Zum Inhalt springen

heizer

Members
  • Benutzer seit

Alle Inhalte von heizer

  1. heizer antwortete auf Schrottpresse's Thema in Blabla
    ja das ist mir klar. aber was hat der mit dem video vom rasputin zu tun?
  2. heizer antwortete auf Schrottpresse's Thema in Blabla
    versteh ich nicht. kannst das bitte genauer erläutern?
  3. 200 und 190 für den 33er.
  4. 2mm mehr durchlass und halt das Airstriker system, dass sind zwei flügel im ansaugbereich, die sollen soweit ich weiss die Ansaugluft beruhigen und sorgen für eine bessere Gasannahme.
  5. Keihin PWK 35 Airstriker im Preis gesenkt.
  6. mein Favorit ist der 35er PWK airstriker, 33er PWK mag ich persönlich nicht. Ist aber Geschmackssache, von den Aussenmaßen sind 35er und 33er genau gleich. Abstimmbarkeit genauso.
  7. ja 38mm und 39mm meistens. gibts da was im kartbereich?
  8. heizer antwortete auf Bluenote's Thema in Blabla
    hm bist du konzentriert? ich bin auf voller Konzentration und kann nur noch 1stunde sammeln und mehr halt, aber nicht mehr 10min. hat dann wohl was mit dem konzentrieren zu tun.
  9. was ist denn eine annehmbare grösse?
  10. du hast eine V50 mit 55kmh eingetragen und fährst dass ding mit autoführerschein? mutig. wie gesagt das ist fahren ohne fürherschein, wenn du das nicht glaubst frag mal den Trachtenverein.
  11. ich würde einfach vorschlagen du baust alles zusammen mit der 3,75er und versuchst dann die 60 zu knacken, am besten wenn direkt hinter dir die Rennleitung fährt. dann kannst denen erzählen dass du ganz legal 60 fahren darfst. bitte das ergebnis dann hier posten.
  12. aus was willst sonst eine 5mm dichtung machen, wenn nicht aus metall?
  13. bekommt man sowas nicht beim Stahlfix? Für SF kann der fast alles machen.
  14. Vorauslass heisst halt einfach nur der Bereich Auslasszeit-Ueberströmzeit / 2. (190-130) /2= 30° Vorauslass. Was für Kanäle da genau reinspielen ist egal, Vorauslass ist eine rechnerische Grösse. Die Kanäle heissen Nebenauslässe oder so, da sie eben neben dem Auslass sind. Klar sitzen sie über den Ueberströmern und verändern den Zeitquerschnitt des Vorauslasses, aber eigentlich verändern sie nichts am Winkel des Vorauslasses, da sie wenn richtig ausgeführt auf gleicher Höhe wie der Hauptauslass sind.
  15. Die dinger heissen halt nicht so, aber wie du meinst. Sinn macht es sowieso recht wenig wenn die nicht auf gleicher Höhe sind wie der normale Auslass. Woher hast du eigentlich den Namen Vorauslasskanäle? SCK Katalog? schau doch bitte mal in richtiger 2-takt Literatur nach dem Namen.
  16. ach so und wenn ich jetzt den Hauptauslass auf die gleiche Höhe feile wie die Nebenauslässe was genau heisst dann Vorauslass?
  17. liess doch bitte nochmal nach was genau der Vorauslass ist. Die Kanäle die der DR hat sind zusätzliche Auslasskanäle, heissen aber sicher nicht Vorauslasskanäle.
  18. liess doch bitte nochmal nach was genau der Vorauslass ist. Die Kanäle die der DR hat sind zusätzliche Auslasskanäle, heissen aber sicher nicht Vorauslasskanäle.
  19. heizer antwortete auf Bluenote's Thema in Blabla
    wieso soll das ärger geben? musst den bot nur einstellen dass er halt 1 stunde oder mehr sammelt.
  20. heizer antwortete auf Bluenote's Thema in Blabla
    den aktuellsten bot findest du hier: http://projecthost.ath.cx/pga/dl.htm denk aber daran dass du bei hamburg nicht mehr 10min sammeln kannst.
  21. heizer antwortete auf gertax's Thema in Rennen
    ich weiss auch nicht wo die annahme herkommt dass man mit einem cut 1 sekunde schneller ist. wieso denn? soviel gewicht kann man an einer vespa doch gar nicht wegcutten, ich denke wenn man 5 kg durchs cutten wegbekommt ist das viel. denke auch dass ein cutdown ohne beinschild eine schlechtere aerodynamik als einer mit beinschild. ich kann mir nur vorstellen dass man mit einem tiefergelegten roller besser starten kann, ob das aber wirklich so ist weiss ich nicht.
  22. Hab gehört dass es auch noch eine 51mm Vollwange von DRT gibt. Ist aber nur hörensagen. wenn ernstes Interesse besteht kann ich da aber wahrscheinlich eine besorgen. bei interesse pn.
  23. was genau meinst du? lande auf der Startseite. gib doch mal die Artikelnummer.
  24. Warum keine 51mm Meceur verbauen? Ist zwar keine Vollwange aber trotzdem sehr gut, fahre ich in meinem Malossi.
  25. ne war auch nur ein test. der hat auch kurz davor geklemmt und der obere Kolbenring war fest. wird erstmal revidiert und dann mal weiterschauen. hab hier auch noch eine ungeklemmt und mit hugo.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.