Zum Inhalt springen

heizer

Members
  • Benutzer seit

Alle Inhalte von heizer

  1. kann ich auch erst am samstag messen, ist aber der wiseco kolben 448.
  2. muss wohl oder wie willst sonst den auspuff unterkriegen? mächtiges donnerrohr hat der udo da.
  3. ja ist ja auch egal ich werd mir da einen eigenen stutzen für den 39er keihin bauen. @lucki danke für die bilder.
  4. habe ich halt gehört, ist aber nur ein gerücht. aber nun wieder back to topic.
  5. ne natürlich nicht ist ja wohl auch ein nachbau vom falc hab ich gehört. ich persönlich steh halt eher auf das original.
  6. wen meinst du? ich kann mit der antwort leider nichts anfangen.
  7. warum dann nicht gleich den falc nehmen?
  8. hab etwa die gleichen masse und mir passen 54-56. dainese 54 und schwabenleder 56. 1,82m und 85 kg.
  9. mal schauen. am samstag wird erstmal gemessen.
  10. ich wollte abschätzen was so ca. das maximum an steuerzeit ist, und wenn mir jemand bestätigt hätte dass man 165° noch locker im alltag fahren kann wäre klar gewesen dass noch mehr geht. aber eben werd mich da einfach rantasten müssen. wieso an der QM ausgehen, dann anschieben und so macht den gegner nervös.
  11. Wenn dann ist das sowieso ein reines QM Projekt für die Drehschieber klasse. Kickstarter wird sowieso nicht verbaut.
  12. sind 165° noch im alltag fahrbar? oder springt das nur noch mit anschieben an? muss mal den herrn s. fragen was sein scauri racer für eine einlasszeit hat.
  13. keine ahnung ob ich eine 56welle bekomme, wird ja nicht an jeden verkauft. muss aber sowieso jetzt erstmal messen was der einlass mit 51mm hub an einlasssteuerzeit hat. ab wieviel grad ist es denn zuviel? 180°?
  14. heizer antwortete auf gertax's Thema in Rennen
    wo ist in 1b ein wassergekühlter fremdzylinder? meinst du vielleicht klasse 1? in klasse 1 sind fremdzylinder erlaubt, in 1b nicht. warum dass so ist weiss ich aber auch nicht.
  15. wieso eventuell 54 hub? was spricht da dagegen?
  16. ja hast recht, die löcher sind ja wenn es dann läuft schnell gemacht. erstmal zusammenbauen. danke schonmal für die hilfe.
  17. ja natürlich, erstmal zusammenstecken und messen.
  18. :-D na dann scheint es wohl zu gehen, geschlossenen kolben hab ich da, nur noch die 3 löcher für den boost port bohren und ab gehts.
  19. ok danke werd mir die seite mal anschauen. monsterauslass malossi? den mit den nebenauslässen? geht glaub nicht mehr da der boostport mit dem einlass verbunden ist.
  20. hat dein zylinder einen boostport?
  21. also malossi 136 ist ja eben direkteinlass membran gesteuert. daher denke ich ja dass das funktionieren könnte, kenn mich halt mit der schlitzsteuerung nicht aus. du sagst 140-160° einlass braucht man? werde das mal zusammenstecken und messen. wie ist das mit einem boostport bei schlitzgesteuerten zylindern? wodurch wird der versorgt? löcher im kolben?
  22. heizer antwortete auf porky's Thema in Vespa PX, T5, Cosa etc.
    na gehen tut alles, die frage ist eher wie. denke da kommst ums ausprobieren nicht drumrum.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.