Alle Inhalte von heizer
-
Pennergame-Topic
ich hab geschicklichkeit 100.
-
Pennergame-Topic
bitteschön: http://projecthost.ath.cx/pga/dl.htm auf download klicken dass ist der neueste Bot. funktioniert sowohl in berlin als auch in hamburg.
-
Werde nun auch VATER !
gibt jetzt fläschchen. stillen funktioniert nicht und tut weh.
-
GSF - Bald unter einer neuen URL erreichbar!
na das wird seinen guten grund haben.
- FALC Racing Zylinder - Direktansauger
-
Malossi 211
messen was du jetzt hast und dann rechnen wiviel wegmuss. kanäle würde ich die finger weglassen.
-
Malossi 211
also den kolben musst nur dann kürzen wenn er in U.T an der Kurbelwelle anstösst, solllte er mit original Welle aber nicht machen. Kannst aber ja einfach und schnell überprüfen. Kurzen Vierten würde ich persönlich immer verbauen, beim Malossi sowieso, einfach um sicherzugehen dass er den 4. auch zieht wenn der Gaser mal nicht richtig abgestimmt ist. Was genau sagt denn minderleistung.de zum fräsen? Für ein Standartsetup würde ich persönlich nur den Kolben öffnen und einen MMW Kopf verbauen. Am zylinder selber würde ich nichts fräsen. Kenne so einen Malossi der ungefräst 23/65 mit 120/90 Hinterreifen den 4. locker zieht.
- DBM 2010
-
Bitte löschen.. danke
hast mal nachgeschaut was andere mit dem setup so fahren? oder ist das zu kompliziert?
-
Tuning PX 200 mit mittlerem Aufwand möglich?
wieso denn nicht? denkst der vergaser schaut erst nach welcher zylinder montiert ist und überlegt sich dann ob du ihn abstimmen darfst? natürlich kann man den Malle mit 24er SI abstimmen. ich kenne sogar einen Malle der hat 30 PS mit 24er SI.
-
Tuning PX 200 mit mittlerem Aufwand möglich?
ok er ist schon anders, aber nicht wirklich viel besser und dazu noch verdammt teuer in neu.
-
Suche Topic...
- Tuning PX 200 mit mittlerem Aufwand möglich?
nimm malossi oder wenn es denn sein muss einen polini, aber lass die finger vom pinasco, das ist ein originalzylinder aus alu.- ERLEDIGT
sind die 20 ps geschätzt oder gibts dazu auch ein leistungsgutachten?- RD250 lc Zylinder Projekt 2010
ah ok 15er Kolbenbolzen ist genau richtig. danke dir. edit meint samrin.net gibts nicht.- Pennergame-Topic
ab welcher geschicklichkeitsstufe hast das Jetpack gefunden?- RD250 lc Zylinder Projekt 2010
doof, weiss jemand vielleicht ein Pleuel mit 115er Länge das passt ohne bearbeiten?- RD250 lc Zylinder Projekt 2010
welches Pleuel ist das längste für SF? Hast da einen Link dazu? was muss alles nachgearbeitet werden? Gruss Dome- Kleiner Bericht über Membranumbau PK XL2
das was du da in rot angezeichnet hast würde ich stehen lassen. behaupte mal das bringt rein gar nichts und schwächt nur das Gehäuse. Würde an deiner Stelle einfach die Vorverdichterplatte wegfräsen und schön verrunden und gut ist.- Pennergame-Topic
schilf plus schnürsenkel ergibt: Schilfrohrbogen: 36 ATT und 25 Geschick- Bitte löschen.. danke
- Bitte löschen.. danke
ja und warum stellst den vergaser nicht richtig ein? absolut hat dir doch den link zu SF setup geschickt. da mal ein vergleichbares setup suchen, die düsen reinschrauben und schauen was passiert. dann wenn die kiste halbwegs läuft den gaser mal richtig einstellen.- Bitte löschen.. danke
kolben hast richtig rum eingebaut?- dieses Topic entsprach nicht den Regeln !
lies dir doch bitte mal die REGELN durch. Standort?, und puschen erst nach 7 TAGEN!- Quattrini PX 125/ 150 Zylinder, M1X bzw. Millemiglia
2,357 PS. - Tuning PX 200 mit mittlerem Aufwand möglich?
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung