Zum Inhalt springen

FloV50

Members
  • Gesamte Inhalte

    221
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über FloV50

  • Geburtstag 19.07.1982

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Bavaria

Letzte Besucher des Profils

4.403 Profilaufrufe

Leistungen von FloV50

expert

expert (4/12)

0

Reputation in der Community

  1. FloV50

    FloV50

  2. Hi liebe Roller Gemeinde Auf wunsch der Chef´s hier sage ich euch wie ich aus dem Problem raus gekommen bin : Das Landratsamt hat sich die arbeit gemacht bei den englischen Kollegen anzufragen ob ein Bedenken besteht das dieser Roller in Deutschland zugelassen werden sollte, weil ja das Prblem bestand das er laut Eurodatenbank immer noch in England angemeldet war. Nach zwei wochen kam der Bescheid in dem stand das kein Bedenken bestehe wenn er in Deutschland zugelassen wird. So dann bin ich mal wieder nach Neumarkt ins Amt gedüst und musste zwar eine Eidesstaatliche unterschreiben aber da ich alles anhand Kontoauszug und Emails belegen konnte das ein sogenannter Gutgläubiger Kauf war hatte ich auch kein Problem damit. Die einzige Frechheit sind die kosten von knapp 40 € für den schmarn ;( Aber letzt endlich habe ich die neuen deutschen Papiere und alles ist gut Ciao Jungs und Mädls Schöne Weihnachten noch
  3. Ja hab da nen auszug bekommen da steht drin das die Vespa nicht gestohlen ist aber leider noch angemeldet ist wobei das eine EDV Leiche sein kann, die Neumarkter machen eine vorab anfrage find ich klasse ob von seiten englands was gegen eine Zulassung in Deutschland steht . Wenn nicht ist alles gut . wenn scho muss ich halt unterschreiben
  4. Ich ruf mal bei der zulassung an und frag wie des mit der eidesstaatlichen hin haut
  5. Danke für deine Antwort nur das war mmer mein Gedanken wenn ich die Originalen UK Papiere hab gehört das teil mir und leider ist das nicht so
  6. Hmm diesen Gednken mit dem Kaufvertrag hatte ich auch schon nur ist das Urkundenverschönerung und leider wird man da übel bestraft bei uns
  7. Hallo Rollergemeinde ich habe folgendes Problem: Ich habe am 17.09.2009 in der nähe Heilbronn eine rote V90 gekauft, da ich unter Zeitdruck stand und es schon spät abends war habe ich den Roller eingeladen und als ich die Papiere hatte von der Vespa und ich das Geld bezahlt habe bin ich wieder nach hause gefahren. Jetzt sind 2 Jahre vergangen und der Roller ist TOP restauriert ich habe ihn beim Tüv vorgefahren habe einen Beleg für den 2 Jahres Tüv und auch eine Deutsche Betriebserlaubnis bekommen da die V90 in England gelaufen ist. Nun habe ich die Doppelkarte geholt und mein Perso gepackt und die Tüv papiere inkl. UK Prief bin in die Zulassung und nun der Supergau ! Es wurde mir gesagt es fehlt der Kaufvertrag und zu meinem Pech habe ich keinen und auch keine Kennzeichen vom Roller. Dann hat das Landratsamt nachgefragt in so einer Europäischen Datenbank wegen diebstahl usw. und es stellte sich raus das der Roller zwar nicht gestohlen ist aber angeblich noch in England angemeldet sei, mir wurde aber auch gesagt das in England eine Abmeldung sehr gerne verschlammt wird und es einen EDV Leiche sein kann. Das Hauptprobem liegt jetzt nur beim Kaufvertrag ich weis nach 2 jahren nicht mehr wie der gute Mann geheissen hat und ne Adresse habe ich leider keine ! Wer kann mir sagen was ich tun kann bin fix und alle ! Ciao FLO
  8. Für Anbieter: Um die Threads möglichst kurz zu halten gilt PORNO: - Preis angeben! Höchstpreisauktionen werden nicht geduldet! - Ort angeben! IMMER! Auch wenn ihr im Profil einen Wohnort stehen habt, es braucht den Artikelstandort. - Richtig beschreiben, sehr gerne auch mit Bildern! - Nicht zugleich bei eBay (oder einem anderen Auktionshaus) einstellen! - Ohne Eigentum kein Verkauf! Der angebotene Gegenstand muss Eigentum des Topiceröffners sein, kein Verkauf für Dritte oder im Namen von Dritten. Wenn ein unseriöses oder grob unvollständiges Inserat bzw. eine Doppelinserat auftaucht, wird es ohne Vorwarnung/Rückmeldung ausgeblendet. Bitte faßt im Sinne der Lesbarkeit alle Teile, die verkauft werden, in einem Topic zusammen. Das Pushen des Inserats ist erst eine Woche nach der letzten Antwort erlaubt, das gilt auch für die Shoutbox! Bitte keine Ebay-Links, auch keine Verweise auf Ebayauktionen (Artikelnummern, Verkäufernamen, Bilder etc.) bzw. externe kostenpflichtige Angebote! Bei eBay/mobile.de/motoscout24 etc. auffindbare Inserate werden hier ausgeblendet. Das gilt auch für Angebote, bei denen man Zweifel haben muß, ob der inserierte Gegenstand hier "exklusiv" und frei von Rechten Dritter angeboten wird.
  9. Riffelbleche sind reserviert ! Ciao FLO
  10. Also Jung das Zubehör ist doch weg !! Ciao FLO
  11. Also leider hat sich mein Käufer nicht mehr gemeldet, somit biete ich das Iphone Zubehör wieder zum kauf an und jetzt kommts !! Wer 10 Euro drauf legt auf den Kaufpreis bekommt von mir eine Nagelneue Dockingstation fürs Iphone oder Ipod !!! Bei Fragen einfach mailen! Standort der Artikel Berching i.d.Opf Ciao FLO
  12. Das Zubehör ist für Elkouby zurückgehalten !
  13. Okay Preisupdate 30? inkl. Versand
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information