Alle Inhalte von heizer
-
Wer von Euch fährt hier eigentlich auch VW Bus?
woher bekommst du 16" schwingen?
-
Wer von Euch fährt hier eigentlich auch VW Bus?
ich würde auf jeden fall einen 14" kaufen, für den 16" kriegst nicht mehr alle teile. preise denk ich von 1000- open end.
-
33 PWK UND 35er KEIHIN PWK AIRSTRIKER, NEU
33er ist verkauft.
-
Wer von Euch fährt hier eigentlich auch VW Bus?
14" sind nicht übermässig selten, seltener sind sie als 16".
-
drehschieber - px125 - offener spalt
membran.
-
Springrace - 10. April 2010 - 12 Stunden vom Süden
Also schon mal ein ganz grosses Lob an euch. Ich find die Organisation bis jetzt echt klasse. wenn ihr dass so weiterdurchzieht wird das Rennen soitzenmäßig.
-
Rezession...
danke jetzt hab sogar ich das geschnallt.
-
Rezession...
ja das ist mir klar. aber was hat der mit dem video vom rasputin zu tun?
-
Rezession...
versteh ich nicht. kannst das bitte genauer erläutern?
-
PK Monsteransauger
200 und 190 für den 33er.
-
PK Monsteransauger
2mm mehr durchlass und halt das Airstriker system, dass sind zwei flügel im ansaugbereich, die sollen soweit ich weiss die Ansaugluft beruhigen und sorgen für eine bessere Gasannahme.
-
33 PWK UND 35er KEIHIN PWK AIRSTRIKER, NEU
Keihin PWK 35 Airstriker im Preis gesenkt.
-
PK Monsteransauger
mein Favorit ist der 35er PWK airstriker, 33er PWK mag ich persönlich nicht. Ist aber Geschmackssache, von den Aussenmaßen sind 35er und 33er genau gleich. Abstimmbarkeit genauso.
-
PK Monsteransauger
ja 38mm und 39mm meistens. gibts da was im kartbereich?
-
Pennergame-Topic
hm bist du konzentriert? ich bin auf voller Konzentration und kann nur noch 1stunde sammeln und mehr halt, aber nicht mehr 10min. hat dann wohl was mit dem konzentrieren zu tun.
-
PK Monsteransauger
was ist denn eine annehmbare grösse?
-
Welche Primärübersetzung?
du hast eine V50 mit 55kmh eingetragen und fährst dass ding mit autoführerschein? mutig. wie gesagt das ist fahren ohne fürherschein, wenn du das nicht glaubst frag mal den Trachtenverein.
-
Welche Primärübersetzung?
ich würde einfach vorschlagen du baust alles zusammen mit der 3,75er und versuchst dann die 60 zu knacken, am besten wenn direkt hinter dir die Rennleitung fährt. dann kannst denen erzählen dass du ganz legal 60 fahren darfst. bitte das ergebnis dann hier posten.
-
px150 mit 200er langhubwelle --- zu hohe Vedichtung = Klemmer?
aus was willst sonst eine 5mm dichtung machen, wenn nicht aus metall?
-
px150 mit 200er langhubwelle --- zu hohe Vedichtung = Klemmer?
bekommt man sowas nicht beim Stahlfix? Für SF kann der fast alles machen.
-
px150 mit 200er langhubwelle --- zu hohe Vedichtung = Klemmer?
Vorauslass heisst halt einfach nur der Bereich Auslasszeit-Ueberströmzeit / 2. (190-130) /2= 30° Vorauslass. Was für Kanäle da genau reinspielen ist egal, Vorauslass ist eine rechnerische Grösse. Die Kanäle heissen Nebenauslässe oder so, da sie eben neben dem Auslass sind. Klar sitzen sie über den Ueberströmern und verändern den Zeitquerschnitt des Vorauslasses, aber eigentlich verändern sie nichts am Winkel des Vorauslasses, da sie wenn richtig ausgeführt auf gleicher Höhe wie der Hauptauslass sind.
-
px150 mit 200er langhubwelle --- zu hohe Vedichtung = Klemmer?
Die dinger heissen halt nicht so, aber wie du meinst. Sinn macht es sowieso recht wenig wenn die nicht auf gleicher Höhe sind wie der normale Auslass. Woher hast du eigentlich den Namen Vorauslasskanäle? SCK Katalog? schau doch bitte mal in richtiger 2-takt Literatur nach dem Namen.
-
px150 mit 200er langhubwelle --- zu hohe Vedichtung = Klemmer?
ach so und wenn ich jetzt den Hauptauslass auf die gleiche Höhe feile wie die Nebenauslässe was genau heisst dann Vorauslass?
-
px150 mit 200er langhubwelle --- zu hohe Vedichtung = Klemmer?
liess doch bitte nochmal nach was genau der Vorauslass ist. Die Kanäle die der DR hat sind zusätzliche Auslasskanäle, heissen aber sicher nicht Vorauslasskanäle.
-
px150 mit 200er langhubwelle --- zu hohe Vedichtung = Klemmer?
liess doch bitte nochmal nach was genau der Vorauslass ist. Die Kanäle die der DR hat sind zusätzliche Auslasskanäle, heissen aber sicher nicht Vorauslasskanäle.