Alle Inhalte von heizer
-
Kamelhöcker beim Bullet 140
ok ich denke dass der bullet mehr Vorauslass braucht. bin aber noch keinen bullet gefahren, daher warte lieber mal ab bevor du anfängst mit fräsen. vielleicht weiss ja noch jemand mehr.
-
Kamelhöcker beim Bullet 140
gibt es dazu auch drehmoment kurven? so aus dem bauch raus würde ich sagen dass dir die füllung wegbricht, eventuell mal den zylinder etwas anheben. steuerzeiten wären ganz interessant.
-
DR130 - Meinungen zum Setup sind gefragt
der dr suckt. polini rockt, kann alles besser und da ist sogar die laufbahn gerade, habe gehört dass die DR neuerdings oft krumm gebohrt sind.
-
dämmwolle in der banane
ja ist halt wirklich so. da kommt keine dämmwolle rein.
-
Das Keihin PWK Vergasertopic
ja ich würde 2-3 nehmen.
-
Das Keihin PWK Vergasertopic
eventuell stimmt dein schwimmerstand nicht ganz und wenn du kurz vor reso bist läuft er über, würde mal den schwimmerstand etwas nachstellen.
-
DDR 2 RAM erweiterung
super danke dir.
-
DDR 2 RAM erweiterung
Also ich würde gerne den Ram meines Latitudes X1 erweitern. hab jetzt das notebook aufgemacht, Ram riegel auch gefunden, allerdings: unter dem Ram riegel steht: DIMM A Use DDR2 Only Auf dem Ram riegel selber steht: HYS64T6020HDL-5-A 512 MB 2Rx16 PC2 3200S-333-11-A0 so laut meinem Verständnis heisst das 512 MB DDR2 mehr kapier ich nicht. auch steht unter Systemsteuerung das ich insgesamt 712MB hab. heisst das das ich schon 256mb auf dem Board habe? um wieviel kann ich jetzt erweitern und was genau brauch ich? wäre super wenn sich jemand mit ahnung mal mit dem problem beschäftigen könnte. danke schonmal.
-
Heizer, morng' is Weih.........Gebutstag
ich danke euch vielmals. werd heut abend ein bier für euch mittrinken.
-
talkrunde über langstreckenrennen
je weniger Luftdruck desto mehr grip aber auch mehr verschleiss, oder? was wird denn so al luftdruck für 12stunden rennen empfohlen?
-
DR130 - Meinungen zum Setup sind gefragt
ich würde die geradverzahnte nehmen. falls dir die übersetzung doch nachher zu lang oder zu kurz ist kannst mit DRT Ritzeln auf 2,66 oder 2,76 oder 2,88 oder 2,46 verlängern, bzw. verkürzen.
-
talkrunde über langstreckenrennen
ich hab ja eher den verdacht dass es regnen wird. wie lange halten den die K58 RSC? hält der am hinterreifen 12stunden?
-
Werde nun auch VATER !
ja im bettchen schläft es sich natürlich lange nicht so schön wie auf papas arm, aber da sie ja schön geschlafen hat konnte ich in ruhe weiter essen. erfordert eigentlich recht wenig eingewöhnung die sitzhaltung.
-
Werde nun auch VATER !
erstes abendessen zu dritt in der eigenen wohnung.
-
talkrunde über langstreckenrennen
wie lange hält bei dir der TT92? tanken tust du dann 5 liter? welche kupplung hält nur 4 stunden? gruss
-
was für ne dvd habt ihr grad in eurem dvd-player?
Desperado läuft grad auf Kabel eins.
-
talkrunde über langstreckenrennen
das wäre die nächste frage welche regenreifen. ok dann hält sich das ja in grenzen. 3x dunlop und 3x K58 RSC. und dann noch ein paar schläuche. 80-100 Liter Sprit sollten schon reichen, oder haut man im Rennbetrieb mehr als 8Liter pro Stunde raus?
-
Polini und Kolben mit GS Ringen
ich mach bei grauguss immer so 17Nm, bei Alu 13-15Nm.
-
Werde nun auch VATER !
aber in den eigenschaften hat sie viel von der mama, schläft sehr viel und tief bis jetzt. hoffentlich bleibt das so.
-
talkrunde über langstreckenrennen
also wie siehts aus wer fährt hier sonst noch langstreckenrennen mit der SF? ich will nächstes jahr mit dem 12 stunden rennen springrace anfangen. speziell habe ich noch fragen, was haut ein normaler SF motor mit ca. 18 PS so an Sprit pro Stunde vollgas raus? 6-8Liter? Wie siehts aus mit reifen? welcher reifen empfiehlt sich? Dunlop TT? oder ist der zu weich und wir brauchen 3-4 Reifen für 12 stunden? wielange halten die dunlops in der ESC?
-
Springrace - 10. April 2010 - 12 Stunden vom Süden
Nennung kann kommen, Team ist komplett inkl. Teamchef/ersatzfahrer.
-
Polini 130 Grauguss - was kann er wirklich?
ja ist das wirklich schonmal jemand gefahren?
-
Werde nun auch VATER !
Ok also Tetanus wird auf jeden fall geimpft. was sind sonst noch Impfungen die man machen sollte? was ist eher unnötig?
-
Springrace - 10. April 2010 - 12 Stunden vom Süden
super.
-
Vergaser Frage, PWKs bei EBAY
ja haben sie und mach das bild schnell raus. am besten sofort. original rockt.