Alle Inhalte von heizer
-
An die Autoexperten Rakete u.a.
ich würde die sachs verbauen. bei der arbeit die du mit kupplungswechseln hast würde ich nur qualität verbauen.
-
Quattrini M1 L- Wer hat ihn, was kann er wirklich?
also der nebenauslassmalossi gehört mittlerweile mir, ist aber momentan im regal da mir die anwendung für ihn fehlt.
-
Wer fährt einen 27 TMX auf 133er
MRP macht doch auch Drehschieberstutzen, würde da mal anfragen. Hat mir schon schön grosse gebaut.
-
So fahren, oder doch lieber ändern?
mir persönlich bereitet einfach die konstellation magenschmerzen, 1mm qk plus 17mm stinger.
-
So fahren, oder doch lieber ändern?
hugo ist der D&F der auch mit gepäckfach passt. fertiger wird wohl eher schwierig. kennst niemand in der gegend der schweissen kann?
-
33 PWK UND 35er KEIHIN PWK AIRSTRIKER, NEU
noch da.
-
So fahren, oder doch lieber ändern?
ich find den franz gut, klar leise ist der nicht, aber in meinen ohren akzeptabel. der erbauer hat da wohl auch ganz schön lange rumprobiert bis er da den richtigen Dämpfer gefunden hat. ach ja falls dir der Franz zu wenig Drehzahl macht, der hugo rockt um einiges mehr.
-
So fahren, oder doch lieber ändern?
also mit einem bullet mit dem 17mm stinger wäre mir das zu heiss. kann gutgehen, muss aber nicht. lieber einen anderen Auspuff, franz oder so dann kannst auch bedenkenlos 1mm qk fahren.
-
Quattrini M1 L- Wer hat ihn, was kann er wirklich?
ja hab da eventuell wass für dich, muss das aber noch abklären ist nicht mein zylinder. Melde mich dann bei dir. Top arbeit macht er da der Herr Polinizei
-
Quattrini M1 L- Wer hat ihn, was kann er wirklich?
schicke dir jederzeit wieder einen zylinder, absolut sauberste Arbeit die du da ablieferst. kannst du auch die Nebenauslässe hochziehen?
-
GSF Wichteln 2009
ich wäre aber dafür dass diesmal die leute die nichts verschicken öffentlich genannt werden.
-
Membranansaugstutzen
ja ich würd malossi plus tassi mit 33er- 35er Gaser mal ausprobieren. hab mit sowas auch schon 21 ps gehabt.
-
Neue Forums-Software fürs GSF
das einzige was mich daran nervt ist dass jetzt nochmehr topics kommen mit dem Titel: wo sind meine Pms. Maniac du machst das klasse.
-
Polini 130 höher setzen
130kmh aber laut originaltacho, oder?
- DBM 2010
-
DBM 2010
Für 1B. wie darf ich den Auslass fräsen oder was darf ich nicht? ich verstehe halt nicht so ganz warum der auslass vom helma verboten ist, ist ja immer noch einteilig. also wenn man jetzt die idee vom helma aufgreift, aber halt ohne schweissen oder material auftragen dass so ähnlich fräst ist dass dann erlaubt, oder verboten? also als beispiel ich fräse den auslass hoch und lass zähne stehen, verboten, oder nicht?
-
hakenmessschieber, wo kaufen?
ja genau danke, sowas hier meinte ich: Digitaler Tiefenmessschieber mit Haken 0,01 Tiefenmessschieber wird der genannt. eben will damit Steuerzeiten messen. Danke für den Link.
-
DBM 2010
und welche Auslassform ist dann erlaubt? klar die zacken lassen sich ohne schweissen gar nicht realisieren, oder? heisst das im anderen fall wenn ich nichts schweisse darf ich dann meinen auslass fräsen wie ich will, oder gibts da auch regeln? eine genaue definition was ihr unter einteiligem auslass versteht wäre gut.
-
ist es wirklich besser wie das alte?
- was für ne dvd habt ihr grad in eurem dvd-player?
Gestern die Neuverfilmung des "Der Seewolf" auf ZDF angeschaut. Klasse film.- hakenmessschieber, wo kaufen?
Bin wohl zu blöd das Ding über google zu finden, wäre super wenn mir da jemand helfen könnte. Ich suche einen Online Shop der Hakenmessschieber verkauft. schreib ich das Ding falsch?- ist es wirklich besser wie das alte?
ich find das neue besser.- Neue Forums-Software fürs GSF
wie kann ich meine unterhaltungen nach datum ordnen? momentan sind die so wie ich das sehe gar nicht geordnet.- FALC Racing Zylinder - Direktansauger
- pk xl2 - 4-Scheiben Kupplung
hast du auch neue zwischenscheiben verbaut? - was für ne dvd habt ihr grad in eurem dvd-player?
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung