Zum Inhalt springen

heizer

Members
  • Benutzer seit

Alle Inhalte von heizer

  1. heizer antwortete auf Bluenote's Thema in Blabla
    ich hab geschicklichkeit 100.
  2. heizer antwortete auf Bluenote's Thema in Blabla
    bitteschön: http://projecthost.ath.cx/pga/dl.htm auf download klicken dass ist der neueste Bot. funktioniert sowohl in berlin als auch in hamburg.
  3. heizer antwortete auf jokerbs's Thema in Blabla
    gibt jetzt fläschchen. stillen funktioniert nicht und tut weh.
  4. na das wird seinen guten grund haben.
  5. ist aber wohl so bei einem Hobby, oder wer BRAUCHT schon eine Vespa mit 30 PS? originale 8 PS reichen ja auch völlig aus. edit will noch wissen wie es jetzt eigentlich mit deiner Kulu aussieht? ist die mittlerweile verfügbar?
  6. messen was du jetzt hast und dann rechnen wiviel wegmuss. kanäle würde ich die finger weglassen.
  7. also den kolben musst nur dann kürzen wenn er in U.T an der Kurbelwelle anstösst, solllte er mit original Welle aber nicht machen. Kannst aber ja einfach und schnell überprüfen. Kurzen Vierten würde ich persönlich immer verbauen, beim Malossi sowieso, einfach um sicherzugehen dass er den 4. auch zieht wenn der Gaser mal nicht richtig abgestimmt ist. Was genau sagt denn minderleistung.de zum fräsen? Für ein Standartsetup würde ich persönlich nur den Kolben öffnen und einen MMW Kopf verbauen. Am zylinder selber würde ich nichts fräsen. Kenne so einen Malossi der ungefräst 23/65 mit 120/90 Hinterreifen den 4. locker zieht.
  8. heizer antwortete auf gertax's Thema in Rennen
    na das sind doch meine Worte. Falc rockt.
  9. hast mal nachgeschaut was andere mit dem setup so fahren? oder ist das zu kompliziert?
  10. wieso denn nicht? denkst der vergaser schaut erst nach welcher zylinder montiert ist und überlegt sich dann ob du ihn abstimmen darfst? natürlich kann man den Malle mit 24er SI abstimmen. ich kenne sogar einen Malle der hat 30 PS mit 24er SI.
  11. ok er ist schon anders, aber nicht wirklich viel besser und dazu noch verdammt teuer in neu.
  12. nimm malossi oder wenn es denn sein muss einen polini, aber lass die finger vom pinasco, das ist ein originalzylinder aus alu.
  13. heizer antwortete auf PX-Michi's Thema in Verkaufe Vespa Teile
    sind die 20 ps geschätzt oder gibts dazu auch ein leistungsgutachten?
  14. ah ok 15er Kolbenbolzen ist genau richtig. danke dir. edit meint samrin.net gibts nicht.
  15. heizer antwortete auf Bluenote's Thema in Blabla
    ab welcher geschicklichkeitsstufe hast das Jetpack gefunden?
  16. doof, weiss jemand vielleicht ein Pleuel mit 115er Länge das passt ohne bearbeiten?
  17. welches Pleuel ist das längste für SF? Hast da einen Link dazu? was muss alles nachgearbeitet werden? Gruss Dome
  18. das was du da in rot angezeichnet hast würde ich stehen lassen. behaupte mal das bringt rein gar nichts und schwächt nur das Gehäuse. Würde an deiner Stelle einfach die Vorverdichterplatte wegfräsen und schön verrunden und gut ist.
  19. heizer antwortete auf Bluenote's Thema in Blabla
    schilf plus schnürsenkel ergibt: Schilfrohrbogen: 36 ATT und 25 Geschick
  20. ja und warum stellst den vergaser nicht richtig ein? absolut hat dir doch den link zu SF setup geschickt. da mal ein vergleichbares setup suchen, die düsen reinschrauben und schauen was passiert. dann wenn die kiste halbwegs läuft den gaser mal richtig einstellen.
  21. kolben hast richtig rum eingebaut?
  22. lies dir doch bitte mal die REGELN durch. Standort?, und puschen erst nach 7 TAGEN!

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.