Alle Inhalte von heizer
-
PK Monsteransauger
das hast du sehr schön geschrieben.
-
russpartikelfilter und AU, ADBLUE, SCR, DPF, etc...
reicht dass auch bei den nachrüstfiltern? hab keinen bock dass es mir das ding verstopft.
-
PK Monsteransauger
sehr gut ich fahre nur noch PWK. Finde ich besser als Mikuni und co.
-
PK Monsteransauger
ja wie du willst. bei interesse PN.
-
Springrace - 10. April 2010 - 12 Stunden vom Süden
juhu, gleich abgeschickt. Geld wird am montag überwiesen.
-
PK Monsteransauger
hab momentan einen Keihin PWK 33 und einen Keihin PWK 35 airstriker zu verkaufen. siehe Signatur.
-
Quattrini M1 L- Wer hat ihn, was kann er wirklich?
hast heut nacht überhaupt schlafen können, oder hast von den bösen Resolöchern geträumt? wenn der motor wieder da ist setz ihn tiefer und probier halt mal den 35er oder 33er sogar. dann sieht man ja gleich was passiert.
-
russpartikelfilter und AU, ADBLUE, SCR, DPF, etc...
wäre noch eine möglichkeit. mal zum schrott nach so einem oxi kat suchen. danke für den tipp. klar natürlich nur für den rennsport.
-
russpartikelfilter und AU, ADBLUE, SCR, DPF, etc...
ok dann lass es lieber. na ich habe mal gehört dass der partikelfilter leistung schluckt.
-
Tuning PX 200 mit mittlerem Aufwand möglich?
geile Idee. Hab leider nur bearbeitete Zylinder. Eventuell noch ein Polini der nicht bearbeitet ist, mal schauen.
-
russpartikelfilter und AU, ADBLUE, SCR, DPF, etc...
ja ist ein Bora 1.9 TDI 131PS PD mit Nachrüst Partikelfilter, bj. 2002. eben die Frage ist was passiert wenn ich den Partikelfilter leerräume, merkt man das bei der AU?
-
russpartikelfilter und AU, ADBLUE, SCR, DPF, etc...
nein ich rede von einem Russpartikelfilter, die dinger die du heute mit einem diesel brauchst um eine grüne Plakette zu bekommen. die frage ist ob ein nachgerüsteter Partikelfilter mit OBD kommuniziert und es zu einer Fehlermeldung kommt wenn er nicht da ist. Aber ich glaub ich sollte einfach mal unters auto und nachschauen ob bei dem Filter irgendwelche Sonden sind.
-
Tuning PX 200 mit mittlerem Aufwand möglich?
ok vielleicht muss ich meine Meinung zum pinasco revidieren.
-
russpartikelfilter und AU, ADBLUE, SCR, DPF, etc...
es ist aber ein nachgerüsteter Partikelfilter. wird da auch was im Fehlerspeicher eingetragen?
-
Tuning PX 200 mit mittlerem Aufwand möglich?
ist das jetzt endlich mal anders? also kann der pinasco wirklich was? fällt mir irgendwie sehr schwer zu glauben.
-
Pennergame-Topic
ich hab halt immer nüchtern 1 stunde mit dem bot suchen lassen.
-
Pennergame-Topic
hast auch Dose Penner ausgewählt? dann findest mehr Plunder. hat auch ewig gedauert bis ich das schilf gefunden hab. hab auch nur 3 stück, kann ich dir aber ja leider nicht zukommen lassen.
-
Quattrini M1 L- Wer hat ihn, was kann er wirklich?
Ich find die Leistung für 51 Hub ziemlich gut. Mit etwas kürzeren Zeiten sollte m.M.n. das Resoloch auch besser werden. Aber dafür dass der Motor davor 22 Ps hatte finde ich den Auspuff vom amazombi einfach geil
-
welcher 177er ist am besten?
gesteckt heisst einfach draufgebaut ohne irgendwas verändert zu haben.
-
welcher 177er ist am besten?
malossi rockt eben auch im alltag und mit dem richtigen setup ist er keine drehzahlsau. wüsste gerne wo dieses märchen eigentlich herkommt? klar kann man aus einem malle eine drehzahlsau machen, geht mit dem polini aber genauso.
-
welcher 177er ist am besten?
also leistungspeak bei 6500 würde ich nicht als drehzahlmonster betiteln, oder wo soll dann der Polini und DR peaken? bei 5000?
-
welcher 177er ist am besten?
wie kommst du auf die aussage dass ein Malossi ein Drehzahlmonster ist? Original belassen ist er das überhaupt nicht, oder wie definierst du drehzahlmonster?
-
welcher 177er ist am besten?
Einer fehlt noch der 172er Quattrini. Finde ich auch ganz nett, halt etwas teuer würde daher eher zum Malossi greifen.
-
welcher 177er ist am besten?
malossi 166. beste qualität, super Kolben und einen spitzen zylinderkopf. durchzugsstark und haltbar, was will man mehr?
-
Das PKR hat Langeweile Topic
vor steigendenm vorderrad braucht er keine angst zu haben, dazu braucht er erstmal leistung.