Zum Inhalt springen

heizer

Members
  • Benutzer seit

Alle Inhalte von heizer

  1. 27,ps bei 125ccm und 30ps bei 220ccm sind natürlich schon echt wenig. hab gehört da hat mal einer 750ccm in die vespa gebaut, mach doch sowas vielleicht hast dann genug leistung.
  2. kauf dir einen Polini. ne im ernst jetzt den steg würd ich drinlassen da ist keine Leistung versteckt. würde eher den DR Kopf wegschmeissen und einen passenden Malossi Kopf draufmachen. aber wenn du das machst hättest dir auch gleich einen malossi kaufen können, wäre wahrscheinlich billiger geworden.
  3. wozu? so wie dein kurzer auf dem bobby car rumschiesst wird das mit der Vespa nur noch gefährlicher. würde an deiner stelle eher probieren dass bobbycar irgendwie zu drosseln.
  4. genau das würde ich auch machen. da bekommst zu einem fairen Preis tourentaugliche Motoren mit Leistung satt.
  5. das ist ein grauguss zirri, oder? wie ist bei dem die Verarbeitung?
  6. heizer antwortete auf Bluenote's Thema in Blabla
    Plunder, wenn du den anlegst dann findest noch mehr Plunder.
  7. das dein Motor kacke ist. ich geb dir 50 euro dafür. ich weiss jetzt nicht warum hier so darauif rumgehackt wird, wenn man das Resoloch wegbekommt finde ich den Motor geil, wobei das finde ich ja jetzt schon.
  8. das hast du sehr schön geschrieben.
  9. reicht dass auch bei den nachrüstfiltern? hab keinen bock dass es mir das ding verstopft.
  10. sehr gut ich fahre nur noch PWK. Finde ich besser als Mikuni und co.
  11. ja wie du willst. bei interesse PN.
  12. juhu, gleich abgeschickt. Geld wird am montag überwiesen.
  13. hab momentan einen Keihin PWK 33 und einen Keihin PWK 35 airstriker zu verkaufen. siehe Signatur.
  14. hast heut nacht überhaupt schlafen können, oder hast von den bösen Resolöchern geträumt? wenn der motor wieder da ist setz ihn tiefer und probier halt mal den 35er oder 33er sogar. dann sieht man ja gleich was passiert.
  15. wäre noch eine möglichkeit. mal zum schrott nach so einem oxi kat suchen. danke für den tipp. klar natürlich nur für den rennsport.
  16. ok dann lass es lieber. na ich habe mal gehört dass der partikelfilter leistung schluckt.
  17. geile Idee. Hab leider nur bearbeitete Zylinder. Eventuell noch ein Polini der nicht bearbeitet ist, mal schauen.
  18. ja ist ein Bora 1.9 TDI 131PS PD mit Nachrüst Partikelfilter, bj. 2002. eben die Frage ist was passiert wenn ich den Partikelfilter leerräume, merkt man das bei der AU?
  19. nein ich rede von einem Russpartikelfilter, die dinger die du heute mit einem diesel brauchst um eine grüne Plakette zu bekommen. die frage ist ob ein nachgerüsteter Partikelfilter mit OBD kommuniziert und es zu einer Fehlermeldung kommt wenn er nicht da ist. Aber ich glaub ich sollte einfach mal unters auto und nachschauen ob bei dem Filter irgendwelche Sonden sind.
  20. ok vielleicht muss ich meine Meinung zum pinasco revidieren.
  21. es ist aber ein nachgerüsteter Partikelfilter. wird da auch was im Fehlerspeicher eingetragen?
  22. ist das jetzt endlich mal anders? also kann der pinasco wirklich was? fällt mir irgendwie sehr schwer zu glauben.
  23. heizer antwortete auf Bluenote's Thema in Blabla
    ich hab halt immer nüchtern 1 stunde mit dem bot suchen lassen.
  24. heizer antwortete auf Bluenote's Thema in Blabla
    hast auch Dose Penner ausgewählt? dann findest mehr Plunder. hat auch ewig gedauert bis ich das schilf gefunden hab. hab auch nur 3 stück, kann ich dir aber ja leider nicht zukommen lassen.
  25. Ich find die Leistung für 51 Hub ziemlich gut. Mit etwas kürzeren Zeiten sollte m.M.n. das Resoloch auch besser werden. Aber dafür dass der Motor davor 22 Ps hatte finde ich den Auspuff vom amazombi einfach geil

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.