Zum Inhalt springen

heizer

Members
  • Benutzer seit

Alle Inhalte von heizer

  1. täuscht es oder bessert er sich? ich seh ihn in letzter Zeit immer mal wieder ein Topic lesen, denk mir dann immer schon: achtung gleich legt er los. aber nichts da.
  2. kommt doch aber auch auf die verwendete primär drauf an, denke mit einer 2.54 kann man weichere federn fahren als mit 3.00. würde aber auch einfach mal die polini feder verbauen und schauen ob sie rutscht, denke ich aber eher nicht.
  3. würde anstatt Geforce eher ATI nehmen, da bekommst mehr fürs gleiche Geld. mit dem rest kenn ich mich nicht aus.
  4. hast du dir schonmal überlegt was so ein prüfstand in der anschaffung kostet? den gibts leider nicht für 200 euro.
  5. heizer antwortete auf pepper_hh's Thema in Blabla
    und was ist daran so schlimm? wie siehts mit photos aus?
  6. na dann fang mal an mit testen. einen 34, 36er und 38er kann ich dir zum testen schicken.
  7. heizer antwortete auf gertax's Thema in Rennen
    grad gefunden ist im spam ordner gelandet.
  8. ich denke auf die 42-42mm pro seite komm ich eher nicht, werd es aber mal nachmessen. denke eh dass auf der vespa deshalb so hohe steuerzeiten gefahren werden müssen da der querschnitt nicht ausreicht. was baust du eigentlich normal für motoren?
  9. und woher weisst dann dass du 11 ps hast?
  10. dankeschön, werd es mal ausprobieren.
  11. hm, glaub ich jetzt nicht, der champ hat da mal getestet dass auch auf einem kleinen stutzen ein grosser gaser mehr leistung bringt als ein kleiner.
  12. http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=260508890869&ssPageName=STRK:MEWAX:IT scheisse verpasst. :-D :-D
  13. @vespetta, hast den anderen tank mal probiert? der zylinder sah ja noch gut aus, oder? wie springt er mit bremsenreiniger an? läuft er dann normal?
  14. Üs 130-132 und auslass 194-196. brauchst sonst noch was?
  15. sehr gute frage, denke aber dass hat noch keiner ausprobiert. oder hat schonmal jemand einen gaser grösser als 30mm auf dem dr ausprobiert?
  16. bohrung 57, hub 51, 12000 nenndrehzahl, 39er vergaser
  17. wie jetzt du hast keinen pc daheim?mehr brauchst ja eigentlich nicht.
  18. und für welche genau?
  19. genau sowas such ich, kann richtig kaputt sein, auch ohne kopf oder kolben, mir geht es um den membrankasten. also her mit euren kaputten falcs.
  20. heizer antwortete auf gertax's Thema in Rennen
    wie siehts aus?
  21. nimm aber einen guten schraubenzieher, nicht dass er bricht und die teile sich im getriebe verteilen. ich z.b. nehme immer ein aluplättchen.
  22. aber atommüll ist da viel besser, oder?
  23. heizer antwortete auf Bluenote's Thema in Blabla
    wer ist denn der lästige besuch?

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.