Alle Inhalte von heizer
-
welcher 177er ist am besten?
gesteckt heisst einfach draufgebaut ohne irgendwas verändert zu haben.
-
welcher 177er ist am besten?
malossi rockt eben auch im alltag und mit dem richtigen setup ist er keine drehzahlsau. wüsste gerne wo dieses märchen eigentlich herkommt? klar kann man aus einem malle eine drehzahlsau machen, geht mit dem polini aber genauso.
-
welcher 177er ist am besten?
also leistungspeak bei 6500 würde ich nicht als drehzahlmonster betiteln, oder wo soll dann der Polini und DR peaken? bei 5000?
-
welcher 177er ist am besten?
wie kommst du auf die aussage dass ein Malossi ein Drehzahlmonster ist? Original belassen ist er das überhaupt nicht, oder wie definierst du drehzahlmonster?
-
welcher 177er ist am besten?
Einer fehlt noch der 172er Quattrini. Finde ich auch ganz nett, halt etwas teuer würde daher eher zum Malossi greifen.
-
welcher 177er ist am besten?
malossi 166. beste qualität, super Kolben und einen spitzen zylinderkopf. durchzugsstark und haltbar, was will man mehr?
-
Das PKR hat Langeweile Topic
vor steigendenm vorderrad braucht er keine angst zu haben, dazu braucht er erstmal leistung.
-
SF-Winterprojekte...
12ps vorreso ist doch super, oder nicht? also was siehst du dann anders?
-
SF-Winterprojekte...
klar wenn du die kohle hast nimm den 60x54, der bringt von unten raus nochmal mehr druck als der 57er. wenn kohle gar keine Rolle spielt würde ich noch nach einer 56er Welle suchen und dann 60x56 fahren.
-
SF-Winterprojekte...
falc. bringt leichter mehr Leistung als der M1L.
-
Das PKR hat Langeweile Topic
ja so ist der gute PKR sowas von beratungsresistent hab ich noch nicht erlebt.
-
russpartikelfilter und AU, ADBLUE, SCR, DPF, etc...
Kennt sich jemand damit aus? wird der Partikelfilter bei der AU überprüft, bzw. könnte man es bei der AU sehen wenn der Partikelfilter beispielsweise leer ist?
-
Spendenaufruf Tastatur für Rod'n'Roll wer spendet ein P
kommst nach stockach 2010? da würde ich dir ein bier ausgeben.
- DBM 2010
-
Polini 130 Grauguss - was kann er wirklich?
ist doch egal, es sieht wichtig aus und ob es Leistung bringt kannst ja einfach auf dem Prüfstand testen.
-
Schrottprämie
eben das denke ich auch, je nachdem was er für ein auto kauft hätte er doch sicher 3-4000 euro rabatt rausschlagen können. dann hätte er den audi meinetwegen für 5000 verkauft, wäre er wohl besser mit gefahren. aber ich denk die abwrackprämie hat vielen Leuten den Kopf total vernebelt.
-
Parmakit SP 09
- 33 PWK UND 35er KEIHIN PWK AIRSTRIKER, NEU
preis der 33er gesenkt.- Parmakit SP 09
M1R Motor war schon auf dem Prüfstand?- Pennergame-Topic
@b schaust du hier.- mein DOA POLINI projekt inc. GS-KOLBEN
also ich würde den kopf anpassen lassen, dann kannst nämlich eine Quetsche 1-1.5mm fahren. wenn du den Kopf nicht anpassen lässt solltest du mit der quetsche deutlich höher gehen, grund: siehe posting Brosi.- Das PKR hat Langeweile Topic
ja wenn es denn einen sinn hätte das loch könnte ich dsa ja verstehen, aber einfach sinnlos löcher in den rahmen schneiden und dann damit rennen fahren zu wollen.- Das PKR hat Langeweile Topic
- Pennergame-Topic
ich hab gleich danach weiter mit dem bot gemacht. der programmierer des bots ist verdammt fit, kann man anscheinend nicht mehr unterscheiden ob es der bot bin oder ich. bis jetzt auch nicht mehr gesperrt worden.- neuer M1L--monstereinlass!
ist meiner meinung nach der normale M1L 09. M1R hat höhere Steuerzeiten. - 33 PWK UND 35er KEIHIN PWK AIRSTRIKER, NEU
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung