Alle Inhalte von heizer
-
Was gibts so alles bei Egay
27,ps bei 125ccm und 30ps bei 220ccm sind natürlich schon echt wenig. hab gehört da hat mal einer 750ccm in die vespa gebaut, mach doch sowas vielleicht hast dann genug leistung.
-
Bearbeitung DR133
kauf dir einen Polini. ne im ernst jetzt den steg würd ich drinlassen da ist keine Leistung versteckt. würde eher den DR Kopf wegschmeissen und einen passenden Malossi Kopf draufmachen. aber wenn du das machst hättest dir auch gleich einen malossi kaufen können, wäre wahrscheinlich billiger geworden.
-
Was gibts so alles bei Egay
wozu? so wie dein kurzer auf dem bobby car rumschiesst wird das mit der Vespa nur noch gefährlicher. würde an deiner stelle eher probieren dass bobbycar irgendwie zu drosseln.
-
Motor 25 PS+ / Tourentauglich
genau das würde ich auch machen. da bekommst zu einem fairen Preis tourentaugliche Motoren mit Leistung satt.
-
zirri mr2000 kit
das ist ein grauguss zirri, oder? wie ist bei dem die Verarbeitung?
-
Pennergame-Topic
Plunder, wenn du den anlegst dann findest noch mehr Plunder.
-
Quattrini M1 L- Wer hat ihn, was kann er wirklich?
das dein Motor kacke ist. ich geb dir 50 euro dafür. ich weiss jetzt nicht warum hier so darauif rumgehackt wird, wenn man das Resoloch wegbekommt finde ich den Motor geil, wobei das finde ich ja jetzt schon.
-
PK Monsteransauger
das hast du sehr schön geschrieben.
-
russpartikelfilter und AU, ADBLUE, SCR, DPF, etc...
reicht dass auch bei den nachrüstfiltern? hab keinen bock dass es mir das ding verstopft.
-
PK Monsteransauger
sehr gut ich fahre nur noch PWK. Finde ich besser als Mikuni und co.
-
PK Monsteransauger
ja wie du willst. bei interesse PN.
-
Springrace - 10. April 2010 - 12 Stunden vom Süden
juhu, gleich abgeschickt. Geld wird am montag überwiesen.
-
PK Monsteransauger
hab momentan einen Keihin PWK 33 und einen Keihin PWK 35 airstriker zu verkaufen. siehe Signatur.
-
Quattrini M1 L- Wer hat ihn, was kann er wirklich?
hast heut nacht überhaupt schlafen können, oder hast von den bösen Resolöchern geträumt? wenn der motor wieder da ist setz ihn tiefer und probier halt mal den 35er oder 33er sogar. dann sieht man ja gleich was passiert.
-
russpartikelfilter und AU, ADBLUE, SCR, DPF, etc...
wäre noch eine möglichkeit. mal zum schrott nach so einem oxi kat suchen. danke für den tipp. klar natürlich nur für den rennsport.
-
russpartikelfilter und AU, ADBLUE, SCR, DPF, etc...
ok dann lass es lieber. na ich habe mal gehört dass der partikelfilter leistung schluckt.
-
Tuning PX 200 mit mittlerem Aufwand möglich?
geile Idee. Hab leider nur bearbeitete Zylinder. Eventuell noch ein Polini der nicht bearbeitet ist, mal schauen.
-
russpartikelfilter und AU, ADBLUE, SCR, DPF, etc...
ja ist ein Bora 1.9 TDI 131PS PD mit Nachrüst Partikelfilter, bj. 2002. eben die Frage ist was passiert wenn ich den Partikelfilter leerräume, merkt man das bei der AU?
-
russpartikelfilter und AU, ADBLUE, SCR, DPF, etc...
nein ich rede von einem Russpartikelfilter, die dinger die du heute mit einem diesel brauchst um eine grüne Plakette zu bekommen. die frage ist ob ein nachgerüsteter Partikelfilter mit OBD kommuniziert und es zu einer Fehlermeldung kommt wenn er nicht da ist. Aber ich glaub ich sollte einfach mal unters auto und nachschauen ob bei dem Filter irgendwelche Sonden sind.
-
Tuning PX 200 mit mittlerem Aufwand möglich?
ok vielleicht muss ich meine Meinung zum pinasco revidieren.
-
russpartikelfilter und AU, ADBLUE, SCR, DPF, etc...
es ist aber ein nachgerüsteter Partikelfilter. wird da auch was im Fehlerspeicher eingetragen?
-
Tuning PX 200 mit mittlerem Aufwand möglich?
ist das jetzt endlich mal anders? also kann der pinasco wirklich was? fällt mir irgendwie sehr schwer zu glauben.
-
Pennergame-Topic
ich hab halt immer nüchtern 1 stunde mit dem bot suchen lassen.
-
Pennergame-Topic
hast auch Dose Penner ausgewählt? dann findest mehr Plunder. hat auch ewig gedauert bis ich das schilf gefunden hab. hab auch nur 3 stück, kann ich dir aber ja leider nicht zukommen lassen.
-
Quattrini M1 L- Wer hat ihn, was kann er wirklich?
Ich find die Leistung für 51 Hub ziemlich gut. Mit etwas kürzeren Zeiten sollte m.M.n. das Resoloch auch besser werden. Aber dafür dass der Motor davor 22 Ps hatte finde ich den Auspuff vom amazombi einfach geil