Alle Inhalte von heizer
-
PKR, wer zum Teufel ist PKR
täuscht es oder bessert er sich? ich seh ihn in letzter Zeit immer mal wieder ein Topic lesen, denk mir dann immer schon: achtung gleich legt er los. aber nichts da.
-
Welche Kupplung?
kommt doch aber auch auf die verwendete primär drauf an, denke mit einer 2.54 kann man weichere federn fahren als mit 3.00. würde aber auch einfach mal die polini feder verbauen und schauen ob sie rutscht, denke ich aber eher nicht.
-
Neuer PC im Anmarsch
würde anstatt Geforce eher ATI nehmen, da bekommst mehr fürs gleiche Geld. mit dem rest kenn ich mich nicht aus.
-
LML Star Deluxe 150
- LML Star Deluxe 150
hast du dir schonmal überlegt was so ein prüfstand in der anschaffung kostet? den gibts leider nicht für 200 euro.- "Heute is kagge" Topic !
und was ist daran so schlimm? wie siehts mit photos aus?- GESUCHT: max. Vergaser bei 130DR, V50
na dann fang mal an mit testen. einen 34, 36er und 38er kann ich dir zum testen schicken.- DBM 2010
- auspuff
ich denke auf die 42-42mm pro seite komm ich eher nicht, werd es aber mal nachmessen. denke eh dass auf der vespa deshalb so hohe steuerzeiten gefahren werden müssen da der querschnitt nicht ausreicht. was baust du eigentlich normal für motoren?- LML Star Deluxe 150
und woher weisst dann dass du 11 ps hast?- auspuff
dankeschön, werd es mal ausprobieren.- GESUCHT: max. Vergaser bei 130DR, V50
hm, glaub ich jetzt nicht, der champ hat da mal getestet dass auch auf einem kleinen stutzen ein grosser gaser mehr leistung bringt als ein kleiner.- Was gibts so alles bei Egay
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=260508890869&ssPageName=STRK:MEWAX:IT scheisse verpasst. :-D :-D- Nur mal schnell ‘ne Smallframe-Technikfrage
@vespetta, hast den anderen tank mal probiert? der zylinder sah ja noch gut aus, oder? wie springt er mit bremsenreiniger an? läuft er dann normal?- auspuff
Üs 130-132 und auslass 194-196. brauchst sonst noch was?- GESUCHT: max. Vergaser bei 130DR, V50
sehr gute frage, denke aber dass hat noch keiner ausprobiert. oder hat schonmal jemand einen gaser grösser als 30mm auf dem dr ausprobiert?- auspuff
bohrung 57, hub 51, 12000 nenndrehzahl, 39er vergaser- GSF Dyno - Leistungsdiagramm selbst gemacht...
wie jetzt du hast keinen pc daheim?mehr brauchst ja eigentlich nicht.- Vespa KIT - NOS - Schwarz
und für welche genau?- geklemmten kaputten falc
genau sowas such ich, kann richtig kaputt sein, auch ohne kopf oder kolben, mir geht es um den membrankasten. also her mit euren kaputten falcs.- DBM 2010
- Wie heißt dieses Teil
nimm aber einen guten schraubenzieher, nicht dass er bricht und die teile sich im getriebe verteilen. ich z.b. nehme immer ein aluplättchen.- Stromanbieter wechseln leicht gemacht
aber atommüll ist da viel besser, oder?- Pennergame-Topic
wer ist denn der lästige besuch?- komisches getriebe
cool. danke euch. - LML Star Deluxe 150
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung