Zum Inhalt springen

heizer

Members
  • Benutzer seit

Alle Inhalte von heizer

  1. heizer antwortete auf gertax's Thema in Rennen
    na das sind doch meine Worte. Falc rockt.
  2. hast mal nachgeschaut was andere mit dem setup so fahren? oder ist das zu kompliziert?
  3. wieso denn nicht? denkst der vergaser schaut erst nach welcher zylinder montiert ist und überlegt sich dann ob du ihn abstimmen darfst? natürlich kann man den Malle mit 24er SI abstimmen. ich kenne sogar einen Malle der hat 30 PS mit 24er SI.
  4. ok er ist schon anders, aber nicht wirklich viel besser und dazu noch verdammt teuer in neu.
  5. nimm malossi oder wenn es denn sein muss einen polini, aber lass die finger vom pinasco, das ist ein originalzylinder aus alu.
  6. heizer antwortete auf PX-Michi's Thema in Verkaufe Vespa Teile
    sind die 20 ps geschätzt oder gibts dazu auch ein leistungsgutachten?
  7. ah ok 15er Kolbenbolzen ist genau richtig. danke dir. edit meint samrin.net gibts nicht.
  8. heizer antwortete auf Bluenote's Thema in Blabla
    ab welcher geschicklichkeitsstufe hast das Jetpack gefunden?
  9. doof, weiss jemand vielleicht ein Pleuel mit 115er Länge das passt ohne bearbeiten?
  10. welches Pleuel ist das längste für SF? Hast da einen Link dazu? was muss alles nachgearbeitet werden? Gruss Dome
  11. das was du da in rot angezeichnet hast würde ich stehen lassen. behaupte mal das bringt rein gar nichts und schwächt nur das Gehäuse. Würde an deiner Stelle einfach die Vorverdichterplatte wegfräsen und schön verrunden und gut ist.
  12. heizer antwortete auf Bluenote's Thema in Blabla
    schilf plus schnürsenkel ergibt: Schilfrohrbogen: 36 ATT und 25 Geschick
  13. ja und warum stellst den vergaser nicht richtig ein? absolut hat dir doch den link zu SF setup geschickt. da mal ein vergleichbares setup suchen, die düsen reinschrauben und schauen was passiert. dann wenn die kiste halbwegs läuft den gaser mal richtig einstellen.
  14. kolben hast richtig rum eingebaut?
  15. lies dir doch bitte mal die REGELN durch. Standort?, und puschen erst nach 7 TAGEN!
  16. pwk 33er dazu gekommen.
  17. $ so einen hatten wir an der fh, der hat uns folien von 1980 aufgelegt.
  18. heizer antwortete auf heizer's Thema in Blabla
    danke ja das sind einige argumente für den Facelift. ach ja der 530D FL hat auch 193PS anstatt 184 wie der VFL.
  19. heizer antwortete auf heizer's Thema in Blabla
    klar natürlich nur Kombi, ich brauch Platz. Was genau ist ab dem FL Modell besser?
  20. heizer antwortete auf heizer's Thema in Blabla
    Geil. na das ist ja echt der hammer, 1million mit dem ersten motor.
  21. heizer antwortete auf gertax's Thema in Rennen
    Für Klasse 1b KEINE Änderungen im Relgement.
  22. heizer antwortete auf heizer's Thema in Blabla
    so heute mal einen Bora mit 131 PS probe gefahren. er war kalt, Anfahrschwäche habe ich keine festgestellt, konnte ganz normal losfahren. Allerdings fand ich im Bora den 131 PS PD eher lahm, hat mich irgendwie nicht vom Sockel gerissen, da war der A3 schon bissiger zu fahren. Auch war der Bora nicht wirklich spritsparend, 6-7 Liter hat der sich schon gegönnt. Also eher doch nichts die Kiste. Mal schauen was ich mir als nächstes anschaue, hab gesehen 530D E39 BMW sind relativ günstig. Kennt die Kiste einer? Wenn ja was gibts für Macken, ausser dass die Steuer teuer ist? Werd morgen mal eine Probe fahren, mal schauen was der so an Sprit braucht.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.