den enke? bitte schliessen.
-
Pleuellänge
wo gibts 58 hub? wie bekommt man dass noch im gehäuse unter?