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moller

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  1. - hochgeholt: 50er Polinikopf neu dazu -
  2. Habe eine guten robusten Drehmomentschlüssen abzugeben... - meins - liegt in Konstanz - Preis VHB und ohne Versand - nur hier angeboten - Bereich: 20-110 Nm, Marke Wisent (NP war 75,-), 3/8“ Aufnahme, Rechts/Links Sehr pfleglich behandelt worden, z.B. grundsätzlich mit entspannter Feder gelagert. Für 30,- Kontakt bitte per PN und nicht über das Topic
  3. Habe hier noch ein paar Smallframe-Kleinigkeiten über... - alles meins - liegt in Konstanz - Preise VHB und ohne Versand - nur hier angeboten - Zylinderkit SR50: VERKAUFT! Zylinder und Kolben hat eine Riefe, Stehbolzen dabei, Originalkopf mit Einschlag, zweiter Kopf um 1,5mm abgedreht, 1,5mm Fußdichtung dabei (abgedrehter Kopf mit Fußdichtung bin ich so mal gefahren, hat ordentlich Drehzahl gebracht...) Zündung komplett: VERKAUFT! HP4 Lüfterrad (Nachbau) ohne Macken oder Beschädigungen, PK-Zündgrundplatte dabei (bin ich dieser Kombi gefahren ohne Probleme) Vergaser in Einzelteilen: - VERKAUFT! SHB 16/16, wurde auf 18mm aufgebohrt aber so nie gefahren. An Versuchskaninchen abzugeben... "Kurzer Vierter": BGM Pro für V50, PK, usw. 48 Zähne, jungfräulich und nie benutzt VERKAUFT! Luftfilter RAMAir / je 10,-: alle unbenutzt, 1x Anschlussweite 52mm, 1x Anschlussweite 55mm, 1x Anschlussweite 65mm legendäre BoostBottle / 5,-: Marke Polini, habe ich nie verbaut, kann über den Effekt nichts sagen... Spezialtacho bis 120km/h / 40,-: war nie verbaut und zeigt ausbaufähige 2 km an Muscheltacho defekt: weißer Muscheltacho aus einer PV, der Klemmbügen ist abgerissen. Sollte repariert werden, daher vorsichtig geöffnet. Müsste ansonsten funktionieren VERKAUFT! Kolben komplett: Polinikolben mit Bolzen und Clips, sowie GS-Ringe. Neu und unbenutzt für 130er kein Übermaß. VERKAUFT! Zylinderkopf: Malossi-Kopf für Polini 130er bearbeitet, neu und unbenutzt. VERKAUFT! Zylinder 50ccm: VERKAUFT! Polini-Zylinder jetzt mit neuem, unbenutztem Kopf. Zylinder etwas ölig aber tadellos, keine Macken oder Riefen. Kopf unbefingert in verschweißter Verpackung. Distanzscheiben für Getriebe: 1. Satz besteht aus (kl. Scheiben) 2x 0,25mm, 2x 0,5mm (gr. Scheiben) 2x 0,3mm, 4x 0,2mm VERKAUFT! 2. Satz besteht aus (kl. Scheiben) 2x 0,25mm, 2x 0,5mm (gr. Scheiben) 1x 0,4mm, 2x 0,3mm, 2x 0,2mm - VERKAUFT! PK-Federbeine vorne / je 5,-: gebraucht aber technisch ok Kontaktaufnahme bitte per PN und nicht über das Topic.
  4. Großartiges Wochenende, toll gefeiert und mächtig Spaß gehabt - großen Dank an den VTC Kempen für die Orga und die gute Laune trotz der Arbeit!
  5. Hallo zusammen, meine kleine ET3 ist sauer, ich finde kaum mehr Zeit sie zu fahren. Was meint ihr, was ich für Sie nehmen kann? Fahrgestellnummer: VMB1T63xx (lt. Scooterhelp Baujahr `76) Motorblock: Vespa PK, Überströme angepasst, Einlass gefräst Zündung: 12V Vespatronic mit GPone Alu-Lüfterrad Zylinder: Polini 130ccm, abgedreht à la Worb5 (3,2 / 1,8), Auslass 65% Malossi Zylinderkopf angepasst, Kolbenringe GrandSport Kurbelwelle: ETS/PK125 gelippt, 51 Hub, ETS-Lager Ansauger: VForce3 Membrane im Malossi Ansaugstutzen Vergaser: Mikuni TMX 27 (220 / 20), Ziehchoke Primär: 2,86 (PK80) mit GSF RepKit Kupplung: PKXL2 vier Scheiben, 6x Worb5-Federn + XXL Cosa Federn Getriebe: PK Viergang, kurzer Vierter DRT (48 Zähne) Auspuff: LTH Road mit Carbonschalldämpfer Fahrwerk: vorne Bitubo, hinten BGM Sport (5-fach verstellbar) Bereifung: Conti Twist 3.5 – 10 (M/C 59M RF) Sonstiges: SIP Tacho über Kleinakku gepuffert Mono-Sportsitzbank Zweiter Malossikopf, Polinikolben und GS-Ringe als Ersatz Vollhydr. Grimeca auf PK-Gabel (Stoßdämpfer hi. verlängert) Kabelbaum selbstgestrickt + Doku (vollständiger Schaltplan!) Und ALLES eingetragen, was einzutragen ist! Motor wurde 2011/12 aufgebaut, kein Tourenmoped sondern Wochenend-Spaßflitzer, also wenig Laufleistung. Garagenfahrzeug, angemeldet und fahrbereit. Lack ist uralt, Original Lack (blau) ist drunter aber seinerzeit angeschliffen worden und sicher nicht rettbar. Danke für eure Beratung...
  6. ich glaube ja, unter den Schraubern wird es wenig bis gar keine Dampfer geben - beim Schrauben kannst Du eine Kippe im Mundwinkel behalten und rauchen und hast beide Hände frei... das schon mal mit der Dampfe versucht? Trotzdem Glückwunsch zur Rauchfreiheit, kannste auch schon besser riechen, schnaufen, schmecken, vögeln als vorher?
  7. ...und Danke an die Organisatoren - hat echt Laune gemacht! Gruß, moller
  8. Ein Braunschweig-Neuling macht auch mit...
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