Alle Inhalte von heizer
- DBM 2010
-
Bitte löschen.. danke
hast mal nachgeschaut was andere mit dem setup so fahren? oder ist das zu kompliziert?
-
Tuning PX 200 mit mittlerem Aufwand möglich?
wieso denn nicht? denkst der vergaser schaut erst nach welcher zylinder montiert ist und überlegt sich dann ob du ihn abstimmen darfst? natürlich kann man den Malle mit 24er SI abstimmen. ich kenne sogar einen Malle der hat 30 PS mit 24er SI.
-
Tuning PX 200 mit mittlerem Aufwand möglich?
ok er ist schon anders, aber nicht wirklich viel besser und dazu noch verdammt teuer in neu.
-
Suche Topic...
- Tuning PX 200 mit mittlerem Aufwand möglich?
nimm malossi oder wenn es denn sein muss einen polini, aber lass die finger vom pinasco, das ist ein originalzylinder aus alu.- ERLEDIGT
sind die 20 ps geschätzt oder gibts dazu auch ein leistungsgutachten?- RD250 lc Zylinder Projekt 2010
ah ok 15er Kolbenbolzen ist genau richtig. danke dir. edit meint samrin.net gibts nicht.- Pennergame-Topic
ab welcher geschicklichkeitsstufe hast das Jetpack gefunden?- RD250 lc Zylinder Projekt 2010
doof, weiss jemand vielleicht ein Pleuel mit 115er Länge das passt ohne bearbeiten?- RD250 lc Zylinder Projekt 2010
welches Pleuel ist das längste für SF? Hast da einen Link dazu? was muss alles nachgearbeitet werden? Gruss Dome- Kleiner Bericht über Membranumbau PK XL2
das was du da in rot angezeichnet hast würde ich stehen lassen. behaupte mal das bringt rein gar nichts und schwächt nur das Gehäuse. Würde an deiner Stelle einfach die Vorverdichterplatte wegfräsen und schön verrunden und gut ist.- Pennergame-Topic
schilf plus schnürsenkel ergibt: Schilfrohrbogen: 36 ATT und 25 Geschick- Bitte löschen.. danke
- Bitte löschen.. danke
ja und warum stellst den vergaser nicht richtig ein? absolut hat dir doch den link zu SF setup geschickt. da mal ein vergleichbares setup suchen, die düsen reinschrauben und schauen was passiert. dann wenn die kiste halbwegs läuft den gaser mal richtig einstellen.- Bitte löschen.. danke
kolben hast richtig rum eingebaut?- dieses Topic entsprach nicht den Regeln !
lies dir doch bitte mal die REGELN durch. Standort?, und puschen erst nach 7 TAGEN!- Quattrini PX 125/ 150 Zylinder, M1X bzw. Millemiglia
2,357 PS.- 33 PWK UND 35er KEIHIN PWK AIRSTRIKER, NEU
pwk 33er dazu gekommen.- (Berufschul-)Lehrer unter uns?
$ so einen hatten wir an der fh, der hat uns folien von 1980 aufgelegt.- BMW 530D
- BMW 530D
- BMW 530D
- DBM 2010
- BMW 530D
so heute mal einen Bora mit 131 PS probe gefahren. er war kalt, Anfahrschwäche habe ich keine festgestellt, konnte ganz normal losfahren. Allerdings fand ich im Bora den 131 PS PD eher lahm, hat mich irgendwie nicht vom Sockel gerissen, da war der A3 schon bissiger zu fahren. Auch war der Bora nicht wirklich spritsparend, 6-7 Liter hat der sich schon gegönnt. Also eher doch nichts die Kiste. Mal schauen was ich mir als nächstes anschaue, hab gesehen 530D E39 BMW sind relativ günstig. Kennt die Kiste einer? Wenn ja was gibts für Macken, ausser dass die Steuer teuer ist? Werd morgen mal eine Probe fahren, mal schauen was der so an Sprit braucht. - Tuning PX 200 mit mittlerem Aufwand möglich?
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung