Alle Inhalte von heizer
-
Malle 136 Diskussionstopic
ne nicht neuen motor, einfach nur einen zweiten malossi und für qm steckst dann kurz den zylinder um.
-
Ebay Verkäufer rückt Roller nicht raus...Was tun?
:-D
- M1 Quattrini gebraucht
-
Malle 136 Diskussionstopic
keine ahnung wie ich das jetzt erkläre aber ich denke nicht das ein längeres pleuel wirklich mehr leistung bringt. hab hier eine kurve ein malossi 130/194 mit 97pleuel und vollwange 21,9ps der andere malle mit 128/194 mit 105er pleuel und normaler welle 22,6 ps restliches setup ist relativ identisch, unterschied nur 0,7ps und die führe ich persönlich eher auf zündung oder vergasereinstellung zurück. auspuff war beidesmal genau der gleiche hugo. warum kaufst du dir nicht einen zweiten malossi und fräst den dann extremer? so hast einen für die strasse und einen für QM.
-
Malle 136 Diskussionstopic
mein weihnachtsgeschenk für dieses jahr.
-
Heute ist geil! weil...
weil ich heute entdeckt habe dass die ranzige pk die ich vor kurzem für einen appel und ein ei gekauft habe ein ets gehäuse verbaut hat. :-D :-D
-
Malle 136 Diskussionstopic
so heute nochmal nachgemessen, überströmer bis oberkante laufbahn 42mm. jetzt noch den GS-Kolben 2.5mm oben rausschauen lassen und es sind 121° überströmer möglich. malossi goes drehmomentbomber. 57.5x56 ergibt satte 145ccm
-
Ebay Verkäufer rückt Roller nicht raus...Was tun?
kriegt er muffensausen? na dann wünsche ich dir mal das du den roller noch bekommst. genau richtig gemacht.
-
Ansehen, Topic- und Themenbewertungen
dankeschcön, bin jetzt schon "good".
-
Rotax 122/123
die frage war eher an den undi gerichtet von wegen gebrochenen falc füssen. interessant wäre für mich ob das alles geschweisste gehäuse waren.
-
Smallframekupplung/PrimärKorb.....
bei mir gibts das drt repkit.
-
T5 Tuning, but what parts? :rotwerd:
wrong language?
-
Rotax 122/123
sind die gerissenen gehäuse alles geschweisste oder sind da auch ungeschweisste hälften dabei?
-
75er DR Tuning für Dummies
glaub ich nicht dass ein 102er 100kmh schafft. denke eher gute 80.
-
Petition gegen 2- Takter im Straßenverkehr
meine stimme hast du. aber wer ist schilda...???
-
Das GSF Heulsusen Topic / Kummerkasten, der offizielle GSF Kummerkaste
willst mir den namen per pn schicken?
-
Pinke Lambretta UND SX aufgetaucht bei BOESEL!
ja wenn der öffentlich ist kannst den ja wohl auch hier veröffentlichen.
-
Ansehen, Topic- und Themenbewertungen
ich habs. unter den beiträgen ist doch jetz so ein kleines plus, wenn ich jetzt beim undi seinem beitrag da drauf drücke wird aus "Ansehen:1" "ansehen:2" habs grad eben ausprobiert, deshalb hat der Undi auch jetzt "Ansehen:3" coole sache.
- Wichteln 2009
-
Neuigkeiten, Gerüchte, Produktankündigungen
bist du schonmal 35° gefahren? ich hatte mal 24° und das fande ich unten heraus bei 2000-4000 schon recht ruppig zu fahren. und dass der 133er immer zu heiss wird halte ich für ein gerücht.
-
Wichteln 2009
ich möchte ja eigentlich nichts sagen, aber ich hätte lieber etwas einfallsloses bevor das paket nach weihnachten abgeschickt wird. ach ja ich bin immer noch dafür dass die leute die nichts abschicken hier öffentlich an den pranger gestellt werden.
-
Motorkomponenten PX 80er
heizer antwortete auf polinist's Thema in Kaufberatung/Verkaufsberatung für Vespa und Lambretta Rollerauf jeden fall.
-
Motorkomponenten PX 80er
heizer antwortete auf polinist's Thema in Kaufberatung/Verkaufsberatung für Vespa und Lambretta Rollerklingt hart ist aber wohl so, originale 80er teile will glaub echt niemand.
-
75er DR Tuning für Dummies
ja ori pott ist der leiseste und unauffälligste. ich würde einfach wenn es unauffällig sein soll maximalen hubraum mit oripott kombinieren. was ist für dich viel leistungsunterschied? man merkt es schon deutlich ori pott oder polini banane, ist aber auch komplett unterschiedliche charakteristik, der original pott drückt mehr von unten.
-
kann zu
ich hatte beide mal in den händen, da weisste gleich welches der dicke und welches der dünne ist.